Du darfst wieder mitspielen, wenn von Dir nicht mehr nur Getrolle kommt.AR hat geschrieben:darf ich jetzt wieder mitspielen?
Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Don't feed the trolls!
au fein. Dann mal gleich was fachlich Richtiges. Wenn einer sagt, der K. kommt aus dem Land zwischen Holland und Polen, dann kann ich die tränenerstickte Stimme nicht verstehen, die da sagt: "Stimmt nicht, ich komme doch aus Niedersachsen!"
Und da war doch noch der eine BSL-Fan, der sich wegen Martin Schmidt #17 Sorgen gemacht hat

Und da war doch noch der eine BSL-Fan, der sich wegen Martin Schmidt #17 Sorgen gemacht hat

Football-Junkie from the Eastside
Noch 4 Tage
Bin mal gespannt wieviele bei der bescheidenen Wettervorhersage ins Eintracht-Stadion kommen. So wie ich mitbekommen habe sind ja auch einige Freikarten verteilt worden so dass ich auf 6-7000 hoffe.
Wie ich ja schon am anfang geschrieben habe gehe ich von einem Sieg der Lions aus, dass nun CT wieder dabei ist macht diese Vorhersage nicht unwahrscheinlicher.
Das Hall die GFL-Süd mit 290:73 TD-Punkten überlegen anführt macht die Sache nicht einfach
aber auch im letzten Jahr waren sie ja ähnlich stark und haben dann beim Bowl nicht die Leistung abrufen können.
Daher wird das Spiel (so hoffe ich)bis zum 3/4tel ausgeglichen und spannend sein bis sich die Löwen im letzten Spielabschnitt mit zwei TD absetzen können.
Endstand Lions 41 : Hall 28

Bin mal gespannt wieviele bei der bescheidenen Wettervorhersage ins Eintracht-Stadion kommen. So wie ich mitbekommen habe sind ja auch einige Freikarten verteilt worden so dass ich auf 6-7000 hoffe.
Wie ich ja schon am anfang geschrieben habe gehe ich von einem Sieg der Lions aus, dass nun CT wieder dabei ist macht diese Vorhersage nicht unwahrscheinlicher.
Das Hall die GFL-Süd mit 290:73 TD-Punkten überlegen anführt macht die Sache nicht einfach

Daher wird das Spiel (so hoffe ich)bis zum 3/4tel ausgeglichen und spannend sein bis sich die Löwen im letzten Spielabschnitt mit zwei TD absetzen können.
Endstand Lions 41 : Hall 28

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Hallo es ist Euro Bowl. Die wissen schon warum die das letztes Jahr nicht gemacht haben. Jetzt war sicherlich irgendein Zwang dahinter.Ackymann hat geschrieben:Noch 4 Tage![]()
"Freikarte" gibt es nur bei 50 EUR NY Einkauf... Ich sage ca. 1.500 "echte" Zuschauer.

Was schade ist. Gibt eigentlich ein gutes Programm zu fairem Preis.
- Fighti
- Defense Coordinator
Was ist ein "echter Zuschauer"?
Luck is when opportunity meets preparation.
Einer der hinguckt!Fighti hat geschrieben:Was ist ein "echter Zuschauer"?
Einer der aus dem richtigen Grund auf die richtige Stelle schaut und richtig dafür bezahlt hat. Also nur der wahre Fan.
ahhh die wahren Fans... ab wann ist das Fansein denn wahr? (und was ist eigentlich der richtige Grund?)
Man muß das Regelbuch auswendig können und alle Namen der Spieler, zumindest des eigenen Teams. Und muß die Spieler auch ohne Rückennummer und in zivil erkennen.
Ein gewisses Desinteresse am Rahmenprogramm und eine deutliche Ignoranz von im Umfeld auftretenden Künstlern ist auch wichtig.
Ein gewisses Desinteresse am Rahmenprogramm und eine deutliche Ignoranz von im Umfeld auftretenden Künstlern ist auch wichtig.
Ahhhh das ist also der Unterschied zwischen den wahren Fans und den Spielern. Erstere können immerhin das Regelbuch auswendig 

- Fighti
- Defense Coordinator
Nee, das sind die CoachesMaLa hat geschrieben:Erstere können immerhin das Regelbuch auswendig

Luck is when opportunity meets preparation.
Bei dem einen oder anderen sind hierbei jedoch Zweifel angebrachtFighti hat geschrieben:Nee, das sind die CoachesMaLa hat geschrieben:Erstere können immerhin das Regelbuch auswendig

Nö, Emmitt, stimmt schon, nur ist das Regelbuch, das sie im Schädel haben, schon ein bisserl antiquarisch (so 1991 oder so)!emmitt22 hat geschrieben:Bei dem einen oder anderen sind hierbei jedoch Zweifel angebrachtFighti hat geschrieben:Nee, das sind die CoachesMaLa hat geschrieben:Erstere können immerhin das Regelbuch auswendig

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das kann man auch outsourcen. Allerdings muss die Quelle dann immer in der Nähe stehen 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wollte kein "echter Fan" Diskussion starten. Mit echten Zuschauern waren zahlende bzw. meinetwegen alle anwesenden gemeint. Dann gibt es ja noch die offizielle Zahl. Im letzten Jahr in Berlin wurden über 1.000 gemeldet. Anwesend waren ca. 400. Die beiden 400er Blöcke waren nicht einmal halbvoll und ein paar Leute in der Kurve.Fighti hat geschrieben:Was ist ein "echter Zuschauer"?
Also ich tippe auf 1.500 tatsächlich im Stadion. Genannt werden bestimmt 2.500. Leider kann man das in Braunschweig nicht so gut abschätzen wie in Berlin.