Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von Prime »

@Zahnfee
Lies den Anfang meiner Analyse nochmal. Da steht, dass ich inhaltlich auf der Seite vom Reinke bin. Übrigens ist auch Mämpel inhaltlich auf der Seite von Reinke gewesen, da er die Hymne nicht gespielt hat.

Das einzige, was ich an Reinke kritisiere, ist sein Stil und wie er sich als zentralen Messias vermarktet hat, ja fast als Guru. Das kannste als Stadionsprecher nicht bringen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es stimmt, was Phorcus sagt, und der Reinke hohe Geldforderungen gestellt hat. Narzissten wie er überschätzen ihren Wert total!
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Fakten, Fakten, Fakten. Schonungslos auf den Tisch:
"Das kannste [...] nicht bringen."
Endlich einer, der mal als Insider die Fakten anspricht und nicht nur seine persönliche Sicht der Dinge.
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

Wat ne Enthüllung...

Jetzt kann ich Prime auch verstehen. Was W.R. da abgezogen hat geht ja schon ins rechtsextreme... Man sollte gesetzlich verankern, dass man am 4. Juli die amerikanische Nationalhymne spielen muss(!!!) sobald man einen Amerikaner im Radius von 5m um sich herum hat!!!

Vielleicht wäre das ein Vorschlag für eine neue Folge Verschwörungstheorien auf ARTE, kann aber auch sein, dass sich Galileo Mystery schon eingeschaltet hat?!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich bin zutiefst erschüttert, dass es offensichtlich keine Satire ist. Der meint das tatsächlich ernst und benutzt völlig skrupellos das Wort "Analyse".
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Ich, glaube wenn Prime selber Stadionsprecher wäre und jemand vom Management kommt vorbei und sagt: "Hier sind (Ehren-)Gäste der **D anwesend, spiele mal bitte was von N-Rap." Würde Prime zögern, oder direkt den Befehl der Chefetage ausführen? Die wissen ja was sie machen :up:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Die NFL hat mich gerade angerufen. Sie wollen der Galaxy endgültig die Namensrechte entziehen, weil sie gehört haben, dass am 4. Juli nicht die Nationalhymne gespielt wurde. Reinke, Galaxy-Zerstörer, VIELEN DANK :evil:
Außerdem hat Barack Obama seinen Besuch für 2016 in Frankfurt abgesagt, das Tischtuch zwischen Deutschland und USA ist zerschnitten.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Ich verstehe gar nicht, wieso ihr Prime alle auslacht, was er da aufgedeckt hat ist unglaublich! Und es geht ja noch weiter: schon lange habe ich den Aufstand der Narzistischen Stadionsprecher in der GFL beobachtet! Beispiel gefällig? Der Stadionsprecher der Comets hat damit gedroht, sein Amt niederzulegen, wenn er im Halbfinale nicht als Starting-Quarterback gegen die Lions aufgestellt wird. Woher ich das weiß? Ich wills nicht so spannend machen wie Prime, aber hier: Im Viertelfinal-Spiel gegen Kiel hat er sich in der Halbzeit ne Cola am Getränke-Stand geholt ohne dafür zu zahlen! Jeder Mensch der zwischen den Zeilen lesen kann, weiß doch sofort was hier abgeht!
Gibts vielleicht sonst noch Stadionsprecher-Leaks aus der GFL? Bin sehr gespannt...
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Axel Streich soll ja in Hall ein Schild mit "The Voice" am Fenster seiner Sprecherkabine haben. Wirkt unglaublich, ist aber so ;-)

P.S. Wer meint, daß dieser Thread schon vor langer Zeit ins völlig Absurde abgedriftet ist, liegt richtig...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ein bisschen Hoffnung macht mir, dass die bisherigen Prime'schen Teams/Orgas allesamt das Zeitliche gesegnet haben, bzw. in der Versenkung verschwunden sind. Football-Deutschland sollte sich also die Frage stellen, wer sein nächstes Opfer werden wird, wenn diese sexy Galaxy im Main abgesoffen ist. In Bad Homburg und Offenbach bewerben sich ja gerade gleich zwei Hoffnungsträger, die Braunschweig, Dresden und Co. den Arsch retten könnten.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

legend hat geschrieben:In Bad Homburg und Offenbach bewerben sich ja gerade gleich zwei Hoffnungsträger, die Braunschweig, Dresden und Co. den Arsch retten könnten.
Wird spannend werden, wie viele Spieler aus Wiesbaden, Frankfurt und Darmstadt den Weg dorthin finden. Sind ja schon ein paar genannt worden.
Zuletzt geändert von Eierwerfer am Do Okt 22, 2015 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

MarthaH hat geschrieben:Axel Streich soll ja in Hall ein Schild mit "The Voice" am Fenster seiner Sprecherkabine haben. Wirkt unglaublich, ist aber so ;-)
Das ist wahre Solidarität. :trink:
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Diese investigative Qualität in einem Forum und nicht in der "Süddeutschen" oder im
"Spiegel", ich bin aufgewühlt, vielleicht sogar schon traumatisiert!
Mit Verzögerung muss es zwangsläufig einen ARD-Brennpunkt geben, denn mit dieser antiamerikanischen Aktion, einer im Brennpunkt stehenden Einzelperson, ist das transatlantische Bündnis gefährdet!
Wo ist der Verfassungsschutz?
Warum schweigt Merkel?
Und warum reagiert die Johanniter Unfallhilfe nicht?

...Trost und Halt kann nur das Footballforum bieten.
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Der Reinke hat ja jetzt auch PEGADA gegründet ( Patridiotische Erbsenzähler gegen die Amerikanisierung des Abendlandes) und erwartet am Montag 40 000 Anhänger auf dem Römerberg.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Phorcus hat geschrieben:Popp und sein Assistent kosten halt nur die Hälfte und machen es ähnlich gut oder schlecht.
Also Popp hat 750,00 € auf Beleg und 750,00 € aus der Portokasse bekommen, d. h., dass WR dann pro Spieltag 3.000,00 €uronen bekommen hat. :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

DEMO :laola: :laola:

Wann gehts los?
Ich muss da hin...
Zuletzt geändert von pigskin am Do Okt 22, 2015 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten