Frankfurt Universe Läster-Thread
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread
Achtung Satire!
Abgewandelter Wikipedia-Eintrag:
Das Leben des Prime. Der naive und unauffällige Prime, zur selben Zeit des Beginns des American Football in Deutschland geboren, wird durch Missverständnisse gegen seinen Willen als Messias verehrt. Weil er sich gegen die Frankfurter Besatzer engagiert, findet er schließlich in einer Massenfrisierung sein sinnloses Ende.
Abgewandelter Wikipedia-Eintrag:
Das Leben des Prime. Der naive und unauffällige Prime, zur selben Zeit des Beginns des American Football in Deutschland geboren, wird durch Missverständnisse gegen seinen Willen als Messias verehrt. Weil er sich gegen die Frankfurter Besatzer engagiert, findet er schließlich in einer Massenfrisierung sein sinnloses Ende.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Ach, ihr habt alle nur keine Ahnung. Prime ist nun mal der Snowden des Footballs.
Galileo hat man Anfangs auch nicht geglaubt! Ihr werdet Euch noch alle wundern!
*Das Beispiel mit Galileo stammt übrigens von einem User namens Patman......*
Galileo hat man Anfangs auch nicht geglaubt! Ihr werdet Euch noch alle wundern!
*Das Beispiel mit Galileo stammt übrigens von einem User namens Patman......*
#Reinkegate weitet sich augenscheinlich zu einem Politikum aus. Das Thema entwickelt eine beängstigende Eigendynamik.
Um die Empörung gewaltfrei und vereint zu kanalisieren, schlage ich vor, dass die verfeindeten Lager ihre Anliegen während der Offseason jeden Montagabend auf dem Römer vortragen. Demos bitte anmelden, damit die Beleuchtung im Hintergrund gegebenenfalls abgeschaltet werden kann.
Die Reinke-Anhänger skandieren:
"Wer Reinke nicht liebt, soll die Galaxy verlassen"
Die Mämpel-Jünger antworten:
"Blanker Narzissmus raus aus den Köpfen!!"
Um die Empörung gewaltfrei und vereint zu kanalisieren, schlage ich vor, dass die verfeindeten Lager ihre Anliegen während der Offseason jeden Montagabend auf dem Römer vortragen. Demos bitte anmelden, damit die Beleuchtung im Hintergrund gegebenenfalls abgeschaltet werden kann.
Die Reinke-Anhänger skandieren:
"Wer Reinke nicht liebt, soll die Galaxy verlassen"
Die Mämpel-Jünger antworten:
"Blanker Narzissmus raus aus den Köpfen!!"
"Say it loud, say it clear, Steffen Popp is welcome here"
Im Online Magazin Postillon vom gestrigen Tage, war ein Bericht über die Spionagetätigkeit des Werner Reinke für die Gruppe der sogenannten„ Ewig Gestrigen „. Sollte man diesem Bericht Glauben schenken, so war Werner Reinke von diesen nur eingesetzt, um das Tun und Handeln des Friseurs auszuspionieren und zu torpedieren.
Mr. Gotohell, der derzeitige NFL Commissioner, soll als Erfolgsprämie die Wiedereinführung der NFLE ausgelotet haben.
Mr. Gotohell, der derzeitige NFL Commissioner, soll als Erfolgsprämie die Wiedereinführung der NFLE ausgelotet haben.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Demo ist gut. Ich geh schon mal Pflastersteine polieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner
Der Moderator hier entscheidet alleine, was ER lesen will!!!Karsten hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Dich besser auch gleich mit einweisen lassen?SharkTitans hat geschrieben:...aufpassen.....man fängt sich schnell ne Verwarnung ein , wenn man am Käfig rüttelt![]()
![]()
...und @Karsten....wenn das für dich Scheiss war, was ich geschrieben hab, hast du als Moderator versagt!!!
Ich habe mit * gearbeitet und keine beleidigenden Worte gebraucht! Und die Bemerkung mit der Schweiz ist eine Meinungsäußerung, die mir auch in diesen Forum gestattet ist.....wobei. ..hier ja eben nicht!
Gleich den Post gelöscht...ist eben Zensur, da kein Verstoß vorliegt! Aber mach du mal weiter....mit deiner "Pipilangstrumpfwelt"......
@universefan......vergiss es einfach.....das ist "Perlen vor Säue"......da hilft echt auch nicht dein "Einweisungsvorschlag"
Viel Spass hier noch ......![]()
![]()
Wenn Du damit nicht klar kommst, daß ich Deinen - vor Beleidigungen, Fäkalsprache und anderem Bullshit strotzenden - Post gelöscht habe, solltest Du dringend einen Kurs über Selbst-Reflektion buchen.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet, daß die Regierung Sie für das, was Sie sagen, nicht einsperren kann.
Es bedeutet nicht, daß alle Welt Ihrem Mist zuhören oder Ihnen dafür eine Plattform bieten muß.
Der Artikel 5 des Grundgesetzes schützt Sie nicht vor Kritik an oder Folgen Ihrer Meinungsäußerung.
Wenn Sie angeschrien oder boykottiert werden, wenn Ihre Show gestrichen wird oder Sie in einem Internetforum gesperrt werden, verletzt das nicht Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung.
Es bedeutet lediglich, daß die Zuhörer oder Leser denken, daß Sie ein Dummkopf sind und Ihnen die Tür weisen.
Nach xkcd, Free Speech (https://xkcd.com/1357)
Ob Du hier Fan- oder Hate-Boy der Galaxy bist, ist mir komplett egal - ABER so ne Scheiße wie in dem gelöschten Post will ich hier nicht lesen. Das akzeptierst Du entweder oder Du gehst.

Ebenso wirft der Moderator mir Beleidigung vor....was macht er??? Beim zitieren sollte er aufpassen, das er selber nicht in Beleidigungen verfällt!!!
...und wenn er nun der Meinung ist, was zu erwarten ist, mich endgültig zu sperren, wird er dies wohl tun müssen, um seinen persönlichen Affinitäten genüge zu tun!

Tolle Leistung Karsten!! Deine Entscheidung; was,wer wen beleidigt; ist schon bedenklich...was bei dir als Beleidigung zählt, hängt wohl von deiner Tagesform ab..???
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
- pumpkinhead
- Safety
Würde mich echt interessieren, wie Du es geschafft hast, daß dein Beitrag einkassiert wurde.
Da muß man sich in diesem Forum doch schon ziemlich anstrengen für, ein grober Ton ist hier ja durchaus Standard...
(nur eine Feststellung, keine Kritik.)
Und ja, die Moderatoren - oder in letzter Instanz der Admin - entscheiden, was okay ist und was nicht.
Ein Forum ist keine Demokratie.
Das hier ist übrigens der Lästerthread, ned der Postillon. Ihr seid alle off topic.

Da muß man sich in diesem Forum doch schon ziemlich anstrengen für, ein grober Ton ist hier ja durchaus Standard...
(nur eine Feststellung, keine Kritik.)
Und ja, die Moderatoren - oder in letzter Instanz der Admin - entscheiden, was okay ist und was nicht.
Ein Forum ist keine Demokratie.
Das hier ist übrigens der Lästerthread, ned der Postillon. Ihr seid alle off topic.

Re: AW: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread
Offtopic.
Wir wollen hier nur wirklich brisante und skandalträchtige Enthüllungen und schonungslose Analysen aus dem Umfeld der Galaxy.
Also wisch bitte deine Tränen von Primes großer Bühne.
Nachtrag: Es gab mal einen lustigen Thread "gelöschter User mit mehreren Accounts" oder so. Da würde das gut hinpassen.
Wir wollen hier nur wirklich brisante und skandalträchtige Enthüllungen und schonungslose Analysen aus dem Umfeld der Galaxy.
Also wisch bitte deine Tränen von Primes großer Bühne.
Nachtrag: Es gab mal einen lustigen Thread "gelöschter User mit mehreren Accounts" oder so. Da würde das gut hinpassen.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Geht die Saison endlich wieder los ? Langsam ist das hier nicht mehr lustig.
... soviele Beleidigungen (und ich rede nicht von zB "Dummkopf"...) in einem Post war schon ne Hausnummer, auch wenn immer brav der - nicht vorhandene - Wortfilter durch verteilen von *** umgangen wurde.pumpkinhead hat geschrieben:Würde mich echt interessieren, wie Du es geschafft hast, daß dein Beitrag einkassiert wurde.![]()
Vor allem will mir die dämliche Diskutiererei hinterher nicht in den Kopf. Scheiße gebaut und dafür ein Anraunzer kassiert. Was muss man deswegen so ein Fass aufmachen...

Don't feed the trolls!
@ patton, dann ist der Skandal ja noch größer als bis her bekannt.
Wenn der Stadionsprecher in Kempten sich sein Getränk schon selber holen muss, ist dort bestimmt auch kein Geld mehr da.
Hoffentlich halten sie durch bis die tausenden Fans aus Frankfurt ihre Euronen freiwillig in Massen dort lassen.
Wenn der Stadionsprecher in Kempten sich sein Getränk schon selber holen muss, ist dort bestimmt auch kein Geld mehr da.
Hoffentlich halten sie durch bis die tausenden Fans aus Frankfurt ihre Euronen freiwillig in Massen dort lassen.
Ob Reinke oder Popp, beide haben von Football so viel Ahnung wie eine Kuh vom fliegen!
Ein Stadionsprecher sollte das kommentieren was auf dem Feld passiert und nicht
glauben, dass das was um sie herum passiert, nur für ihr Tun da ist.
Es wird immer wieder von der Galaxy gesprochen.
Es gibt nur die Universe und ohne die, würde es keinen "pseudo Profifootball" in Frankfurt geben.
Was hat der Friseur eigentlich bis jetzt für die Lilaenen getan?
Das Geld für den Spielbetrieb kommt doch einzig aus dem Ticketverkauf!
Aber der Allwissende aus HH wird es mir bestimmt erklären können.
P.S. Es gab schon lange keine Schelte mehr wegen den amateuhaften Schiedsrichtern, die den Aufstieg nicht verhindern konnten!
Ein Stadionsprecher sollte das kommentieren was auf dem Feld passiert und nicht
glauben, dass das was um sie herum passiert, nur für ihr Tun da ist.
Es wird immer wieder von der Galaxy gesprochen.
Es gibt nur die Universe und ohne die, würde es keinen "pseudo Profifootball" in Frankfurt geben.
Was hat der Friseur eigentlich bis jetzt für die Lilaenen getan?
Das Geld für den Spielbetrieb kommt doch einzig aus dem Ticketverkauf!
Aber der Allwissende aus HH wird es mir bestimmt erklären können.
P.S. Es gab schon lange keine Schelte mehr wegen den amateuhaften Schiedsrichtern, die den Aufstieg nicht verhindern konnten!

Ach wie gut das niemand weiß, auf wessen Meinung ich alles Sch....!
Ach lana.
Die Arbeit eines Geschäftsführers besteht doch nicht primär darin, eigenes Geld zu investieren. Das wäre sicherlich kein gutes Geschäftsmodell. Im Gegenteil. Das Ziel sollte sein, das Unternehmen so aufzustellen, dass es möglichst hohe Umsätze und vor allem Gewinne erwirtschaftet.
Mämpel hat die Galaxy so attraktiv vermarktet, dass sie selbst in der 2. Liga schon die höchsten Zuschauerzahlen und Ticketeinnahmen Europas aufweist. Hinzu kommt mit Samsung der namhafteste Großsponsor eines europäischen Footballteams aller Zeiten. Hättest du das auch hingekriegt? Erkenne das bitte mal etwas an. So eine ignorante Art von dir finde ich niveaulos. Du solltest das fair bewerten und die gute Arbeit von ihm anerkennen.
Die Arbeit eines Geschäftsführers besteht doch nicht primär darin, eigenes Geld zu investieren. Das wäre sicherlich kein gutes Geschäftsmodell. Im Gegenteil. Das Ziel sollte sein, das Unternehmen so aufzustellen, dass es möglichst hohe Umsätze und vor allem Gewinne erwirtschaftet.
Mämpel hat die Galaxy so attraktiv vermarktet, dass sie selbst in der 2. Liga schon die höchsten Zuschauerzahlen und Ticketeinnahmen Europas aufweist. Hinzu kommt mit Samsung der namhafteste Großsponsor eines europäischen Footballteams aller Zeiten. Hättest du das auch hingekriegt? Erkenne das bitte mal etwas an. So eine ignorante Art von dir finde ich niveaulos. Du solltest das fair bewerten und die gute Arbeit von ihm anerkennen.
Bislang hat mich dieses Thema nicht interessiert aber da ja einige die Frankfurter im Bowl 2016 sehen möchte ich doch mal wissen wie unser Gegner den nun heißt.
Universum oder Galaxy ???? Ich habe wirklich keine Ahnung.
Danke!
Universum oder Galaxy ???? Ich habe wirklich keine Ahnung.

Danke!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein