Könnte aber was werden der kleine Racker
HighlightsMarley hat geschrieben:http://www.weser-kurier.de/region/lokal ... 71539.html
Artikel über den neuen QB in Ritterhude ... gut geschrieben finde ich .
Jemand Meinungen er ist ja recht Jung....
langsam?Destruktiv hat geschrieben:Na trust, die hast du 2 Seiten vorher schon gepostet.
Wirst du langsam senil ?
Das ist die gute Luft im Nordenatalanta bergamo hat geschrieben:Marley und Destruktiv scheinen das gleiche Zeugs zu nehmen![]()
![]()
Wie kommt Ohio drauf, dass der Oldenburger Import QB spielen soll?
Osna mit nem halben Team voller Neulinge, vieler Abgänge und noch ohne HC und QB. Klingt nach einem Versucht die Favoritenrolle abzugeben..
Pios haben doch sicherlich damit zu kämpfen, dass die Huskies in die GFL aufgestiegen sind und damit noch interessanter für Spieler aus der Stadt sind.
Seals....in meinen Augen die große Unbekannte. Genauso wie West-Peine...ähm Hannover
Knights....bleibt denen zu wünschen, dass deren HC nicht mehr ganz so Oldschool ist
Badgers....20 Jahre alter QB mit läuferischen Qualitäten und mit Masse. Könnte interessant werden, wenn der Bengel unterwegs ist und ein 70kg DB vesucht den zu Boden zu bringen.
Lasset die Spiele beginnen
Jetzt mal unter Gebetsschwestern, wasn los bei euch ?trust01 hat geschrieben:Ich sehe auch die Dachse aus Nord-Bremen vorne...