Es geht darum das diese evtl. wieder zurück nach München gehen, nachdem dort ja grad Aufbruchstimmung herrscht.skao_privat hat geschrieben:Ach, ist man da nicht Leistungsorientiert?DrDru hat geschrieben:Es sind aber auch Münchner im Allgäu. ...
Zu- und Abgänge 2016
Re: Zu- und Abgänge 2016
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das Zitat war an der falschen Stelle. Ich mach es noch mal...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zu- und Abgänge 2016
Ach, da ist man nicht leistungsorientiert?Dolly hat geschrieben:Einen echten Allgäuer musst Du schon zwingen, dass er nach München geht.
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Nov 06, 2015 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zu- und Abgänge 2016
So besser?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Vermutlich hat ihm die Stimmung unter den Fans im Allgäu fast genauso gut gefallen wie die in Frankfurt. Soll ja ein wichtiger Grund gewesen seinshadow hat geschrieben:
Ja dieser. Aber nach dem wohl FG vielleicht keine Lizenz bekommen hat er seinen Vertrag innerhalb der 2 Wochen Frist gekündigt und bei Kempten unterschrieben.

Zugänge bei den Hamburg Huskies:
Denauld Brown von den Munich Cowboys wird Head Coach
Patrick Esume wird Assistant Headcoach - Quelle: https://www.facebook.com/sea.vibrations/
Denauld Brown von den Munich Cowboys wird Head Coach
Patrick Esume wird Assistant Headcoach - Quelle: https://www.facebook.com/sea.vibrations/
http://www.sea-vibrations.de/index.php? ... Itemid=435
Andreas Nommi Nommensen wird OC bei den Hamburg Huskies.
Brown, Esume und Nommensen cooler Staff in Hamburg.
Insbesondere Esume ist natürlich klasse ! Schön, dass er dabe ist. Er war im übrigen auch heute Nacht persönlich bei der Saisonabschlussfeir der Huskies.
Andreas Nommi Nommensen wird OC bei den Hamburg Huskies.
Brown, Esume und Nommensen cooler Staff in Hamburg.
Insbesondere Esume ist natürlich klasse ! Schön, dass er dabe ist. Er war im übrigen auch heute Nacht persönlich bei der Saisonabschlussfeir der Huskies.
Esume bei den Huskies?
Oh hauerhauerhauer ha, da muss Kiel aber aufpassen, dass da jetzt nicht ein kleiner Sog Richtung Hamburg einsetzt
Oh hauerhauerhauer ha, da muss Kiel aber aufpassen, dass da jetzt nicht ein kleiner Sog Richtung Hamburg einsetzt
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Was is denn ein Assistant Headcoach ?
einer, der dem HC den Kaffee und das Brötchen reichtFischmob hat geschrieben:Was is denn ein Assistant Headcoach ?

das macht Patrick mit Sicherheit nicht.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
hättest du auch auf DREI Foreneinträge verteilen können!skao_privat hat geschrieben:So besser?

Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vermutlich jemand, beruflich sehr eingebunden ist und von dessen Strahlkraft man sich eine Trendwende erhofft. Macht SinnNibbles hat geschrieben:einer, der dem HC den Kaffee und das Brötchen reichtFischmob hat geschrieben:Was is denn ein Assistant Headcoach ?![]()
das macht Patrick mit Sicherheit nicht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ist Easy-Six nicht auch HC der franz. Natio ? Doppel-Engagement?
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Wieso Trendwende? Würde eher sagen Sogwirkung...skao_privat hat geschrieben: Vermutlich jemand, beruflich sehr eingebunden ist und von dessen Strahlkraft man sich eine Trendwende erhofft. Macht Sinn