Prime hat geschrieben:Vielleicht macht Mämpel mit Universe so eine Art Leasing-Vertrag, beispielsweise 100.000 Euro pro Saison.
Ich denke aber, dass er noch warten wird bis sich der Markenwert erhöht hat.
Für 100 000 ,- schon klar .......

Prime hat geschrieben:Vielleicht macht Mämpel mit Universe so eine Art Leasing-Vertrag, beispielsweise 100.000 Euro pro Saison.
Ich denke aber, dass er noch warten wird bis sich der Markenwert erhöht hat.
Jetzt überforder ihn mal nicht ....legend hat geschrieben:Eine einfache JA oder NEIN Frage, denke ich mal.
Prime ist wie SKAO, 1 von 100 Posts ist gutPrime hat geschrieben:Ja, ich stand ihm schon einmal gegenüber.
Gibt sogar ein Video davon.
http://youtu.be/8_yoc-z4XAw
Und nun?
welcher von beiden bist du?Prime hat geschrieben:Ja, ich stand ihm schon einmal gegenüber.
Und nun?
Echt krank!Prime hat geschrieben:Das Problem ist, dass durch das Aufwiegeln gegen Mämpel die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gestiegen ist, dass Universe bald auch offiziell Galaxy heißen wird.
Die Grundbedingung dafür, dass Mämpel den Namen "Galaxy" an Universe überträgt, wäre natürlich, dass er den Mitgliedern vertrauen kann, dass sie ihn anschließend nicht entmachten.
Rein strategisch gesehen haben die Hater ihr Ziel also erstmal erreicht und gute Propaganda-Arbeit geleistet.
Jetzt wird sich zeigen wie schlau die Universe-Mitglieder wirklich sind. Im schlechtesten Fall folgen sie den Hatern und gekränkten Populisten wie Reinke und Co und bringen alles wieder zu Fall.
SharkTitans hat geschrieben:Der Moderator hier entscheidet alleine, was ER lesen will!!!Karsten hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Dich besser auch gleich mit einweisen lassen?SharkTitans hat geschrieben:...aufpassen.....man fängt sich schnell ne Verwarnung ein , wenn man am Käfig rüttelt![]()
![]()
...und @Karsten....wenn das für dich Scheiss war, was ich geschrieben hab, hast du als Moderator versagt!!!
Ich habe mit * gearbeitet und keine beleidigenden Worte gebraucht! Und die Bemerkung mit der Schweiz ist eine Meinungsäußerung, die mir auch in diesen Forum gestattet ist.....wobei. ..hier ja eben nicht!
Gleich den Post gelöscht...ist eben Zensur, da kein Verstoß vorliegt! Aber mach du mal weiter....mit deiner "Pipilangstrumpfwelt"......
@universefan......vergiss es einfach.....das ist "Perlen vor Säue"......da hilft echt auch nicht dein "Einweisungsvorschlag"
Viel Spass hier noch ......![]()
![]()
Wenn Du damit nicht klar kommst, daß ich Deinen - vor Beleidigungen, Fäkalsprache und anderem Bullshit strotzenden - Post gelöscht habe, solltest Du dringend einen Kurs über Selbst-Reflektion buchen.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet, daß die Regierung Sie für das, was Sie sagen, nicht einsperren kann.
Es bedeutet nicht, daß alle Welt Ihrem Mist zuhören oder Ihnen dafür eine Plattform bieten muß.
Der Artikel 5 des Grundgesetzes schützt Sie nicht vor Kritik an oder Folgen Ihrer Meinungsäußerung.
Wenn Sie angeschrien oder boykottiert werden, wenn Ihre Show gestrichen wird oder Sie in einem Internetforum gesperrt werden, verletzt das nicht Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung.
Es bedeutet lediglich, daß die Zuhörer oder Leser denken, daß Sie ein Dummkopf sind und Ihnen die Tür weisen.
Nach xkcd, Free Speech (https://xkcd.com/1357)
Ob Du hier Fan- oder Hate-Boy der Galaxy bist, ist mir komplett egal - ABER so ne Scheiße wie in dem gelöschten Post will ich hier nicht lesen. Das akzeptierst Du entweder oder Du gehst.![]()
Ebenso wirft der Moderator mir Beleidigung vor....was macht er??? Beim zitieren sollte er aufpassen, das er selber nicht in Beleidigungen verfällt!!!
...und wenn er nun der Meinung ist, was zu erwarten ist, mich endgültig zu sperren, wird er dies wohl tun müssen, um seinen persönlichen Affinitäten genüge zu tun!![]()
Tolle Leistung Karsten!! Deine Entscheidung; was,wer wen beleidigt; ist schon bedenklich...was bei dir als Beleidigung zählt, hängt wohl von deiner Tagesform ab..???
So viel "Großwild" gibt es in der GFL Süd doch gar nicht. Einhörner vielleicht. Aber da sollte man erstmal die richtige Knarre haben, um sich als Jäger zu versuchen.walterer hat geschrieben:Großwildjagd 2016
heisse luft, 200 barRonald hat geschrieben:So viel "Großwild" gibt es in der GFL Süd doch gar nicht. Einhörner vielleicht. Aber da sollte man erstmal die richtige Knarre haben, um sich als Jäger zu versuchen.walterer hat geschrieben:Großwildjagd 2016
Der mit dem schmalen Oberlippenbart!shiver55 hat geschrieben:welcher von beiden bist du?Prime hat geschrieben:Ja, ich stand ihm schon einmal gegenüber.
Und nun?