....und "Galaxy" gleich mit!legend hat geschrieben:Mämpel hat die Einstweilige Verfügung jetzt online gestellt und damit FU und FUB faktisch beerdigt.
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Mal schauen. Am besten wäre es, wenn Universe, die Mämpel-Galaxy und der AFVD sich alle an einen Tisch setzen und dafür sorgen, dass die Galaxy nächstes Jahr in der GFL auflaufen kann. Hoffen wir, dass das bald passiert.S46 hat geschrieben:Also für mich ist das seit der Abmahnung bzw. den späteren Informationen dazu klar und nichts Neues. Reicht doch auch, ist eben nur die Frage der Definition "langfristig". Aber auch das wird bald bekannt sein. Die NFL wird da sicher keinem funktionierenden Konzept nach z.B. 10 Jahren den Namen wegnehmen. Ist nur die Frage, ob und wie das überhaupt umsetzbar ist ...
- Bronco Bomber
- OLiner
Die sollen sich zusammensetzen.....toller Scherz.
Unabhängig davon das sich alle noch lächerlicher machen würden als bisher, wenn das überhaupt noch geht, setzt sich doch niemand mit MM an den Tisch solange gegen ihn ermittelt wird.
Da muss der Herr erst einmal Klarheit in eigener Sache schaffen, oder wie soll man sich diese Gespräche vorstellen
Unabhängig davon das sich alle noch lächerlicher machen würden als bisher, wenn das überhaupt noch geht, setzt sich doch niemand mit MM an den Tisch solange gegen ihn ermittelt wird.
Da muss der Herr erst einmal Klarheit in eigener Sache schaffen, oder wie soll man sich diese Gespräche vorstellen

allein durch den verkauf der filmrechte sowie dem
verkauf hier im tread werden wir fantastilliarden einnehmen.
damit werden alle forderungen beglichen, politiker und verband geschmiert und jeder gflverein bekommt über jahre 7stellige beträge ausgeschüttet um den football in deutschland langfristig zu pushen!
(echt gut das zeug)
ich bin mir immer noch sicher, das 2016 ein schlagkräftiges frankfurter team im vobastadion in der gfl1 an den start geht!

damit werden alle forderungen beglichen, politiker und verband geschmiert und jeder gflverein bekommt über jahre 7stellige beträge ausgeschüttet um den football in deutschland langfristig zu pushen!

ich bin mir immer noch sicher, das 2016 ein schlagkräftiges frankfurter team im vobastadion in der gfl1 an den start geht!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Was macht Dich so sicher, während objektiv betrachtet die Chancen darauf nahezu täglich sinken?! Purer Glaube, Hoffnung?
Interessiert mich wirklich!
Hier noch eine Aussage vom Galaxy-Facebook-Account (hinter dem sehr vermutlich MM sitzt):
"der Gerichtsbeschluss ist durch das OLG und durch 3 Richter getroffen worden. Hier ist eine sehr detaillierte Prüfung durchgeführt worden, die zum Ergebnis kommt, dass zum einen das Verhalten von Frankfurt Universe für die FFB nicht hinnehmbar sein kann (und das kurzfristig) und die vorliegenden Kündigunen "unwirksam" sind, was eine klare Tendenz für ein mögliches Hauptverfahren ist. Trotzdem wird weiterhin eine gütige Einigung mit Universe angestrebt. Schönes Wochenende!"
Also entweder Universe schafft das jetzt in den nächsten 2-3 Wochen irgendwie so zu drehen, dass das wieder hinfällig ist und sie die FUB weiterbetreiben können. Ansonsten würde ich mir mal Gedanken machen, wie man eine gute, gütige und gütliche Lösung mit Mämpel für einen Spielbetrieb mit der FFB hinbekommt. Ist dann mMn wohl der realistischste Weg ein Team in 2016 auflaufen zu lassen.
"der Gerichtsbeschluss ist durch das OLG und durch 3 Richter getroffen worden. Hier ist eine sehr detaillierte Prüfung durchgeführt worden, die zum Ergebnis kommt, dass zum einen das Verhalten von Frankfurt Universe für die FFB nicht hinnehmbar sein kann (und das kurzfristig) und die vorliegenden Kündigunen "unwirksam" sind, was eine klare Tendenz für ein mögliches Hauptverfahren ist. Trotzdem wird weiterhin eine gütige Einigung mit Universe angestrebt. Schönes Wochenende!"
Also entweder Universe schafft das jetzt in den nächsten 2-3 Wochen irgendwie so zu drehen, dass das wieder hinfällig ist und sie die FUB weiterbetreiben können. Ansonsten würde ich mir mal Gedanken machen, wie man eine gute, gütige und gütliche Lösung mit Mämpel für einen Spielbetrieb mit der FFB hinbekommt. Ist dann mMn wohl der realistischste Weg ein Team in 2016 auflaufen zu lassen.
Fragt sich nur, ob es Universe oder Galaxy heißt.walterer hat geschrieben:ich bin mir immer noch sicher, das 2016 ein schlagkräftiges frankfurter team im vobastadion in der gfl1 an den start geht!
- Bronco Bomber
- OLiner
Was MM zu der Verfügung schreibt ist völlig belanglos da es eben nur eine Verfügung ist und kein Urteil.
Universe legt Einspruch ein und dann geht es erst richtig los von wegen Verhandlungen und Urteilen!
Gleichzeitig darf sich MM noch um die Ermittlungen in eigener Sache kümmern, da wird er viel Spass haben
Universe legt Einspruch ein und dann geht es erst richtig los von wegen Verhandlungen und Urteilen!
Gleichzeitig darf sich MM noch um die Ermittlungen in eigener Sache kümmern, da wird er viel Spass haben

legend hat geschrieben:Was macht Dich so sicher, während objektiv betrachtet die Chancen darauf nahezu täglich sinken?! Purer Glaube, Hoffnung?
positive sturheit!
keiner von diesen zauberern, egal aus welchem lager macht uns unser baby kaputt!
Zuletzt geändert von walterer am So Dez 06, 2015 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
das ist scheissegal!Prime hat geschrieben:
Fragt sich nur, ob es Universe oder Galaxy heißt.
team frankfurt!!!!! in zugegeben bekannten farben!
(obwohl der favorit im team :frankfurt fighting flamingos mit rosa jerseys das toppen würde
Prime hat geschrieben: Mal schauen. Am besten wäre es, wenn Universe, die Mämpel-Galaxy und der AFVD sich alle an einen Tisch setzen und dafür sorgen, dass die Galaxy nächstes Jahr in der GFL auflaufen kann. Hoffen wir, dass das bald passiert.

Die einzigste Möglichkeit ist, das der Verein das Ding 2016 noch selbst stemmt!

Wobei den Vorstands - Damen und Herren (bis auf die, die evtl. sowieso Privatinsolvenz haben

- Spielort Frankfurt dürfte teuer werden

- GFL1 spielen

- Besucherzahlen wie 2015

- Zahlungskräftige Sponsoren

Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

Genau: Universe wird eine Unterabteilung der Pirates, denn die wissen, wie man sich über Wasser hält!walterer hat geschrieben:das ist scheissegal!Prime hat geschrieben:
Fragt sich nur, ob es Universe oder Galaxy heißt.
team frankfurt!!!!! in zugegeben bekannten farben!
(obwohl der favorit im team :frankfurt fighting flamingos mit rosa jerseys das toppen würde
(sind halt Piraten!

Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

Vielleicht sollte es der Verein mit neuen Köpfen wirklich selbst in die Hand nehmen, mit geringerem Anspruch, geringeren Zuschauerzahlen, aber der Möglichkeit, das "Baby" ohne Totalverlust durch das Jahr zu bringen. Mit dem bevorstehenden Rechtsstreit der beiden GmbHs auf den Schultern dürfte es schwer bis unmöglich werden.walterer hat geschrieben:legend hat geschrieben:Was macht Dich so sicher, während objektiv betrachtet die Chancen darauf nahezu täglich sinken?! Purer Glaube, Hoffnung?
positive sturheit!
keiner von diesen zauberern, egal aus welchem lager macht uns unser baby kaputt!
und ein wenig kenntnis , mal von dem, mal von dem!
und gruppe guevara, die nicht zu unterschätzen ist
nö, das geht schon, zumal der ganze pressehype ja nur angezettelt wurde um in der offseason im gespräch zu bleiben.legend hat geschrieben:
Vielleicht sollte es der Verein mit neuen Köpfen wirklich selbst in die Hand nehmen, mit geringerem Anspruch, geringeren Zuschauerzahlen, aber der Möglichkeit, das "Baby" ohne Totalverlust durch das Jahr zu bringen. Mit dem bevorstehenden Rechtsstreit der beiden GmbHs auf den Schultern dürfte es schwer bis unmöglich werden.
der rechtsstreit ist da erstmal latte.
Zuletzt geändert von walterer am So Dez 06, 2015 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie hat man aber das Gefühl, das Ruder klemmt gerade gewaltig. Und bis man so ne Kogge nur durch Ruderpulling gedreht hat, dauert es ziemlich lang 

- Bronco Bomber
- OLiner
Das es eine Lizenz für FU gibt ist wohl klar, die dürfte vom Verband schon bestätigt sein.
Ich denke auch das man die Spielstätte schon klar hat, Wird die gleiche wie 2015 sein.
Nur wird das ganze nicht mit dem jetzigen Vorstand laufen sondern mit neuen Namen und da könnten einige Überraschung möglich sein.
Jetzt muss nur die Verfügung vom Tisch, dann noch eine MV und die neue Spitze und manche werden staunen!
Ich denke auch das man die Spielstätte schon klar hat, Wird die gleiche wie 2015 sein.
Nur wird das ganze nicht mit dem jetzigen Vorstand laufen sondern mit neuen Namen und da könnten einige Überraschung möglich sein.
Jetzt muss nur die Verfügung vom Tisch, dann noch eine MV und die neue Spitze und manche werden staunen!
Zuletzt geändert von Bronco Bomber am Sa Dez 05, 2015 23:11, insgesamt 1-mal geändert.