Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
wristband
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von wristband »

Kein Grund zum Jubeln!
Die 2. Spielhälfte war von beiden Teams gruselig. Football zum abgewöhnen, keine Punkte, kein Unterhaltungswert und nicht den Eintrittspreis wert.
Ein Toppteam muss 4 Viertel performen können.
Und warum Wiesbaden mit dem Personal in der "O" nichts reißt ist mir ein Rätsel...
Gudda123
Rookie

Beitrag von Gudda123 »

Sehe das ein wenig anders. Man möchte als Profi Team auftreten und Ziel war es unter den Top 3 Europas zu kommen. Dann muss man auch 4 Quarter lang so spielen. Und wenn es am Ende ein 3stelliger Sieg wird dann ist das so!
Außerdem ist es ja nicht so das die Backups Rookies wären...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich versteh's auch nicht, gudda. Pedal to the metal für 4 quarter. Sollen die Söldner und imports arbeiten für ihr Geld und der zahlenden Kundschaft, v.a. den eigenen Fans, etwas für ihr Geld bieten.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Ich versteh's nicht, dass ihr euch seitenweise auf den Mist von godouw einlasst. Hat doch jetzt schon x-mal bewiesen, dass er wenig Ahnung von dem Sport und der dazugehörigen Einstellung hat. Da ist es doch müßig immer wieder neu zu versuchen, eine schattige Funzel erhellen zu wollen.
Corpsegrinder
Guard

Ich bin dagegen, den Ahnungslosen das Feld zu überlassen.

Gruß, da Corpse
Corpsegrinder
Guard

Falscher thread.

Gruß, da Corpse
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

godouw hat geschrieben:Zitat Griesheimer (Quelle Homepage der Phantoms) nach dem Spiel gegen Universe:

„Universe war ein Gegner mit dem wir absolut mithalten können“, sagte Headcoach Patrick Griesheimer nach dem Spiel. „Wir haben teilweise gezeigt dass wir auf dem selben Niveau spielen können, ..........."

Bin jetzt etwas ratlos. :?
Wahrscheinlich meint er die zweite Halbzeit, als - so wie es der Wiesbadener Kurier schrieb - Frankfurt 2, 3 Gänge zurückgeschaltet hat. Er sagt ja auch "teilweise"...

Aber es passt ganz gut zu seinen anderen markigen Aussagen, die bereits zu lesen waren.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Corpsegrinder hat geschrieben:Falscher thread.

Gruß, da Corpse
Du meinst, man sollte einen "Phantoms Läster-Thread" einführen?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

godouw hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:Zitat Griesheimer (Quelle Homepage der Phantoms) nach dem Spiel gegen Universe:

„Universe war ein Gegner mit dem wir absolut mithalten können“, sagte Headcoach Patrick Griesheimer nach dem Spiel. „Wir haben teilweise gezeigt dass wir auf dem selben Niveau spielen können, ..........."

Bin jetzt etwas ratlos. :?
Wahrscheinlich meint er die zweite Halbzeit, als - so wie es der Wiesbadener Kurier schrieb - Frankfurt 2, 3 Gänge zurückgeschaltet hat. Er sagt ja auch "teilweise"...

Aber es passt ganz gut zu seinen anderen markigen Aussagen, die bereits zu lesen waren.
Wahrscheinlich meint er das, aber trotzdem: Frankfurt schaltet zwei, drei Gänge zurück und Griesheimer interpretiert das daraus resultierende 0:3 für die zweite Halbzeit als "mithalten können"?

Das lässt doch Fragen offen, genau wie die Aussage "Wir müssen nun hart und konsequent weiter arbeiten, damit wir noch eine Chance haben im Kampf um einen Aufstiegsplatz ein Wörtchen mitreden zu können“.
Weiter arbeiten? Genauso hart und konsequent wie am Freitag?
Und nach so einem Spiel noch vom Aufstieg reden? Jetzt geht es nach Kirchdorf und dann daheim gegen Ingolstadt. Bin schon jetzt auf die Statements gespannt.
Diese Statements zusätzlich wären dann sicher genug Potential für einen Phantoms Läster-Thread ... :joint:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Dafür liefern die Phantoms nicht genug :-)
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

godouw hat geschrieben:Nee, lasst mal. Daran will ich bestimmt nicht schuld sein. Dafür sind mir die Phans viel zu sympathisch. Aber zu 50% war ja Universe an dem Statement vom HC "schuld".
Also doch in den richtigen Thread eingestellt... :trink:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Doch die Phantoms liefern mittlerweile ähnlich viel Material. Die sind aktuell so ähnlich drauf wie Frankfurt letztes Jahr. Nach drei Niederlagen immer noch vom Aufstieg quasseln. Das Thema ist durch das werden Frankfurt und Ingolstadt unter sich aus machen und da kann man auch noch nicht genau sagen wer da das Rennen macht.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Lass mal stecken, Phorcus. Wegen einer einzigen Facette im Gesamtverein Phantoms brauchst Du hier keine Vergleiche bemühen. Was Vereinstruktur, Nachwuchsarbeit, Spieler-Integration und vieles mehr angeht, hinkt FU/FG noch immer Lichtjahre hinterher. Daran ändert auch nichts, dass man dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes "All in" spielt. Das könnte man sich in Wiesbaden gar nicht leisten. Dort gilt die auch wirtschaftliche Verantwortung nicht nur einer Startruppe, sondern dem gesamten Verein. Und der umfasst immerhin acht Footballteams und drei Cheerleader-Squads. Also bemühe erst gar keinen Querverweis. Wenn Universe/Galaxy/Oderwieauchimmermannächstesjahrheißenwird mal in ähnlichen organisatorischen Ligen spielt, eine ähnliche Struktur aufweist, dann kannst Du Dich diesbezüglich nochmal melden.

Also freut Euch einfach über die Tabellenführung. Die ist verdient errungen, ohne jeglichen Zweifel. Aber eben zu einem sprichwörtlichen Preis, den man in Wiesbaden gar nicht zahlen kann, bzw bereit ist zu zahlen. (Und das ist nicht auf Geldsummen bezogen).
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

@ legend, recht haste, Wiesbaden ist bezüglich Jugendarbeit vorbildlich. Und es gibt noch viele andere Vereine in Hessen, die viel Zeit und Engagement in die Kinder - und Jugendarbeit stecken, nur diese Universe ist weder im U-15 Tackle noch Flag Bereich vertreten. Damit lässt sich ja auch kein Geld verdienen, da gibt es keine ach so super wichtigen VIP Bereiche, diese Menschen in den anderen Amateurvereinen engagieren sich einfach nur aus Liebe zum Sport......
La belle
Newbie

Beitrag von La belle »

@ legend Es gab auch in Wiesbaden Zeiten, in denen man durchaus bereit gewesen wäre diesen Preis zu zahlen, wenn es den wirtschaftlich möglich gewesen wäre!
Antworten