Zu- und Abgänge 2016
Re: Zu- und Abgänge 2016
Zack cavanough neuer Qb in hildesheim. Enttäuschende wahl find ich.
- North Light
- Safety
Katastrophe. Hatte Hildesheim bisschen was zugetraut 2016 - jetzt leider nicht mehr. Bis auf sein erstes Jahr in Cottbus hat er kein Team mehr führen können. Neal war bestimmt erste Wahl, mit ihm wäre was gegangen.
-
- Defensive Back
Na ja.... zumindest ist er dieses Jahr nicht mit seinem Team abgestiegen. Er ist schon kein schlechter, aber ob es für die GFL1 reicht. Wir werden sehen. Roman verpflichtet nie irgendwelche Spieler.
Neal wäre sicher auch in der GFL der richtige gewesen. Aber wird wohl seine Gründe gehabt haben einen neuen QB zu holen. Vielleicht überrascht er ja alle...zumindest ist er erfahren und kennt das Team!
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Hallo,
Jörg Berghoff hat 2015 scheinbar pausiert, zumindest nicht für die Panther gespielt.
Seine Statistiken in 2014 waren auch nicht soooo doll:
52 J.Berghoff 12 3 6 9 2 - 1
In 12 Spielen nur 3 tackle und 6 assists... also nicht unbedingt ein Verlust, bei dem man hier im Forum wieder so tun müsste, als wenn bei den Panthern jetzt alles zusammenbricht..
Ob er den Panthern in 2015 besonders geholfen hätte, oder in 2016 helfen würde..wer kann das schon sagen
Viele Grüße
chiefsfan
Jörg Berghoff hat 2015 scheinbar pausiert, zumindest nicht für die Panther gespielt.
Seine Statistiken in 2014 waren auch nicht soooo doll:
52 J.Berghoff 12 3 6 9 2 - 1
In 12 Spielen nur 3 tackle und 6 assists... also nicht unbedingt ein Verlust, bei dem man hier im Forum wieder so tun müsste, als wenn bei den Panthern jetzt alles zusammenbricht..
Ob er den Panthern in 2015 besonders geholfen hätte, oder in 2016 helfen würde..wer kann das schon sagen
Viele Grüße
chiefsfan

- Unwissender
- Linebacker
Vor allem ist es(wie meistens wenn Nibbles nach 2011 was zum Thema GFL schreibt
) offtopic, immerhin war Berghoff schon letztes Jahr kein Panther mehr, genau wie auch Raphael Llanos kein Abgang für dieses Jahr ist. Spannender ist doch, wer so alles neu oder zurück nach Düsseldorf kommt ... 

Genau
Mir als Fan und den Panthern im Allgemeinen tut somit der Abgang von Moritz Petzold WR eher weg, denn der hat letzes Jahr viele schöne catches und hat sehr viel Talent und Perspektive für die Zukunft.
Studiert aber scheinbar an der Uni Duisburg-Essen und somit hat er sicherlich seine Gründe zu den Cardinals zu wechseln, die nicht unbedingt ausschließlich an irgendwelchen negativen Dingen bei den Panthern liegen müssen (auch wenn Herr Nibbles das wohl so interpretiert wissen möchte)
Gruß
chiefsfan
Mir als Fan und den Panthern im Allgemeinen tut somit der Abgang von Moritz Petzold WR eher weg, denn der hat letzes Jahr viele schöne catches und hat sehr viel Talent und Perspektive für die Zukunft.
Studiert aber scheinbar an der Uni Duisburg-Essen und somit hat er sicherlich seine Gründe zu den Cardinals zu wechseln, die nicht unbedingt ausschließlich an irgendwelchen negativen Dingen bei den Panthern liegen müssen (auch wenn Herr Nibbles das wohl so interpretiert wissen möchte)
Gruß
chiefsfan
-
- Safety
Sicher ist Nibbles Panther(s) Fan...war letztes Jahr bestimmt auch Patriots Fan...und davor Seahawks...und davor.....

@ pantheroff
du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen, vlt erkennst du dann auch Jahreszahlen
du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen, vlt erkennst du dann auch Jahreszahlen

Für den Panther Fan brechen schwere Zeiten.
Der Großsponsor hat natürlich wieder ein Rückzieher gemacht, der Klassiker halt.
Jetzt überlegen die Panther, ob sie weiterhin GFL spielen wollen oder einen "Neuanfang" ist der 3. Regionaliga
starten.
Für potentielle Neuzugänge, die GFL spielen wollen, natürlich schlecht.
Aufgrund der Unsicherheit werden da wollen keine guten Aufkreuzen.
Der Großsponsor hat natürlich wieder ein Rückzieher gemacht, der Klassiker halt.
Jetzt überlegen die Panther, ob sie weiterhin GFL spielen wollen oder einen "Neuanfang" ist der 3. Regionaliga
starten.
Für potentielle Neuzugänge, die GFL spielen wollen, natürlich schlecht.
Aufgrund der Unsicherheit werden da wollen keine guten Aufkreuzen.
-
- Safety
Neuanfang in der Regionalliga ging vielleicht mal vor 10 Jahren...heut zu tage kannst du das knicken...dafür rennen da schon viel zu viele teams rum, die sich hilfe aus dem motherland einkaufen um in die GFL2 zu kommen....

Da hast Du recht, kann man knicken.pantheroff hat geschrieben:Neuanfang in der Regionalliga ging vielleicht mal vor 10 Jahren...heut zu tage kannst du das knicken...dafür rennen da schon viel zu viele teams rum, die sich hilfe aus dem motherland einkaufen um in die GFL2 zu kommen....
Man will sich "sanieren" in der Regionalliga, was natürlich nicht funktioniert.
Das musst Du aber einem Teil des Vorstandes erklären.
Wir beide wissen das schon.