#RegioWest2015
-
- OLiner
Re: #RegioWest2015
Essen Aachen 28:10
Troisdorf Solingen 23:32
Langenfeld Remscheid 21:13
Troisdorf spielt noch gegen Essen und Solingen gegen Essen und Langenfeld.
Auf wie viele Essener und Langenfelder Niederlagen kann man hoffen?

Troisdorf Solingen 23:32
Langenfeld Remscheid 21:13
Troisdorf spielt noch gegen Essen und Solingen gegen Essen und Langenfeld.
Auf wie viele Essener und Langenfelder Niederlagen kann man hoffen?

Wieso sollte jemand auf Niederlagen von AC oder LL hoffen?
Remscheid ist letzter, Langenfeld und Essen machen 1. Und 2. Klar. Der Rest verbleibt dazwischen.
Remscheid ist letzter, Langenfeld und Essen machen 1. Und 2. Klar. Der Rest verbleibt dazwischen.
ich bin gespannt, ob einer der beiden Aufstiegsfavoriten noch stolpert. Ich würde auf Essen tippen, Langenfeld hat auf mich insgesamt etwas flexibler und geschlossener gewirkt.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
LL muss auf einen Punktverlust von AC hoffen, da der erste Platz aus eigener Kraft (selbst bei voller Punktzahl) nicht mehr möglich istRayT hat geschrieben:Wieso sollte jemand auf Niederlagen von AC oder LL hoffen?
Warten wir es einfach mal ab. Im Hinspiel haben wir in Solingen auch nur mit 4 Punkten gegen Essen verloren und auch nur deshalb, weil uns etwas unclever die Zeit ausgelaufen ist auf der 1-Yard Line von Essen. Ich hoffe, wir können es nochmal spannend machenLynx hat geschrieben:LL muss auf einen Punktverlust von AC hoffen, da der erste Platz aus eigener Kraft (selbst bei voller Punktzahl) nicht mehr möglich istRayT hat geschrieben:Wieso sollte jemand auf Niederlagen von AC oder LL hoffen?

Ansonsten lade ich schon jetzt alle Langenfeld Longhorns ein am 29.08. ganz laut für die Paladins zu brüllen. Wir werden unser Bestes geben.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
-
- OLiner
Medro75 hat geschrieben:Warten wir es einfach mal ab. Im Hinspiel haben wir in Solingen auch nur mit 4 Punkten gegen Essen verloren und auch nur deshalb, weil uns etwas unclever die Zeit ausgelaufen ist auf der 1-Yard Line von Essen. Ich hoffe, wir können es nochmal spannend machenLynx hat geschrieben:LL muss auf einen Punktverlust von AC hoffen, da der erste Platz aus eigener Kraft (selbst bei voller Punktzahl) nicht mehr möglich istRayT hat geschrieben:Wieso sollte jemand auf Niederlagen von AC oder LL hoffen?
Ansonsten lade ich schon jetzt alle Langenfeld Longhorns ein am 29.08. ganz laut für die Paladins zu brüllen. Wir werden unser Bestes geben.
Der Mann versteht mich

Obwohl die Paladins nach der grottigen Hinspielnierlage gegen die Longhorns auch noch Einiges gutzumachen haben. Außerdem liegt Langenfeld und Solingen ja nicht so weit auseinander. Das ist ja, nicht nur wegen der räumlichen Nähe, sondern auch wegen der vielfachen Verbindungen hin und her auch ein echtes Lokalderby. Zumindestens sind die Longhorns gegen die etwas größere Nachbarstadt besonders heiß.
Dieses Spiel steigt dann quasi als Endspiel am 5.9. (glaub ich) im Jahnstadion in Solingen-Wald.

Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Gegen den Professor sind wir natürlich alle immer heiß. Und im Hinspiel haben wir gegen Langenfeld wirklich schlecht ausgesehen. Das Spiel gegen Langenfeld und Aachen waren unsere absoluten Tiefpunkte. Persönlich halte ich Langenfeld aber für das bessere Team im Vergleich zu Essen. Auf jeden Fall haben wir jetzt noch 2 echte Klopper auf dem Programm.Fottheuer hat geschrieben:Obwohl die Paladins nach der grottigen Hinspielnierlage gegen die Longhorns auch noch Einiges gutzumachen haben. Außerdem liegt Langenfeld und Solingen ja nicht so weit auseinander. Das ist ja, nicht nur wegen der räumlichen Nähe, sondern auch wegen der vielfachen Verbindungen hin und her auch ein echtes Lokalderby. Zumindestens sind die Longhorns gegen die etwas größere Nachbarstadt besonders heiß.![]()
Dieses Spiel steigt dann quasi als Endspiel am 5.9. (glaub ich) im Jahnstadion in Solingen-Wald.
Moin die Herren... also Essen hat mich mal Null beeindruckt im Spiel gegen Aachen.... So wird das nichts mit dem Aufstieg wenn ich dagegen Spiele von Rostock und Ritterhude sehe... das einzige wa ich wirklich STARK finde ist das man komplett ohne Importe auskommt
Das finde ich eh interessant an der Regio: Die Teams die ihre Saisonziele deutlich verfehlt haben, hatten Amis als schlüsselspieler
Naja Importe sind auch immer ein Stück Wundertüte .... Wir hatten mal einen Import verpflichtet der laut seines Videos usw ein echter Hammer gewesen wäre aber Er ist trotz Vertrags nie in D angekommen
wiederum kann man auch Glück haben man holt einen soliden Spieler der dann aber das Haus mal richtig rockt....

- Unwissender
- Linebacker
Oder man macht es wie Remscheid: Hat den besten Import der Liga aber ein Grützenteam. Da hilft dann auch der tollste RB nicht 

ja das kann auch passieren
in Ritterhude haben die auch einen Natio WR aus Canada (wenn er denn noch da ist) der Typ ist absolute Bombe aaaaaaber Verletzt also kann er nicht eingreifen ... und wie man hört soll er wohl auf dem weg nh sein also hat das auch nichts gebracht