Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1589
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von AR »

TIMI hat geschrieben:Es gibt Gerüchte das CT zurück in BS ist. Ist da was drann? :mrgreen:
den Friesen sagt man nach, das deren Uhren etwas langsamer laufen. Wie langsam die Uhren aber zwischen Friesland und McPomm ticken, das ist eigentlich neu! :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3738
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Karsten »

TIMI hat geschrieben:Es gibt Gerüchte das CT zurück in BS ist. Ist da was drann? :mrgreen:
Ich habe ihn bisher nicht auf dem Feld gesehen. Halte ich also erstmal für ein Gerücht!!!
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von shiver55 »

bin gespannt... :popcorn:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Anderl »

AR hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Es gibt Gerüchte das CT zurück in BS ist. Ist da was drann? :mrgreen:
den Friesen sagt man nach, das deren Uhren etwas langsamer laufen. Wie langsam die Uhren aber zwischen Friesland und McPomm ticken, das ist eigentlich neu! :respekt:
"Zwischen Kiel und NMS" (wie es in Timmis Profil heißt) ist immer noch Hedwig-Holzbein und nicht MeckPomm! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Anderl »

edit! I'wie doppelt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AR
Guard
Beiträge: 1589
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von AR »

Anderl hat geschrieben: "Zwischen Kiel und NMS" (wie es in Timmis Profil heißt) ist immer noch Hedwig-Holzbein und nicht MeckPomm! :roll:
ich weiß, dass für euch in M alles oberhalb von Regensburg schon Ausland ist. :wink:
Welches Bundesland liegt zwischen der Hauptstadt der Friesen und der Hauptstadt von McPomm (Stadtstaaten mal ausgenommen)?
Wenn dich Timi mal zum Angeln an die Eider einlädt, könnst du deine Ortskenntnisse über Restdeutschland mal auffrischen.
Ist eine sehr schöne Urlaubsgegend! Bedeutend besser wie Malle, Spagettanien oder Kamelistan! :up:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3738
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Karsten »

AR hat geschrieben:... der Hauptstadt der Friesen...
Welche Stadt ist denn bitte die Hauptstadt der Friesen....... Kiel ist es jedenfalls mal nicht.

Mal ganz abgesehen davon, solltest Du vielleicht Timis Posting noch mal genauer lesen. Ich glaub', Du hast da was überlesen...
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von shiver55 »

hauptstadt der friesen ist natürlich jever! :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Karsten hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:"Passend zum Rückspiel gegen den diesjährigen vermeintlich stärksten Konkurrenten um den Titel in der GFL Nord ist Casey Therriault wieder zurück auf der Kommandobrücke der Löwen."

Quelle: http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... esden.html

da ging wohl jemand die Düse doch das eine oder andere Spiel zu verlieren.....schade, die Spannung aus dem Finale gegen die Unicorns könnte somit raus sein
Wenn Dein Starting QB für zwei "Final-Spiele" ausfällt (Eurobowl und GFL Nord Meisterschaft) und Du hast einen Plan B in der Schublade, dann ziehst Du diese Karte.
Lach, wie hast du in nem anderen Tread geschrieben? Wenn man Bullshit wiederholt wird es trotzdem nicht wahr? Nun, von Bullshit deinerseits möchte ich nicht schreiben, dazu habe ich zu großen Respekt.

Trotzdem, entweder stimmen Meldungen nicht wonach sich CT und die Lions vor der Saison nicht einig wurden, weil dieser zu hohe Forderungen hatte (verzockt, hatte jemand geschrieben) oder Braunschweig hat den Forderungen nachgegeben, die sie anfangs nicht bezahlen wollten, weil, wie ich geschrieben habe..........den Lions die "Düse" ging, nach der ersten Niederlage gegen Dresden. Denn Fakt ist auch, einen QB wie CT hat man nicht als Plan B in der Schublade, der ist Plan A, wenn man den bekommen kann. In meinen Augen der beste QB in Europa.

Den Lions scheint aber keine Einigung zum Start der GFL gelungen zu sein, deswegen hat man es mit einem anderen QB probiert, der nicht so viel verlangt. Nachvollziehbar und auch legitim. Aber hier von Plan B zu sprechen.......ist doch wohl nicht ganz richtig, denk, du darfst den Lesern deines Forums schon mehr Intelligenz zutrauen. Also alles muss man nun wirklich auch nicht glauben, was da Braunschweiger Hardcorefans (wie du, Karsten) von sich geben ;-)
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von philip »

Deutschland und die Lions sind aber für Casey Therriault nicht Plan A sondern auch "nur" Plan B. Zum "Glück" für die Lions kann man nur sagen bei beiden in den letzten Jahren Plan A nie funktioniert hat. Die Aussage von CT war jedes Jahr, wenn ich Zeit habe und die Lions ein Problem, komme ich. Peterson war ein Problem und der Ausfall von Enders ist es auch.
Vielleicht wird es für Casey Therriault ja nächstes Jahr Plan A bei den Lions zu spielen, für die Lions ist es sicher der Wunschplan A.
Aber wie sieht dann der Plan A der andern Teams aus ? Gleich rumheulen ?
Zuletzt geändert von philip am So Jun 07, 2015 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von PeterPan »

Ich finde es witzig das die meisten meinen das einzige was die Lions den Rest voraus haben wäre bloß mehr Geld. Das da mehr seien könnte was Spieler zu den Lions lockt passt nicht in deren Weltbild. Wenn man das in die Überlegungen mit einbezieht, könnte man daran ja vielleicht etwas einfacher was ändern als bloß immer hinter dem fehlenden Geld herzu jammern.
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Yag »

PeterPan hat geschrieben:Ich finde es witzig das die meisten meinen das einzige was die Lions den Rest voraus haben wäre bloß mehr Geld. Das da mehr seien könnte was Spieler zu den Lions lockt passt nicht in deren Weltbild. Wenn man das in die Überlegungen mit einbezieht, könnte man daran ja vielleicht etwas einfacher was ändern als bloß immer hinter dem fehlenden Geld herzu jammern.
:up: :up: :up:


Aber Feindbilder und Vorurteile pflegen ist doch soviel einfacher :keule:
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von philip »

Über die Stärken der Gegner zu klagen ist einfacher als die eigenen schwächen beseitigen. Aber das ist ja alternativlos.
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Homa »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Trotzdem, entweder stimmen Meldungen nicht wonach sich CT und die Lions vor der Saison nicht einig wurden, weil dieser zu hohe Forderungen hatte (verzockt, hatte jemand geschrieben) oder Braunschweig hat den Forderungen nachgegeben, die sie anfangs nicht bezahlen wollten,
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Eine solche Meldung kenne ich nicht. Allerdings war offiziell zu lesen, was Philip Dir bereits schrieb.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von baeckerman83 »

PeterPan hat geschrieben:Ich finde es witzig das die meisten meinen das einzige was die Lions den Rest voraus haben wäre bloß mehr Geld. Das da mehr seien könnte was Spieler zu den Lions lockt passt nicht in deren Weltbild. Wenn man das in die Überlegungen mit einbezieht, könnte man daran ja vielleicht etwas einfacher was ändern als bloß immer hinter dem fehlenden Geld herzu jammern.
Einen Stadionsprecher der auch mitreisen kann. :)
Bin mal auf den Eurobowl gespannt, auch wieviele Zuschauer kommen. Wir bringen einfach wieder 2 Football Neulinge mit. :laola:
Antworten