RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker

Re: AW: RLM 2016

Beitrag von Ruudster »

Mit smatphone muss man nicht zu hause warten. #Neuland
skao_privat
Defense Coordinator

Re: RLM 2016

Beitrag von skao_privat »

marvv hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Am besten noch ein Handstand- und Sackhüpfen Wettbewerb mit anschließendem Karaoke-Talentcasting. Möglichst kompliziert...

8 Mannschaften, jeder gegen jeden, wer nicht kann oder will meldet für die Oberliga.
Wartest du eigentlich nur den ganzen Tag zuhause bis dir irgendwas (möglichst dummes) zum schreiben einfällt???
Also wenn ich mir das Dumme ansehe, was sich andere so ausdenken und das es tatsächlich noch jemanden gibt, der einen solchen Unsinn umsetzen will, ohne dabei die Tragweite zu überblicken, dürfte dass das kleinere Übel sein. Hauptsache schön billig auf Regionalligist machen können....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

skao_privat hat geschrieben:Also wenn ich mir das Dumme ansehe, was sich andere so ausdenken und das es tatsächlich noch jemanden gibt, der einen solchen Unsinn umsetzen will, ohne dabei die Tragweite zu überblicken, dürfte dass das kleinere Übel sein. Hauptsache schön billig auf Regionalligist machen können....
Das zitieren üben wir später noch :mrgreen:
Zum Thema: Dann gib uns doch mal deine Meinung warum so ein "Unsinnn" nicht umgesetzt werden kann/soll? Interessiert mich jetzt wirklich, weil ich keine guten Gegenargumente zu der Idee sehe!
Hauptsache schön billig auf Regionalligist machen können
Sehr interessanter Kommentar.. Was willst du uns hiermit sagen?
skao_privat
Defense Coordinator

Zitierbeschwerden gerne an Tapatalk senden.

Acht Mannschaften, jeder gegen jeden, Hin- und Rückspiel. Erster steigt auf, die beiden letzten ab.. Werden mehr Absteiger gebraucht entsprechend erhöhen. Vor der Saison. Das ist "normaler" Standard. So und jetzt erkläre mal die Zwangslage, die Änderungen erforderlich macht. Da könnte es sein, dass sich die letzte Frage fast von selbst beantwortet
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
OT#
Newbie

Beitrag von OT# »

Es ist ein Hobby. Jeder geht noch arbeiten und investiert sein Geld in Equipment und Mitgliedsbeiträge. Wer professionellere Umstände wünscht, muss sich das mal vor Augen führen. Alles kostet Geld welches Vereine in der Regel nicht zuviel haben. Durch solche Vorschläge müssten einige Regio teams tatsächlich runter in eine tiefere Liga. Wer jetzt meint "richtig so, dann haben die sowieso nichts auf dem Kasten" geb ich nur mal zu bedenken ob es teams aus tieferen Ligen eher schaffen so etwas auf die Beine zu stellen. Findet euch doch bitte mal damit ab, dass es hier eine Randsportart ist und bleibt. Wer Geld mit Sport verdienen möchte sollte besser Fußball spielen.
skao_privat
Defense Coordinator

Liebe Sponsoren, wer hier meint tatsächlich etwas mit seinem investierten Geld erwerben zu können, täuscht sich gewaltig. Nicht mal die einfachsten Dinge, die mit etwas engagiertem Einsatz passieren könnten, werden vermieden. Lieber Sponsor, wir wollen zwar dein Geld, aber wir möchten dir nur mit der Geschichte von der Randsportart auf den Sack gehen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Und Hobby: jeder Vogelzüchter dürfte mehr Zeit, wesentlich professioneller investieren. Das als Hobby zu bezeichnen halte ich für gewagt. Dafür macht man Zuwenig.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Ich denke 10 Spiele würden reichen.

2 Gruppen
6 Spiele in der jeweiligen Gruppe + 4 IC Spiele

Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Und ich denke auch man sollte es nicht jedes Jahr versuchen zu ändern.

Oder mann macht das ganze wie bei der Regio Nord/Ost/West.
Win The Day
Ruudster
Linebacker

Re: AW: RLM 2016

Beitrag von Ruudster »

Manche Oberligen spielen 12...
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

Ich würde ja auch gerne 14 Spiele spielen, allerdings ist das, wie schon hier einige gesagt haben, für viele nicht möglich. Football ist und bleibt ein Hobby, und man braucht noch Zeit für andere Dinge. Hast du mal selbst gespielt Skao?
skao_privat
Defense Coordinator

Noch mal: Hobby ist keine Beschreibung der investierten zeit! die dürfte bei meisten 'ernsthaft' betriebenen Hobbies weitaus höher sein als bei den Freizeitsportlern im American Football.

Was hier für viele angeblich nicht möglich sein soll, ist ohnehin meist eine Frage mangelndem Zeitmanagements. Oder fehlender Leistungsbereitschaft. Durchaus Ok. Dann aber auch Aufbauliga.

Die Kadermindestgrößen sind ja keine Fantasiegebilde. damit sollen auch 14 Spiele möglich sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

[quote="Dawkins"]Ich denke 10 Spiele würden reichen.

2 Gruppen
6 Spiele in der jeweiligen Gruppe + 4 IC Spiele

Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Und ich denke auch man sollte es nicht jedes Jahr versuchen zu ändern.

Oder mann macht das ganze wie bei der Regio Nord/Ost/West.[/quote]

Wie machen es die in der Reigo Nord/Ost/West?
Zum Thema Hobby bin ich der Meinung es ist wie in jeder Sportart je erfolgreicher und höher man spielen möchte umso mehr Zeit muss man investieren. Der Unterschied zwischen Regio und Oberliga finde ich ist riesig. Da langt es nicht mehr nur ein bis zweimal in der Woche etwas zu tun.
izuf
Rookie

Beitrag von izuf »

Offenes meeting der Pforzheim Wilddogs

https://www.facebook.com/amercianfootball?fref=nf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Am Ende gewinnt sowieso derjenige der am meisten Geld für Import-Keyplayer in die Hand nimmt.

Ja ich weis Gießen letztes Jahr ... nur so einen deutschen QB findet man halt nicht immer an jeder Ecke.
Wenn die Pirates wieder so ne Granate wie letztes Jahr an Land ziehen wird kein Weg an ihnen vorbei gehen diese Saison.

:joint:
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

SackCount0 hat geschrieben:Am Ende gewinnt sowieso derjenige der am meisten Geld für Import-Keyplayer in die Hand nimmt.

Ja ich weis Gießen letztes Jahr ... nur so einen deutschen QB findet man halt nicht immer an jeder Ecke.
Wenn die Pirates wieder so ne Granate wie letztes Jahr an Land ziehen wird kein Weg an ihnen vorbei gehen diese Saison.

:joint:
Na gut, aber der QB ist da auch nicht "umsonst"... Von daher hast du mit der monetären Sichtweise komplett recht!
Geld gewinnt das Spiel...
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Antworten