Überrascht das irgendwen?premiere hat geschrieben:Coach Hock hat geschrieben:Eierwerfer hat geschrieben:Interview mit dem GM der Galaxy:
http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Ein-g ... 75,1522224
Ein guter Artikel... weiter so.
Sorry, aber was ist denn an diesem Interview gut ? Für mich strotzt das ganze Ding nur so vor Arroganz und Überheblichkeit !
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
@ prime: dein Vergleich einer Pressemeldung " Galaxy kehrt nach 7 Jahren zurück " mit einem Red Bull Werbeslogan zeigt sehr gut deine Geisteshaltung. Entweder ist es einfach nur Dummheit oder das fragwürdige lila Selbstverständnis, PR, welche eigentlich wahrheitsgemäß informieren sollte, mit klassischer Werbung zu verwechseln. Es dürfte jedoch keinen Sinn machen, dir auch noch den Unterschied zwischen seriöser PR und Werbung zu erklären. Zum Schluß fällt mir dazu wieder meine alte Lieblingsfrage ein: wem gehört die Domain frankfurt-galaxy.de ? Natürlich den wahren Rechteinhabern, bitte einfach mal googeln, wer das wohl ist ?
- Fighti
- Defense Coordinator
Wo denn zum Beispiel?premiere hat geschrieben: Sorry, aber was ist denn an diesem Interview gut ? Für mich strotzt das ganze Ding nur so vor Arroganz und Überheblichkeit !
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
Diese Domain gehört der NFL. Ja, und?nighthawk hat geschrieben:Zum Schluß fällt mir dazu wieder meine alte Lieblingsfrage ein: wem gehört die Domain frankfurt-galaxy.de ? Natürlich den wahren Rechteinhabern, bitte einfach mal googeln, wer das wohl ist ?
Die Marke wurde vom Inhaber (NFL) gelöscht und Schutzdauer ist vor ein paar Jahren ebenfalls abgelaufen und wurde nicht verlängert. Was er noch mit der Domain will, weiß ich nicht. Aber durch eine Domain habe ich noch lange keine Rechte an anderen Dingen - das war doch deine Message, oder?
Oder gehört mir die German Football League, wenn ich Inhaber der Domain gfl.de bin? - Natürlich nicht!
Ich habe auch eine Lieblingsfrage: wem gehört die Domain nfl.de? Check it out unter whois bei denic.de
Ich glaube, diese Diskussionen sind - so schön seitenfüllend sie auch sind - nur noch ...
[quote="habeinen"]@ Supersack weil ich es nicht OK finde Tote zum Leben zu erwecken um daraus Kapitel zu schlagen?
Die Galaxy in dem Kontrukt der NFLE ist tod. Das ist Fakt.
Aber uns trennt fundamental, dass im Gegensatz zu dir für mich die "Galaxy" nie gestorben war. Es war 15 Saison lang mein Club, Verein, Kontrukt, nenne es wie du willst. Ich war Hardcorefan, bin durch Europa geflogen um möglichst jedes Galaxyspiel live zu sehen. Habe mein Leben sowohl privat als auch beruflich nach dem Spielplan Jahr um Jahr organisiert. Tolle Erlebnisse und viele Freundschaften sind dadurch entstanden. Sowas stirbt in einem nie.
7 Jahre konnte ich bei Universe mein Galaxytrikot weiter tragen und hierüber mich mit anderen bekannten Galaxyfans treffen und auch Lilafootball schauen. Ich gehörte auch zu denjenigen, die ausdrücklich befürworteten, dass der Galaxypassus in die Universesatzung aufgenommen wurde, um eine Option für die Zukunft und einen ideellen Bezug offen zu halten.
Und nun, wo eine neue Galaxy auf neuer Basis entstanden ist, kann ich meine Galaxyleidenschaft wieder real leben. Das ist das, was mich nur interessiert. Alles andere ist für mich bullshit.
Und noch was. Ob nun ein Mämpel damit Geld verdient ist mir völlig schnuppe. Im Gegenteil. Ich hoffe sehr, dass er damit Geld verdienen kann. Dann besteht wenigstens die größte Möglichkeit und Chance das ich noch einmal 15 Saison live schönes Galaxyfeeling erleben kann.
Übrigens, ohne Geld funktioniert kein Sport im Kapitalismus. Wenn ja, dann beweise mir wie das funktionieren soll. Ach ja. Warum hat die NFL noch einmal die NFLE geschlossen??????????? Ich hoffe du erkennst deinen Widerspruch.
Die Galaxy in dem Kontrukt der NFLE ist tod. Das ist Fakt.
Aber uns trennt fundamental, dass im Gegensatz zu dir für mich die "Galaxy" nie gestorben war. Es war 15 Saison lang mein Club, Verein, Kontrukt, nenne es wie du willst. Ich war Hardcorefan, bin durch Europa geflogen um möglichst jedes Galaxyspiel live zu sehen. Habe mein Leben sowohl privat als auch beruflich nach dem Spielplan Jahr um Jahr organisiert. Tolle Erlebnisse und viele Freundschaften sind dadurch entstanden. Sowas stirbt in einem nie.
7 Jahre konnte ich bei Universe mein Galaxytrikot weiter tragen und hierüber mich mit anderen bekannten Galaxyfans treffen und auch Lilafootball schauen. Ich gehörte auch zu denjenigen, die ausdrücklich befürworteten, dass der Galaxypassus in die Universesatzung aufgenommen wurde, um eine Option für die Zukunft und einen ideellen Bezug offen zu halten.
Und nun, wo eine neue Galaxy auf neuer Basis entstanden ist, kann ich meine Galaxyleidenschaft wieder real leben. Das ist das, was mich nur interessiert. Alles andere ist für mich bullshit.
Und noch was. Ob nun ein Mämpel damit Geld verdient ist mir völlig schnuppe. Im Gegenteil. Ich hoffe sehr, dass er damit Geld verdienen kann. Dann besteht wenigstens die größte Möglichkeit und Chance das ich noch einmal 15 Saison live schönes Galaxyfeeling erleben kann.
Übrigens, ohne Geld funktioniert kein Sport im Kapitalismus. Wenn ja, dann beweise mir wie das funktionieren soll. Ach ja. Warum hat die NFL noch einmal die NFLE geschlossen??????????? Ich hoffe du erkennst deinen Widerspruch.

-
- Safety
Fighti hat geschrieben:Wo denn zum Beispiel?premiere hat geschrieben: Sorry, aber was ist denn an diesem Interview gut ? Für mich strotzt das ganze Ding nur so vor Arroganz und Überheblichkeit !
Ich habe es nicht gefunden , habe aber auch nicht "erbsenzählerig" drauf geschaut!
DL Coach
An alle Nörgler und nichts wissende sollen auf die Seite es gibt nur eine Galaxy gehen da sind sie unter ihresgleichen.da sind Personen die bei Universe nicht landen konten
@nighthawk
Dann sei doch nicht so wischiwaschi, sondern sage doch mal klar und deutlich, wo es genau eine Lüge oder etwas Unwahres sein soll, wenn gesagt wird, dass Frankfurt Galaxy nach 7 Jahren zurückgekehrt ist.
Das meiste, was Galaxy ausmacht, ist ja jetzt wieder da. Mämpel ist Inhaber der Markenrechte. Das, was früher die NFL hatte, hat jetzt Mämpel. Wenn er sich die Rechte gesichert hat, wäre er doch doof, wenn er dann nicht auch sagen würde, dass die Galaxy wieder da ist.
Nochmal für dich zum Mitschreiben:
Die Galaxy ist nach 7 Jahren wieder zurückgekehrt!
Basta.
Und das ist nichts als die Wahrheit! Und da ändert es auch nichts, wenn du und einige den Wechsel von der NFLE in die GFL nicht akzeptieren wollen. Findet euch damit ab.
Dann sei doch nicht so wischiwaschi, sondern sage doch mal klar und deutlich, wo es genau eine Lüge oder etwas Unwahres sein soll, wenn gesagt wird, dass Frankfurt Galaxy nach 7 Jahren zurückgekehrt ist.
Das meiste, was Galaxy ausmacht, ist ja jetzt wieder da. Mämpel ist Inhaber der Markenrechte. Das, was früher die NFL hatte, hat jetzt Mämpel. Wenn er sich die Rechte gesichert hat, wäre er doch doof, wenn er dann nicht auch sagen würde, dass die Galaxy wieder da ist.
Nochmal für dich zum Mitschreiben:
Die Galaxy ist nach 7 Jahren wieder zurückgekehrt!
Basta.
Und das ist nichts als die Wahrheit! Und da ändert es auch nichts, wenn du und einige den Wechsel von der NFLE in die GFL nicht akzeptieren wollen. Findet euch damit ab.
Borg hat geschrieben:Siehst Du, da ist Dein eklatanter Denkefehler.Supersack hat geschrieben:Es macht mir und vielen anderen alten NFLE Fan jedenfalls sehr viel Spaß wieder Lila Galaxy Football zu sehen. Das sind nachweislich ein paar Leute mehr, als diejenigen, die sich aus Nostalgie treffen oder sich alte Spiele auf DVD anschauen.
Ich kenne niemanden, der früher zur NFLE gegangen ist, der sich alte Spiele anguckt und in einem "ach wie schön war es damals doch" dahinschmilzt. Mag es geben, aber nicht in meinem Bakanntenkreis.
Ich kenne viele, die einfach heute leben! Zu anderen Footballvereinen gehen, zu anderen Sportarten, einige konzentrieren sich auf Rockkonzerte. Aber niemand muß unbedingt die alten Klamoten anziehen und den alten Namen rufen um ein Gefühl von damals zu haben.
Denn dieses damals gibt es nicht mehr. Viele haben das verstanden. Universe oder wie man es jetzt fälschlicherweise nennt Galaxy eben nicht.
So einfach ist das. Wer da ewiggestrig ist, da dürfte es wohl keinen Zweifel geben!
Borg. Du hast schon zu Rhein Fire`s Zeiten deine Sichtweisen mit viel Gift versprüht, was schon damals kaum zu ertragen war. Und als die NFL den Laden geschlossen hatte, hast du ganz schnell die Sache für dich abgeschlossen. Das kann jeder machen wie er will. Da warst du nicht der einzige, da hast du sicher Recht. Ändert aber nichts daran, das für mich und viele andere dieser Weg nicht galt.
Du bist nicht in der Lage die Toleranz aufzubringen, für die, die das nach dem NFLEaus anders gehalten haben als du. Für mich bist du ein dogmatischer Typ der nur stänkern will, weil du es nicht ertragen kannst, das andere deine ultmative Sichtweise nicht folgen wollten. Deshalb kommst du immer seit Jahren mit der gleichen albernen Schallplatte an.
Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du hier nur mit unbewiesenen Unterstellungen und Behauptungen agierst und diese wie eine heilige Monstranz vor dir herträgst. Du bist mir andererseits auch nicht so wichtig, dass ich auf jeden Ausfluß von dir reagiere. Vielleicht halte ich dir mal zu einem späteren Zeitpunkt wieder den Spiegel vor, wenn du mir mal wieder zu unerträglich in deiner Intoleranz wirst und ich auch noch dazu Lust habe.
Zuletzt geändert von Supersack am Mo Aug 03, 2015 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Also Ihr Hater hier in diesem Threat - tut mir leid - aber ihr habt echt einen an der Waffel!
Und auch wenn ihr nur eine Handvoll seid - besser, dass ihr gegen die Galaxy seid - so verkniffene Haßtypen gehören auf die Fussball-Tribüne!
Also seiert wegen mir hier weiter die nächsten sieben Jahre Euren dämliche Käse - ich zweifle nicht daran, dass ihr das noch jahrelang durchhaltet so verfranzt wie ihr in der Birne unterwegs seid.
Tschö....
P.S.: Und kommt bitte nicht ins Stadion....
Und auch wenn ihr nur eine Handvoll seid - besser, dass ihr gegen die Galaxy seid - so verkniffene Haßtypen gehören auf die Fussball-Tribüne!
Also seiert wegen mir hier weiter die nächsten sieben Jahre Euren dämliche Käse - ich zweifle nicht daran, dass ihr das noch jahrelang durchhaltet so verfranzt wie ihr in der Birne unterwegs seid.
Tschö....
Übrigens hat die Galaxy beim München-Spiel vermutlich erstmals eine unpolierte Zuschauerzahl veröffentlicht, was ich persönlich sehr gut finde. Laut Eventim waren es eine Minute vor Kickoff jedenfalls 4.478 verkaufte Plätze. Die offizielle Angabe von 4.517 ist also sehr plausibel
Für das Ingolstadt-Spiel sind 13 Tage vorher übrigens schon über 2.700 Karten weg. Mehr als bei allen anderen Saisonspielen zuvor bis zu diesem Zeitpunkt. Wenn das Wetter gut wird, dürften es mindestens wieder so viele wie beim Nürnberg- und Wiesbaden-Spiel werden (also ca. 5.000).

Für das Ingolstadt-Spiel sind 13 Tage vorher übrigens schon über 2.700 Karten weg. Mehr als bei allen anderen Saisonspielen zuvor bis zu diesem Zeitpunkt. Wenn das Wetter gut wird, dürften es mindestens wieder so viele wie beim Nürnberg- und Wiesbaden-Spiel werden (also ca. 5.000).
R.W. Wickenreuther hat geschrieben:Also Ihr Hater hier in diesem Threat - tut mir leid - aber ihr habt echt einen an der Waffel!
Tschö....
Passt schon - wenn gar nix mehr geht, dann wird halt mal wieder ne Runde beleidigt

Das ist so armselig

en
Zitat 2: " Alles kam aus Eigenmitteln ohne externe Geldgeber " Also wenn ich mich recht erinnere hat z. Bsp. Danny Zeitler, den ich sehr schätze, weil er sehr viel für diesen Sport getan hat, ohne so profilierungssüchtig wie MM zu sein, sehr viel Geld in das Universe Projekt reingepumpt, genau wie einige andere, das waren doch keine Eigenmittel aus Mitgliedsbeiträgen".
Zitat 3"Wir wollen keine Assoziationen wecken, die wir nicht halten können." Bei der damaligen Urknall Meldung klang das alles noch ganz anders. Seit dem mussten viele Videos und Bilder der echten Galaxy wieder zurückgezogen werden, weil es da wohl doch Rechte - Probleme gibt.
Dann will ich dir mal bei der Suche helfen, dazu muss man noch nicht einmal "erbsenzählerig sein" Zitat 1: "Wir haben dann tatsächlich das Licht im Stadion ausgeschaltet und auf einmal war die Galaxy Vergangenheit. Und einige Jahre später ist man plötzlich in der Position, die Galaxy wieder zum Leben zu erwecken." Er hat dann also mit seinen Freunden bei der Galaxy damals das Licht ausgeschaltet und jetzt wieder zum Leben erweckt. Und am 8. Tag erschuf er die Galaxy oder wie ?Coach Hock hat geschrieben:Fighti hat geschrieben:Wo denn zum Beispiel?premiere hat geschrieben: Sorry, aber was ist denn an diesem Interview gut ? Für mich strotzt das ganze Ding nur so vor Arroganz und Überheblichkeit !
Ich habe es nicht gefunden , habe aber auch nicht "erbsenzählerig" drauf geschaut!
Zitat 2: " Alles kam aus Eigenmitteln ohne externe Geldgeber " Also wenn ich mich recht erinnere hat z. Bsp. Danny Zeitler, den ich sehr schätze, weil er sehr viel für diesen Sport getan hat, ohne so profilierungssüchtig wie MM zu sein, sehr viel Geld in das Universe Projekt reingepumpt, genau wie einige andere, das waren doch keine Eigenmittel aus Mitgliedsbeiträgen".
Zitat 3"Wir wollen keine Assoziationen wecken, die wir nicht halten können." Bei der damaligen Urknall Meldung klang das alles noch ganz anders. Seit dem mussten viele Videos und Bilder der echten Galaxy wieder zurückgezogen werden, weil es da wohl doch Rechte - Probleme gibt.
Wieso sollen wir da hin? Gibt doch hier nen Läster Thread. Wenn Dir das nicht paßt: lies ihn nicht!hikory hat geschrieben:An alle Nörgler und nichts wissende sollen auf die Seite es gibt nur eine Galaxy gehen da sind sie unter ihresgleichen.da sind Personen die bei Universe nicht landen konten

Du hast genau wie dein Gesinnungsgenosse prime leider keine Ahnung von Marketing und Markenrechten. MM hat niemals Markenrechte erworben, denn dann würde der wichtigste Domainname frankfurt-galaxy.de auch dazugehören. Offensichtlich haben die NFL Kanzleien bei den verschiedenen Markenrechten im Einzelnen die Verlängerungen verschlafen, und da hat er genommen, was halt verfügbar war. Aber diese Markenrechte können sie als Erstbesitzer und eindeutiger Erfinder und Entwickler der Marke ohne Probleme zurückfordern, wenn sie es denn darauf anlegen. Wait and see... Daher ist dein Vergleich mit der GFL völlig sinnlos. Die müssen deshalbEierwerfer hat geschrieben:Diese Domain gehört der NFL. Ja, und?nighthawk hat geschrieben:Zum Schluß fällt mir dazu wieder meine alte Lieblingsfrage ein: wem gehört die Domain frankfurt-galaxy.de ? Natürlich den wahren Rechteinhabern, bitte einfach mal googeln, wer das wohl ist ?
Die Marke wurde vom Inhaber (NFL) gelöscht und Schutzdauer ist vor ein paar Jahren ebenfalls abgelaufen und wurde nicht verlängert. Was er noch mit der Domain will, weiß ich nicht. Aber durch eine Domain habe ich noch lange keine Rechte an anderen Dingen - das war doch deine Message, oder?
Oder gehört mir die German Football League, wenn ich Inhaber der Domain gfl.de bin? - Natürlich nicht!
Ich habe auch eine Lieblingsfrage: wem gehört die Domain nfl.de? Check it out unter whois bei denic.de
Ich glaube, diese Diskussionen sind - so schön seitenfüllend sie auch sind - nur noch ...
ja auch mit gfl.info leben, weil eine Gesellschaft für Labortechnik die älteren Rechte an der gfl.de hat. Und um deine Frage zu beantworten: wenn dir also diese Gesellschaft für Labortechnik gehören würde, dann hättest du auch die Domain gfl.de. Doch diese Gesellschaft hat genauso wenig mit Football zu tun wie du Eierwerfer.