Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jörg
Defensive Back

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von Jörg »

_pinky hat geschrieben:... Als Ami braucht er eine Arbeitserlaubnis ...
Nate Morris hat einen portugisischen Pass.
Was zudem bedeutet, dass er keinem US-Starter den Platz weg nimmt.
GO, GREEN!!! :up:
Urgestein
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Mit einem Hammer beginnt der Mittwochmorgen für alle Fans des Frankfurter Footballs. Wie Bild Frankfurt berichtet, soll heute der Vertrag zwischen dem Stammverein Frankfurt Universe und der Frankfurter Footbal Betriebs GmbH & Co KG (FFB) mit ihrem Geschäftsführer Matthias Mämpel aufgelöst werden.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich hab es mir schon gedacht, da ich von den Blue Devils weiß, wie unfassbar dumm die Leute in den Vereinsvorständen teilweise sind.

Wieder mal alles nur weil da jetzt ein paar persönliche Eitelkeiten gekränkt wurden.

Ein guter Tag für die Hater, die sich genau sowas gewünscht haben.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Wie unfassbar dumm muss man sein, besagte Schreiben aus New York via Hamburg ohne weiteres zu schreddern und über Monate so zu tun, als sei alles in bester Ordnung. Dass Du, Prime, jetzt dem Verein den schwarzen Peter zuschiebst, passt zu der verblendet verblödeten Sichtweise derer, die Mämpel wirklich jeden Mist geglaubt haben. Es waren übrigens besagte "Hater", die schon vor vielen Monaten auf diese ominösen Schreiben hingewiesen haben, aber als Dummschwätzer bezeichnet wurden.
Borg

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von Borg »

bribie hat geschrieben:Leute, rafft ihr es nicht???? Kein einziger Spieler bekommt Geld vom Verein, weder als Gehalt,
Traum weiter!
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Mit einem Hammer beginnt der Mittwochmorgen für alle Fans des Frankfurter Footballs. Wie Bild Frankfurt berichtet, soll heute der Vertrag zwischen dem Stammverein Frankfurt Universe und der Frankfurter Footbal Betriebs GmbH & Co KG (FFB) mit ihrem Geschäftsführer Matthias Mämpel aufgelöst werden.

Naja, Bild.

Wobei, wäre wirklich ein Traum!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Mit einem Hammer beginnt der Mittwochmorgen für alle Fans des Frankfurter Footballs. Wie Bild Frankfurt berichtet, soll heute der Vertrag zwischen dem Stammverein Frankfurt Universe und der Frankfurter Footbal Betriebs GmbH & Co KG (FFB) mit ihrem Geschäftsführer Matthias Mämpel aufgelöst werden.

Naja, Bild.

Wobei, wäre wirklich ein Traum!
Der Redakteur hat jedoch den direkten Draht in die Staaten und zur NFL :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Leute calm down and keep cool.
Das ist Quelle Bild, das ist nicht unbedingt das seriöseste was es so gibt...

Abwarten was sich bewahrheiten wird.

Aber ich mache mir eben etwas gedanken um Prime, erstellt dieser gerade eine Blackliste der Hater&Eitlern oder ist er bereits auf der Suche nach Schützling? :mrgreen:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Grundsätzlich gehört zu einem Ultra-Fan nunmal die Vereinsblindheit. Von daher habt ihr meine Nachsicht.

Aber, mit Galaxy by Universe ist es wie mit dem Wetter, auf einen tollen Sommer folgt ein eisiger Winter.
Jeder den es angeht hat Bescheid gewusst und hat die Klappe gehalten. Der Friseur hat sein Ding gemacht und der Vorstand hatte kaum Arbeit damit. Alle waren glücklich und haben sich im Pseudoerfolg gesonnt. Doch jetzt wirds Kalt und Dunkel!

Ob da Samsung genug Licht mit seinen Displays wirft, um Licht ins Dunkel zu bringen ist fraglich.
Die Asiaten mögen vieles, aber in keinem Fall schlechte Presse!
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

:o

Wenn der Artikel teilweise stimmt, dann verwundern mich jetzt 2 Dinge, die wohl von Mämpel herrühren.
1. verschweigen von Abmahnung der NFL (wir kleiner verein vs. Konzern :guru:)
2. vorenthaltung der Geschäftspapiere.

Das finde ich teilweise grenzt das an Betrug, denn es sind beides nich Gerade Lappalien.

War klar für Prime sind die Hater dran Schuld, und Personen dessen Eitelkeit verletzt wurden... Am Arsch! :irre:
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Sollte die Blase schon so schnell platzen ?
1 bis 2 Jahre hatte ich ihnen ja noch gegeben....
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Aktuell dann also kein Geld (Mämpel hat zudem ja noch Schulden bei FU), kein Stadion, kein Team, keine gültigen Verträge mehr, nur wieder ne Menge Enthusiasten, die dem Ganzen mit einem "Jetzt erst recht" zum x-ten Mal den Arsch retten werden.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Jetzt müßten doch alle Alarmglocken hochgehen.

...Jedoch scheint es eher fraglich, ob die Teilnahme an der GFL in der kommenden Saison finanziell zu stemmen wäre.
Der Süden rückt näher an den Norden. Und wenns nur bei der Anzahl der Teams ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

legend hat geschrieben:Aktuell dann also kein Geld (Mämpel hat zudem ja noch Schulden bei FU), kein Stadion, kein Team, keine gültigen Verträge mehr, nur wieder ne Menge Enthusiasten, die dem Ganzen mit einem "Jetzt erst recht" zum x-ten Mal den Arsch retten werden.

...und die 50.000 Euro Rasenforderung des FSV nicht vergessen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Unter Umständen reihen sich die galaktischen jetzt in die Seifenblasenliga ein, gemeinsam mit:
Gladbach Mavericks & Plattling Black Hawks

Wenn tatsächlcih alles platzt, was kommt dann RLM 2016?
Antworten