Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Destruktiv
OLiner

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

trust01 hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben:Hat nicht genau so einer euch letztes Jahr zur Meistergeschaft geführt? :mrgreen:

Bis auf seine Läufe ( die man nicht stoppen konnte ) ging doch bei euch auch nichts :ugly:
genau wie bei den Ritterhudern letzts Jahr, ohne die Runs von Ihrem QB war da auch nichts spektakuläres 8)
4429ingesamt, Rushing 1827 und 2602 Passing um ganz genau zu sein ;-)....Und wie gesagt laufende QBs sind schwierig, vor allem zu verteidigen...
Dann nimm doch aber bitte die Gesamte Statistik, mehr rushing tds z.b Und dafür dass Ihr keine Wildcat gespielt habt, ist der Passinganteil im Verhältnis wenig :mrgreen:

Aber ich merke schon worauf du hinaus willst, du hast Angst vor dem neuen Ritterhuder :joint:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Destruktiv hat geschrieben: Aber ich merke schon worauf du hinaus willst, du hast Angst vor dem neuen Ritterhuder :joint:
respect all fear none...
Ich denke die sind der Favorit...
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

trust01 hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben: Aber ich merke schon worauf du hinaus willst, du hast Angst vor dem neuen Ritterhuder :joint:
öööhm ich denke nicht..

Den Posten werdet Ihr wohl inne haben als ungeschlagener Meister !
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Destruktiv hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben:
öööhm ich denke nicht..

Den Posten werdet Ihr wohl inne haben als ungeschlagener Meister !
"New Year, New Luck"
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und dann am Ende wieder ganze Kladderadatsch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

skao_privat hat geschrieben:Und dann am Ende wieder ganze Kladderadatsch?
Zähl doch mal bitte genau auf was du alles damit meinst. Das würde wieder den Thread füllen :mrgreen:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Oldenburg Knights holen Kanadier.

http://www.oldenburgknights.de/allgemei ... en-wurzeln

Gott was eine herzerwärmende Berichterstattung, :irre:

Tolle Vorstellung wäre, dass die Oldenburger durch die Fußgängerzone laufen und Passanten befragen ob Familienmitglieder in die USA oder Kanada ausgewandert sind.
Nur um einen Transfer zu bekommen :ugly: :ugly:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Zähl doch mal bitte genau auf was du alles damit meinst. Das würde wieder den Thread füllen :mrgreen:
Ist das nicht ein Automatismus zum Saisonende? Ähnlich überraschend wie der Winter bei der Berliner S-Bahn...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Destruktiv hat geschrieben:Oldenburg Knights holen Kanadier.

http://www.oldenburgknights.de/allgemei ... en-wurzeln

Gott was eine herzerwärmende Berichterstattung, :irre:

Tolle Vorstellung wäre, dass die Oldenburger durch die Fußgängerzone laufen und Passanten befragen ob Familienmitglieder in die USA oder Kanada ausgewandert sind.
Nur um einen Transfer zu bekommen :ugly: :ugly:
:lol:

BTW:
Im vergangenen Jahr gewann der Kanadier mit den ČCacak Angel Warriors die serbische Meisterschaft
Die Meisterschaft in Serbien haben die Wölfe aus Belgrad gewonnen. Die Warriors sind Meister in der 2. Liga Süd geworden, haben dort die Liga dominiert (5 Spiele/352 : 35).
Zuletzt geändert von trust01 am Mi Mär 04, 2015 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

skao_privat hat geschrieben:
Ist das nicht ein Automatismus zum Saisonende? Ähnlich überraschend wie der Winter bei der Berliner S-Bahn...
:lol: Davon sind aber nicht nur die Berliner betroffen :laola:
Marley

Beitrag von Marley »

Ach es schon schön was hier so alles passiert ... Osna wird Meister weil ... Is so dann The Same procedure than every Year Guys... (Wie denn ohne Kohle und gefühlten 15 Startern weniger) Oldenburg wird 2 ter weil der verlorene Sohn der Stadt Oldenburg wieder da ist nachdem er Serbien gerettet hat und Fred Feuerstein als HC mitbringt... Ritterhude wird 3 ter weil sich jetzt schon alle in in die Hose strullen wegen dem neuen QB und wer weiss was da noch so gezaubert wird (ist noch nicht das letzte....) so wen haben wir noch ach ja die Pios werden 4te weil sie jetzt ja 9 COACHES haben Hannover wird 5ter weil ... keine Ahnung und Lübeck letzter weil kein Geld keine Spieler und der neue HC einen Aufbau für 2016 plant ....

Ironie aus .... :keule:
Und wie sagtet Ihr so schön der Clown Siefken ist weder sportlich noch in einer anderen Funktion bei den Outlaws der wurde nämlich vom Verein und vom Team entfernt.... :mrgreen:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

:up:
Marley hat geschrieben:Ach es schon schön was hier so alles passiert ... Osna wird Meister weil ... Is so dann The Same procedure than every Year Guys... (Wie denn ohne Kohle und gefühlten 15 Startern weniger) Oldenburg wird 2 ter weil der verlorene Sohn der Stadt Oldenburg wieder da ist nachdem er Serbien gerettet hat und Fred Feuerstein als HC mitbringt... Ritterhude wird 3 ter weil sich jetzt schon alle in in die Hose strullen wegen dem neuen QB und wer weiss was da noch so gezaubert wird (ist noch nicht das letzte....) so wen haben wir noch ach ja die Pios werden 4te weil sie jetzt ja 9 COACHES haben Hannover wird 5ter weil ... keine Ahnung und Lübeck letzter weil kein Geld keine Spieler und der neue HC einen Aufbau für 2016 plant ....

Und wie sagtet Ihr so schön der Clown Siefken ist weder sportlich noch in einer anderen Funktion bei den Outlaws der wurde nämlich vom Verein und vom Team entfernt.... :mrgreen:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

trust01 hat geschrieben::up:
Marley hat geschrieben:Ach es schon schön was hier so alles passiert ... Osna wird Meister weil ... Is so dann The Same procedure than every Year Guys... (Wie denn ohne Kohle und gefühlten 15 Startern weniger) Oldenburg wird 2 ter weil der verlorene Sohn der Stadt Oldenburg wieder da ist nachdem er Serbien gerettet hat und Fred Feuerstein als HC mitbringt... Ritterhude wird 3 ter weil sich jetzt schon alle in in die Hose strullen wegen dem neuen QB und wer weiss was da noch so gezaubert wird (ist noch nicht das letzte....) so wen haben wir noch ach ja die Pios werden 4te weil sie jetzt ja 9 COACHES haben Hannover wird 5ter weil ... keine Ahnung und Lübeck letzter weil kein Geld keine Spieler und der neue HC einen Aufbau für 2016 plant ....

Danke für diese Kurzzusammenfassung !! Ich dachte aber das der Siefken der alte Glücksbärchi noch eine Funktion bei den Outlaws hat. Er zieht wohl Sponsoren ran
Marley

Beitrag von Marley »

Das dachte ich auch .... dem ist laut einiger Outlaws aber nicht mehr so....
eigentlich schade denn das kann er sehr gut....
Marley

Beitrag von Marley »

http://www.weser-kurier.de/region/lokal ... 71539.html

Artikel über den neuen QB in Ritterhude ... gut geschrieben finde ich .
Jemand Meinungen er ist ja recht Jung.... :?:
Antworten