Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Was nach den Abläufen zu Ende der Saison einer Trendwende gleichkommt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
diezyseis
DLiner

Beitrag von diezyseis »

skao_privat hat geschrieben:Was nach den Abläufen zu Ende der Saison einer Trendwende gleichkommt ;-)
Du meinst aus norddeutscher Küstensicht??? :D
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Und was sind so die Meinungen zu D. Brown?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
hamburger
Rookie

Beitrag von hamburger »

Meinme persönliche Meinung. Ein Coach mit großem Erfahrungsschatz. Kann mir gut vorstellen, dass er mit Esume ein sehr gutes Team bilden wird und sich beide gegenseitig "befruchten".
In Bielfeld und München war er paltzierungstechnisch, wenn man die Ligen sich ansieht ja nicht ganz so erfolgreich.
Ich vertraue aber voll und Ganz den Machern bei den Huskies - sie werde nsich dabe isicher etwas gedacht haben.
sav
DLiner

Beitrag von sav »

Neu bei den Cowboys als Coaches:
Alex Scholz,Albert Langebartels,Pascal Meier,
Sebastian Kaindl,Daniel Schober,Volker Schenk,
Mele Mosqueda
wurden gestern alle beim Kickoff Meeting vorgestellt
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

sav hat geschrieben:Neu bei den Cowboys als Coaches:
Alex Scholz,Albert Langebartels,Pascal Meier,
Sebastian Kaindl,Daniel Schober,Volker Schenk,
Mele Mosqueda
wurden gestern alle beim Kickoff Meeting vorgestellt
Bin mal gespannt wohin es Mele vor der Saison noch zieht. Letztes Jahr war er ja dann plötzlich auch in Kiel...
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
DerVogt
Rookie

Beitrag von DerVogt »

Ruaraidh MacDonald wechselt von den A.F.C. Paderborn Dolphins e.V. zu den Hildesheim Invaders.
Knoedel
DLiner

Beitrag von Knoedel »

Im Norden tut sich auch was. Neuzugänge Hildesheim Invaders:

Isaiah Gresham (Valdosta State University - Div.II)
Viktor Bürger (BS Lions)
Ruaraidh MacDonald (PB Dolphins)
Quelle: Facebook

Roman bleibt da HC oder?
oldtimer
Rookie

Beitrag von oldtimer »

Patton hat geschrieben:
shadow hat geschrieben:

Ja dieser. Aber nach dem wohl FG vielleicht keine Lizenz bekommen hat er seinen Vertrag innerhalb der 2 Wochen Frist gekündigt und bei Kempten unterschrieben.

@DrDru ich weiß nicht ob Barrier noch da ist aber Morris soll wohl seinen Job bei dem Schulprojekt bekommen.
So sind zumind. die Infos bei uns in Hall
War das der Typ der sich so "affig" im German Bowl aufgeführt hat? Ob sich Kempten damit einen gefallen tut?
Barrier wäre menschlich sicherlich ein riesen Verlust, er ist zwar auch ein guter DB, aber mit 1,70m Körpergröße hat er halt wirklich einen Nachteil. Wenn du bspw. gegen Schwäbisch Hall spielst, die 4 Reciever über 1,90 aufstellen, hast du halt ein Problem. Da kann ich verstehen, wenn die Comets passendere amerikanische Spieler suchen. Was ist den mit Cody Smith, vor der Saison hieß es, er spielt nur noch ein Jahr und beendet dann seine Karriere, ist das noch aktuell?
...nun ja, Morris ist mit 1,76 ja auch nicht gerade ein "Riese". Der hat doch aber auch einen portugiesischen Pass, der liefe ja dann auch wohl nicht als US-Spieler? Bei Smith hängt meines Wissens nach alles von seiner beruflichen Situation ab. Und was Colin Barrier angeht, ich glaube er wird 2016 wieder für die AC auflaufen. Ich bin normalerweise auch ganz gut informiert, wenn aber Cedrik Townsend nicht mit Tom Schneider arbeiten wollte wäre da ziemlich was an mir vorbei gegangen (was ja auch sein kann).
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Lt. FU-DC soll Morris - Stand gestern - aber doch noch bei FU sein ... was sagen denn die Comets dazu?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

S46 hat geschrieben:Lt. FU-DC soll Morris - Stand gestern - aber doch noch bei FU sein ... was sagen denn die Comets dazu?
"Madrid oder Mailand.... Hauptsache Italien!"
oldtimer
Rookie

Beitrag von oldtimer »

S46 hat geschrieben:Lt. FU-DC soll Morris - Stand gestern - aber doch noch bei FU sein ... was sagen denn die Comets dazu?
...sag ich doch schon die ganze Zeit das ich weder was in Kempten gehört habe bzw. ich mir das vorstellen kann. Also gibt es d wohl nichts dazu zu sagen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Er ist halt durcheinander gekommen. Universe, Galaxy, Comets irgendwas mit Weltraum halt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

hamburger hat geschrieben: Meinme persönliche Meinung. Ein Coach mit großem Erfahrungsschatz. Kann mir gut vorstellen, dass er mit Esume ein sehr gutes Team bilden wird und sich beide gegenseitig "befruchten".
In Bielfeld und München war er paltzierungstechnisch, wenn man die Ligen sich ansieht ja nicht ganz so erfolgreich.
Ich vertraue aber voll und Ganz den Machern bei den Huskies - sie werde nsich dabe isicher etwas gedacht haben.
Super crew für die Huskys. Jetzt noch imports spieler von diesem schlag, dann geht richtig was.
Gesperrt