Regio Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sharp
DLiner

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

WRLX hat geschrieben:Gibt es eigentlich Fristen bis wann der Ligaobmann entschieden haben muss? Ferner die Frage werden solche Entscheidungen irgendwo veröffentlicht? (also von Verbandsseite) oder obliegt das allein den Teams?
Weder auf der AFCVBB- Seite noch bei einem der Vereine ist etwas zu finden, aber die Frist ist nach meinem Wissen zwei Wochen ab Eingang des Einspruchs.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Warum hat den jeder Verband schiss davor, so einen Vorgang öffentlich zu behandeln?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

Ich habe von einem Spieler der Bears gehört, dass der Ligaobmann ihnen Recht gegeben hat und auf eine Neuansetzung des Spiels entschieden hat.
Planetarius
Newbie

Beitrag von Planetarius »

Na dann hat ja zumindest Rostock noch die Möglichkeit, Einspruch einzulegen. Das Ganze wird sich also noch ne Weile ziehen, bis endgültig was entschieden ist.
skao_privat
Defense Coordinator

Und wer trägt dann die Kosten? Der Verband, dessen Vertreter hier für das Problem gesorgt hat?

Kann jetzt jede Schiedsrichter Entscheidung, die umgedeutet wird zur Neuansetzung führen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Wenn die Entscheidung wirklich so ist wie von sharp geschrieben Respekt an den Ligaobmann für seine Entscheidung. Der zeigt mal Eier. Absolut korrekte Entscheidung. Jetzt haben die Griffins 5 Tage Zeit um dagegen Einspruch einzulegen, fraglich mit welcher Begründung dann aber. Glaube nicht das der Obmann dann abhelfen würde, ergo Berufungsinstanz. Kann ein langes Prozedere werden. Sollen sie einfach nochmal spielen und zeigen welches Team das bessere ist.

Bzgl der Kosten der neuansetzung würde ich mich ganz arg an den Verband MV halten, egal ob Griffins (kosten eines weiteren Heimspiels) oder Bears (Kosten weiterer auswärtsfahrt). Man könnte da bestimmt Schadensersatz geltend machen bzw den Verband MV zur Kostenübernahme bewegen. Denke das BGB regelt das ganz gut.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

...und das alles immer nur wegen der ewig inkompetenten Idioten, die ihren Job nicht verstehen - wie so oft in unserem Football-Deutschland. N8
Man muss immer mit allem rechnen!
skao_privat
Defense Coordinator

Wer vor ein ordentliches Gericht zieht, dürfte Schwierigkeiten mit der Lizenz bekommen. Mal sehen, was passiert, wenn das Spiel in der Ferienzeit angesetzt wird. Wer da so alles Schwierigkeiten bekommt, die passende Mannschaft zusammen zu stellen. Oder das Spiel findet nach Der Relegation statt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

sharp hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:die bears werden eher nicht alle restlichen spiele gewinnen.
nur mal so, meine persönliche meinung natürlich...
Sie haben nur noch 2 x Leipzig und 2 x Tollense zu spielen, und beide sind extrem schwach dieses Jahr, also ich wäre da anderer Meinung.
Rostock hatte noch 2 x Cottbus, das erste Spiel haben sie relativ deutlich gewonnen, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Meister werden nun deutlich gestiegen.
und gegen wen verlieren die rostocker wenn diese auch nur noch leichte gegner haben? merkste???
sharp hat geschrieben:Schon mal die Tabelle gesehen? Sollte das Spiel umgewertet werden und das Ergebnis zum Ende der regulären Zeit gelten, reicht es, wenn Rostock ein Spiel verliert und die Bears die restlichen vier gewinnen. Im direkten Vergleich sind die Bears dann vor Rostock.
und 2mal gegen die sharks gewinnen die bears nicht, so schwach sind die tollenser nicht...
bleibt ja meine frage was die bears mit der (natürlich noch theoretischen möglichen) meisterschaft anfangen wollen???
Benutzer 2347 gelöscht

WRLX hat geschrieben:Wenn die Entscheidung wirklich so ist wie von sharp geschrieben Respekt an den Ligaobmann für seine Entscheidung. Der zeigt mal Eier. Absolut korrekte Entscheidung. Jetzt haben die Griffins 5 Tage Zeit um dagegen Einspruch einzulegen, fraglich mit welcher Begründung dann aber. Glaube nicht das der Obmann dann abhelfen würde, ergo Berufungsinstanz. Kann ein langes Prozedere werden. Sollen sie einfach nochmal spielen und zeigen welches Team das bessere ist.
jap, eier muss man haben. bin mal gespannt was die griffins machen... :D
mit nem termin sieht es ja auch nicht so dolle aus wenn ich mir den spielplan ansehe. :shock:
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

Es gibt doch immer offizielle Nachholtermine oder irre ich mich? Werden die nicht am Anfang festgesetzt?
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

thomsen hat geschrieben: bleibt ja meine frage was die bears mit der (natürlich noch theoretischen möglichen) meisterschaft anfangen wollen???
In die GFL2 aufsteigen? Was sonst? Wenn die Voraussetzungen dafür da sind, warum nicht. Immerhin haben sie vor der Saison sehr ordentlich gegen Potsdam ausgesehen, also wenn da noch zwei, drei Imports kommen, absolut GFL2-tauglich. Das sind dann die Griffins auch und Cottbus würde ich auch dazu zählen. Nur darf nicht wieder so ein Verletzungspech dazu kommen ;)
Benutzer 2347 gelöscht

sharp hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben: bleibt ja meine frage was die bears mit der (natürlich noch theoretischen möglichen) meisterschaft anfangen wollen???
In die GFL2 aufsteigen? Was sonst? Wenn die Voraussetzungen dafür da sind, warum nicht. Immerhin haben sie vor der Saison sehr ordentlich gegen Potsdam ausgesehen, also wenn da noch zwei, drei Imports kommen, absolut GFL2-tauglich. Das sind dann die Griffins auch und Cottbus würde ich auch dazu zählen. Nur darf nicht wieder so ein Verletzungspech dazu kommen ;)
das spiel gegen die royals habe ich gesehen und sollte nicht als gradmesser gesehen weren!
die potsdamer haben mit stark angezogener handbremse gespielt, die o-line z.b. wollte bei dem regen wohl nur schnell wieder nach hause...
ich bin der meinung, dass mann nur in der gfl2 bestehen kann wenn man die regio dominiert hat. und selbst dann ist es ein riesen unterschied, siehe elmshorn die letzten zwei jahre...
die bears würden sich keinen gefallen tun hoch zu wollen, evtl. nächstes jahr.
Benutzer 2347 gelöscht

sharp hat geschrieben:Es gibt doch immer offizielle Nachholtermine oder irre ich mich? Werden die nicht am Anfang festgesetzt?
ich bin mir nicht sicher, aber dies gilt wohl nur für die afvd-ligen...
sprich gfl, gfl2, 1.dbl usw.
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

Ja, da müssten sicher Imports her und dann sieht es schon anders aus.
Antworten