Urgestein hat geschrieben:jamesfrancosdog hat geschrieben:Illetschko und Bubik (Vikings) gehen nach Helsinki, ein finnischer LB geht mit dem QB zu den Raiders.
Was ist mit Simon Blach, bleibt er den Vikings (noch) erhalten?
Was Dein vorangegangenes Posting betrifft:
Was kommst Du denn bitte immer mit neuen Phrasen daher, beantworte doch bitte erst einmal die Dinge, die gefragt sind / werden!
Ich war vor kurzem in IBK, habe viele Spatzen gesehen, die haben auch gepfiffen, jedoch nicht diese angebliche Aussage.
Du hast doch die „ Kampfmannschaft „ ins Spiel gebracht und auf deren Roster stehen nunmal diese genannten Spieler!
Hast Du eigentlich irgendein Problem mit Shuan Fatah, dem HC der Raiders? Es klingt so richtig " Viennamäßig " danach

Zu Blach kann ich nix sagen, hab mal gehört er geht oder hört auf, wies jetzt ausschaut, keine Ahnung.
Mag sein, dass diese Spieler auf dem "Roster" stehen, aber spielen tun sie nicht und sie sind auch sicher nicht das, was sich Herr Fatah unter deutschen Imports vorstellt, das sind nämlich durch die Bank Nationalspieler und genau diese darf er in der AFL zu seinem Ärgernis nicht einsetzen.
Problem hab ich mit ihm keines, kenn ihn auch nicht, scheint aber ein recht korrekter Typ zu sein und tut viel für den Football,
aus Wien komm ich auch nicht, sondern wohne in Bayern.
Schau, er hat jetzt mit B4T und BIG6 die Möglichkeit Spieler einzukaufen, genau das was er will und wovon du behauptest, dass er das doch gar nicht will.
Bis jetzt sind das, 2 deutsche Nationalspieler, jeweils ein finnischer und dänischer Nationalspieler, normaler 1 Ex-GFL-Spieler, noch ein Schwede der die besten Jahre schon hinter sich hat. AFAIK kommen da noch 2,3 mehr plus natürlich noch 3-5 Ami Imports.
Wenn er kann, dann kauft er ein. Warum auch nicht, das ist auch kein Geheimnis, außer vielleicht bei dir.