Prime hat geschrieben:So, das führt hier zu nichts. Meine Reinke-Enthüllung folgt voraussichtlich am Donnerstag.
Lasst uns bis dahin aber mal über das Sportliche reden.
2015 ging die Saison für die Galaxy 16-0 bzw. mit dem Sieg gegen die London Warriors sogar 17-0. Oder anders ausgedrückt: Die Galaxy konnte noch niemals besiegt werden (wenn man mal von den historischen Spielen vor 2008 absieht).
Wie lange wird diese Siegesserie in 2016 halten? Länger als bis zum 5. Spieltag?
Auch interessant dieses Euro-Ranking, das die Galaxy bereits zu den 20 größten Playern Europas zählt.
http://www.americanfootballinternationa ... pe-top-20/
Hab vor nicht allzu langer Zeit selbst in GB gespielt und sooo toll ist das Niveau da auch nicht...
Die Frage zur Siegesserie beantworte ich dir gerne sobald der Spielplan veröffentlich wird, vermutlich wird es keine drei Spiele dauern bis die erste Neiderlage kommt (Schwäbisch Hall, Saarland, Stuttgart, Allgäu und evtl München schätze ich stärker ein; Mannheim und Marburg dürften hingegen um den Abstieg spielen, zumindest auf dem Level das sie dieses Jahr gezeigt haben)
Zu der Top20: Wahrscheinlich krieg ich nichtmal eine Top10 hin, dazu kenn ich mich mit dem Football in Dänemark, Skandinavien und östlich von Deutschland zu wenig aus, aber selbst in dieser Top10 wäre das Leistungsgefälle enorm.