Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Die Infos im Bericht der FR sind nicht neu. Es wurde Zeit, dass die Presse nicht andauernd dem Laden aus der Hand frisst. Vielleicht werden einige Journalisten langsam wach.
Ich frag mich ein wenig, ob Ihr als Anhänger einfach nur Angst habt, die Aktionen die ablaufen zu hinterfragen. Wenn das Kind erstmal in den Brunnen gefallen ist, wäre es jedenfalls zu spät. Und mehr als hinweisen kann man ja nicht und tut auch Niemand. Kritik hat nichts mit "Haten" zu tun. Auch in Düsseldorf werden derzeit einige Dinge nicht hinterfragt und schwupps, gibt es sogar Anzeichen für ein mögliches Aus des Teams. Ist ja nicht so, dass die GFL Nord genug Probleme hat, die Vereine zu halten. Selbst Kiel stand vor dem Aus.
In solchen Sportarten sind es Kleinigkeiten, die so ein "Aus" bewirken können. Daher sollte man auch Kleinigkeiten ernster nehmen, anstatt darüber hinweg zu sehen.
Ich frag mich ein wenig, ob Ihr als Anhänger einfach nur Angst habt, die Aktionen die ablaufen zu hinterfragen. Wenn das Kind erstmal in den Brunnen gefallen ist, wäre es jedenfalls zu spät. Und mehr als hinweisen kann man ja nicht und tut auch Niemand. Kritik hat nichts mit "Haten" zu tun. Auch in Düsseldorf werden derzeit einige Dinge nicht hinterfragt und schwupps, gibt es sogar Anzeichen für ein mögliches Aus des Teams. Ist ja nicht so, dass die GFL Nord genug Probleme hat, die Vereine zu halten. Selbst Kiel stand vor dem Aus.
In solchen Sportarten sind es Kleinigkeiten, die so ein "Aus" bewirken können. Daher sollte man auch Kleinigkeiten ernster nehmen, anstatt darüber hinweg zu sehen.
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
Lol der war gut fast jedes Team der ersten Liga steht jedes Jahr vor dem Aus. Bis auf 3-4 Ausnahmen vielleicht oder sie. Es soll auch Teams geben die einfach ihr Programm soweit finanziell runter fahren damit es reicht in der Liga zu bleiben sich aber von fast allen anderen Teams die Hucke voll hauen lassen. Willkommen im Deutschen Amateur Football. Da kann man sich noch so sehr aufregen da wird sich auch auf absehbare Zeit nichts dran ändern.
Da muß ich entschieden widersprechen. Die Verbandsspitze sieht das anderst:
http://www.footballforum.de/community/g ... 18952.html
http://www.footballforum.de/community/g ... 18952.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ja aber auch nur weil die Verbandsspitze keine Ahnung hat was in der Basis abgeht. Die ist eher mit irgendwelchen Kleinkriegen mit dem Weltverband beschäftigt.
Wer hätte das gedacht, dass ich Dir mal zu 100% zustimme ....Phorcus hat geschrieben:Ja aber auch nur weil die Verbandsspitze keine Ahnung hat was in der Basis abgeht. Die ist eher mit irgendwelchen Kleinkriegen mit dem Weltverband beschäftigt.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wenn du die Basis ab GB-Teilnehmer nach unten definierst, gebe ich dir Recht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Der Blatter hat ja bald nix mehr zu tun und könnte den Laden doch übernehmen um mal zu zeigen wie Verbandsarbeit richtig gemacht wird 

-
- DLiner
Woran siehst du die Ticketverkäufe? In dem du einen Ticketkauf simulierst?Prime hat geschrieben:Egal, Schminke drüber!
Ticketverkauf läuft gut. 4 Tage vor Kickoff sind bereits rund 3.000 Tickets für das München-Spiel abgesetzt worden, so viel wie nie zuvor zu dem Zeitpunkt. Da die Wettervorhersage für Sonntag langsam verlässlich wird und darin kein Regen vorkommt, werden jetzt die Stehplätze nochmal ordentlich anziehen. Könnte eventuell ein neuer Rekord werden. Wobei es auch sein kann, dass viele ihren Ticketkauf einfach vorziehen und nicht erst an der Tageskasse kaufen. Wird man sehen.
Der Ingolstadt-Verkauf läuft übrigens im Zeitvergleich noch ein Stück besser (rund 2.400 Karten sind raus 18 Tage vorher).
Der verteilt aber Geld, keine Peanuts. Wenn der einmal bei der Klofrau vorbeikommt ist der Laden pleite.Duc hat geschrieben:Der Blatter hat ja bald nix mehr zu tun und könnte den Laden doch übernehmen um mal zu zeigen wie Verbandsarbeit richtig gemacht wird
- Fighti
- Defense Coordinator
Was lernen wir daraus? Die Vereine werden Klofrau bei Sepp Blatter und keiner hat mehr Probleme.
Luck is when opportunity meets preparation.
Was für ein herrliches Ränkespiel
Wenn es sportlich gerade mal klappt, sorgen andere für den Misserfolg, oderwas ist los?
Will mir gar nicht vorstellen, was passiert wenn Ingolstadt gewinnt und Frankfurt wieder nicht Meister wird. Das wäre eine Wahnsinnsshow

Wenn es sportlich gerade mal klappt, sorgen andere für den Misserfolg, oderwas ist los?
Will mir gar nicht vorstellen, was passiert wenn Ingolstadt gewinnt und Frankfurt wieder nicht Meister wird. Das wäre eine Wahnsinnsshow

-
- Defensive Back
Dann glühen die Tasten und wir spekulieren, wann die 350 Seiten voll sind ...MAK hat geschrieben:Was für ein herrliches Ränkespiel![]()

Im Eventim-Ticketshop auf der Galaxy-Website sieht man für jedes zukünftige Spiel die Anzahl der noch verfügbaren Tickets in den freigegebenen Blöcken. Diese ziehe ich einfach von der Stadionkapazität der freigegebenen Blöcke ab und erhalte somit die Anzahl der "belegten" Plätze, die ich mit den verkauften Tickets gleichsetze, was natürlich nicht exakt ist, da es bestimmt noch Sponsoren-/Freikarten etc. gibt. Außerdem habe ich keine exakte Kapazitätsangabe für die geöffnete Stehplatzkurve gefunden, weshalb ich die geschätzt habe. Aber so ungefähr müsste das alles hinkommenLAfootball hat geschrieben:Woran siehst du die Ticketverkäufe? In dem du einen Ticketkauf simulierst?Prime hat geschrieben:Egal, Schminke drüber!
Ticketverkauf läuft gut. 4 Tage vor Kickoff sind bereits rund 3.000 Tickets für das München-Spiel abgesetzt worden, so viel wie nie zuvor zu dem Zeitpunkt. Da die Wettervorhersage für Sonntag langsam verlässlich wird und darin kein Regen vorkommt, werden jetzt die Stehplätze nochmal ordentlich anziehen. Könnte eventuell ein neuer Rekord werden. Wobei es auch sein kann, dass viele ihren Ticketkauf einfach vorziehen und nicht erst an der Tageskasse kaufen. Wird man sehen.
Der Ingolstadt-Verkauf läuft übrigens im Zeitvergleich noch ein Stück besser (rund 2.400 Karten sind raus 18 Tage vorher).

Der Ingolstadt-Verkauf läuft jedenfalls vergleichsweise super! 17 Tage vorher sind für das Spiel schon knapp 2.500 Karten belegt (zum gleichen Zeitpunkt waren es beim München-Spiel erst etwa 2.300, beim Wiesbaden-Spiel 2.100, beim Kirchdorf-Spiel 1.900, beim Holzgerlingen-Spiel 1.800).
Allerdings ist mir aufgefallen, dass zwischen 30 und 50% aller Karten erst in den letzten 3 Tagen vorm Spiel verkauft werden. Bei den Stehplatzkarten ist dieses Verhältnis noch drastischer. Bis 7 Tage vorm Wiesbaden-Spiel waren wie bei allen anderen Spielen kaum mehr als 400 Stehplatzkarten weg, und am Gameday waren dort dann geschätzt rund 2.000 Zuschauer auf den Rängen. Daran sieht man wie extrem wetterabhängig der Erfolg von solchen Football-Events ist. Und man muss sagen, dass die Galaxy dieses Jahr immer Sonne hatte, denn die regnerischen Wochenenden waren immer genau zwischen den Gamedays. Die hatten also Glück und sollten im nächsten Jahr nicht den Fehler machen und die guten Zuschauerzahlen als gegeben betrachten.
Was da los ? NFL sich gemeldet und Hr. Mämpel keine Rechte mehr an der Wort + Bildmarke laut Screenshots von den FB ewig Gestrigen ???
Das ist ja hier zu einer Werbe/Profilierungsseite für die Frankfurter geworden.
Bitte etwas mehr Diziplin und nicht ständig Off Topic schreiben....
Bitte etwas mehr Diziplin und nicht ständig Off Topic schreiben....