Zu- und Abgänge 2016
Re: Zu- und Abgänge 2016
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gefäll

Zum einen freue ich mich, daß die GFL Nord somit - perspektivisch - wieder acht Teams hat und zum anderen: ein Heimspiel mehr!_pinky hat geschrieben:Zugang 2016:
Hildesheim Invaders

Don't feed the trolls!
Abwarten ... ist erst OktoberKarsten hat geschrieben:GefällZum einen freue ich mich, daß die GFL Nord somit - perspektivisch - wieder acht Teams hat und zum anderen: ein Heimspiel mehr!_pinky hat geschrieben:Zugang 2016:
Hildesheim Invaders![]()

<bitte beliebiges zitat einfügen>
- TIMI
- Safety
Warte mal ab Karsten.Karsten hat geschrieben:GefällZum einen freue ich mich, daß die GFL Nord somit - perspektivisch - wieder acht Teams hat und zum anderen: ein Heimspiel mehr!_pinky hat geschrieben:Zugang 2016:
Hildesheim Invaders![]()
3200 Zuschauer im Halbfinale sind ja nicht viel für euch.
Vielleicht hat Hildesheim ja den einen oder anderen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Rein entfernungstechnisch, Timi...TIMI hat geschrieben:Warte mal ab Karsten.
Vielleicht hat Hildesheim ja den einen oder anderen

Lions: 10 km und 15 min
Invaders: 30 km und 35 min
Don't feed the trolls!
- TIMI
- Safety
Ja alles gut.Karsten hat geschrieben:Rein entfernungstechnisch, Timi...TIMI hat geschrieben:Warte mal ab Karsten.
Vielleicht hat Hildesheim ja den einen oder anderen![]()
Lions: 10 km und 15 min
Das sollte nun wirklich auch nicht böse sein. Ich würde mich freuen wenn es allgemein wieder mehr Leute werden. Also auch bei euch in Braunschweig. Für uns war ja das Hamburg Spiel fast ein Heimspiel

Als ich 1999 bei euch war zum Halbfinale waren es glaub ich 18000 das war geil obwohl wir ne mega klatsche bekommen haben. Werde nie vergessen wie der Braunschweiger grinsend oh nein sagte als alle um ihn herum Aufständen und : steht auf wenn ihr Kieler seit gesungen haben

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Weststadt?Karsten hat geschrieben: Lions: 10 km und 15 min
Btw.: Ja, natürlich war das geil, mit +12000 Zuschauern. Damals war aber auch Jägermeister Spnsor, Konzerte wurde veranstaltet, die Devils waren eine Macht und Football war total angesagt in BS. Wobei viele eben eher wegen der Party und weniger wegen des Sports kamen. Das fand dann auch reichlich Kritik der "echten" Fans. Heute möchte ich denen sagen: Na, jetzt glücklich?
Mein erstes Spiel war in Verbindung mit einem Grönemeyer-Konzert. Ein geiler Tag. Wir wurden durch den Innenraum zu unsere Stehplätzen in der Süddkurve geleitet, weil anders kein Durchkommen war. Glücklicher Weise stand neben uns keiner der Betonköpfe, die sich heute bei Maxx darüber aufregen, wenn es jemand wagt, das Spiel zu erklären. So haben wir die Grundregeln des Spiels verstanden und sind wiedergekommen.
Um beim Topic zu bleiben: Nächstes Jahr kommen bestimmt wieder mehr Zuschauer.

"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.

Verstehe ich nicht, Du bist doch Kieler...oder. 1999 wurde das HF in Braunschweig gegen die Kölner gespielt und Kiel musste in Hamburg antretenTIMI hat geschrieben: Als ich 1999 bei euch war zum Halbfinale waren es glaub ich 18000 das war geil obwohl wir ne mega klatsche bekommen haben. Werde nie vergessen wie der Braunschweiger grinsend oh nein sagte als alle um ihn herum Aufständen und : steht auf wenn ihr Kieler seit gesungen haben

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Vielleicht war der Braunschweiger im falschen Stadion...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ääh.. das Halbfinale 1999 zuhause gegen Kiel war eines der besten Spiele der Lions, nachdem in der Saison 1999 das reguläre Heim-Saisonspiel gegen Kiel verloren wurde.Ackymann hat geschrieben:![]()
Verstehe ich nicht, Du bist doch Kieler...oder. 1999 wurde das HF in Braunschweig gegen die Kölner gespielt und Kiel musste in Hamburg antretenTIMI hat geschrieben: Als ich 1999 bei euch war zum Halbfinale waren es glaub ich 18000 das war geil obwohl wir ne mega klatsche bekommen haben. Werde nie vergessen wie der Braunschweiger grinsend oh nein sagte als alle um ihn herum Aufständen und : steht auf wenn ihr Kieler seit gesungen habenund Du warst im Eintracht-Stadion? Kann mich auch an keineinziges HF gegen Kiel erinnern. Oder verstehe ich mal wieder nur Bahnhof????
- Fighti
- Defense Coordinator
Das HF gegen Köln war 98
Ackymann, du wirst alt

Ackymann, du wirst alt

Luck is when opportunity meets preparation.
Kann sein
du aber auch!
Halbfinale 98: Braunschweig vs. Stuttgart------Deine Teufel vs. Köln
Das Halbfinale gegen Köln war dann ein Jahr vorher. (97)

Halbfinale 98: Braunschweig vs. Stuttgart------Deine Teufel vs. Köln

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- skao_privat
- Defense Coordinator
Man immer dieses Off Topic gebashe 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
98 Braunschweig vs Köln und Stuttgart vs HamburgAckymann hat geschrieben:Kann seindu aber auch!
Halbfinale 98: Braunschweig vs. Stuttgart------Deine Teufel vs. Köln![]()
97 gabs Braunschweig - Köln, das war aber ein German Bowl, nachdem Köln im Halbfinal-Hinspiel die perfect Season der Devils beendet hatte. Da hat aber Braunschweig im Halbfinale gegen Hanau gespielt und nicht gegen Stuttgart...

Luck is when opportunity meets preparation.

Hatte ich anders in Erinnerung....und da ich ja auch wusste, dass Fighti kein ganz dummer ist, habe ich mich auf der Lions-Seite rückversichert

Sorry, auch für OFF TOPIC

A. Einstein
A. Einstein