Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Destruktiv
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Destruktiv »

_pinky hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:Was man so hört, wird Galaxie (muss ich so schreiben um nicht von der LFN verklagt zu werden :mrgreen: ) wohl bald auch Probleme bekommen was das Sponsoring angeht - das ist sehr spannend :joint:
Damit würden sie sich eindeutig für die Nordliga qualifizieren. :ugly:
Von was für Problemen hast du denn gehört?
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Wahrscheinlich von der Razzia beim Mämpel :mrgreen:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

och du in Frankfurt gibt es täglich so viele Razzien :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Was den Kölner ihr falsches Gold ist den Frankfurtern ihr falsches Haar.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... ten-im-weg

Upps da darf die marke wohl doch erst mal weiter verwendet werden. Aber vielleicht kann die Anti Fraktion noch irgendwas aus dem Hut zaubern :joint:
Frankenbazi
OLiner

Beitrag von Frankenbazi »

Phorcus hat geschrieben:http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... ten-im-weg

Upps da darf die marke wohl doch erst mal weiter verwendet werden. Aber vielleicht kann die Anti Fraktion noch irgendwas aus dem Hut zaubern :joint:
Nachdem das ja jetzt offiziell kommuniziert wird, ist die Marke auch Fix eingetragen. Der Widerspruch ist durch, die Löschung der Nizzaklasse für Servietten :lol: erledigt. Wenn man sich die Nizzaklassen vorher und nachher angeschaut hat, wäre einem aufgefallen, das nur einzelne Positionen raus sind.

Da müssen wir wohl die Frankfurt Galaxy in unserem Stadion begrüßen. 8)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Frankenbazi

Ne das müsst ihr nicht. Offiziell wird es immer noch Frankfurt Universe sein nur für Frankfurt und die Fans wird es die Galaxy sein. Bis das irgendwann mal mit dem AFVD geregelt ist.
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Wenn ich nach einem Unternehmen GALAXI suche finde ich keinen Servierten Hersteller sondern ein Metall Unternehmen sowie ein Petroleum Unternehmen. Wer wirklich Gewissheit haben will fragt einfach mal in Marburg bei der Pass Stelle nach auf welches Team die Pässe ausgestellt sind :up:
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Es ist schon sehr belustigend was da so nach aussen getragen wird. Dies ist aber eher ein kleiner Nebenkriegsschauplatz, dass tatsächliche und große Problem sitzt wohl in Übersee. Das alles ist ja wie eine Reality Soap :popcorn:
Frankenbazi
OLiner

Beitrag von Frankenbazi »

habeinen hat geschrieben:Wenn ich nach einem Unternehmen GALAXI suche finde ich keinen Servierten Hersteller sondern ein Metall Unternehmen sowie ein Petroleum Unternehmen. Wer wirklich Gewissheit haben will fragt einfach mal in Marburg bei der Pass Stelle nach auf welches Team die Pässe ausgestellt sind :up:
Habe ich da was falsch verstanden? Ging es nicht immer um den Mannschaftsnamen Frankfurt Galaxy? Der Mannschaftsname hat nichts mit dem Verein zu tun, oder? Ich glaube hier stand schon mal irgendwas das die Gießen Golden Dragons ja auch nur mit dem Mannschaftsnamen so heißen, aber der Verein irgendwas mit TSV Gießen, blaba heißt.

Das auf den Spielerpässen Universe drauf steht ist ja wohl mal logisch, da der Verein der Inhaber der Lizenz ist.

Wenn die NFL als Markeninhaber die Markte Frankfurt Galaxy hat auslaufen lassen 2012, wieso soll sie dann noch ein Problem machen? Eine ausgelaufene Marke ist laut Patentamt immer Frei.

Klärt mich auf, wenn ich falsch liege.

Das ist hier echt herrlich. Vielleicht findet sich ja ein Filmemacher der eine Seifenoper darüber dreht. :oops:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja sagen wir es mal so es ist eine der letzten Hoffnungen der New Galaxy Gegner das die NFL da noch irgendwas macht.

Aber warum sollte sie da noch was machen? 2007 ging der NFL die NFLE Sache und alles was damit zu tun hatte schon am A... vorbei und jetzt dürfte das Interesse auch nicht wirklich viel größer sein. Wenn da noch wirkliches Interesse da gewesen wäre dann hätte die NFL 2012 schon etwas unternommen und hätte nicht die Rechte auslaufen zu lassen.

Die Gegner können sich jetzt darüber freuen das das Team von Offizieller Seite nicht Galaxy sondern Universe genannt wird um vom Rest (Frankfurt, Universe den dortigen Medien, Fans) mit dem neuen Spitznamen Galaxy betitelt wird.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Blablabla

Habe was anderes wegen nfl gehört. Sowas in Richtung Umzug eines Vereins in eine europäiache Stadt, namens London.
Und die sollen heißen London Galaxy.
Soweit mein Gerüchtestand.

Lag bis jetzt ganz gut im Rennen mit meinen Quellen :mrgreen:
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Übrigens ist das mit Marken in Deutschland so(so erklärte man mir), dass für 60jahre die Nutzung für den alten Zweck gesperrt ist.
Sprich Galaxy müsste für Football tabu sein. Alles andere geht, auch Servietten :mrgreen:

Das müsste aber bestätigt werden.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na da bin ich mal gespannt bezüglich London Galaxy 8)
Borg

Beitrag von Borg »

Zahnfee hat geschrieben:Übrigens ist das mit Marken in Deutschland so(so erklärte man mir), dass für 60jahre die Nutzung für den alten Zweck gesperrt ist.
Sprich Galaxy müsste für Football tabu sein. Alles andere geht, auch Servietten :mrgreen:
Klopapier wäre passend! :lol:
Antworten