Bezirksliga 2015 BaWü
Re: Bezirksliga 2015 BaWü
Ja das kann der Kolja. Beleidigen wenn man ihm auf seine wiederlichen Füße tritt. Ich bin also eine Hohlfrucht? Was bist den dann du? Ein Hinterfotziger Typ mit großer Fresse und nichts dahinter. Eine 2 Meter große Lachnummer mit Staub im Kopf mehr nicht
endlich mal ein thread in dem langsam stimmung aufkommt so kurz vor der season

Stimmung?? Ach man bekommt doch eh keine Antworten. Dabei wäre ein statement von heidelberg schon wichtig den ein weggang von damir kann viele Folgen haben. Z. B. Ein zweites Tram in Heidelberg oder die Saisonabsage der Hunters weil mit Damir zu viele Leute gegangen sind das die Spielfähigkeit nicht gewährleistet ist. Naja und über den Bezirksligatroll 123boom will ich gar keine Worte verlieren. Versteh jeden der ihn ignoriert und überliest.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
-
- DLiner
So ein blödes gebashe
Aber gut ...
Aus Kuchen was Neues:
Dritte größere Erweiterung innerhalb eines Jahres im Verein. Nach zwei Flagteams nun auch wieder Cheerelading. Auch die Aktiven haben kürzlich wieder Zuwachs bekommen. Infos folgen - und ja, die Gerüchte sind wahr: In Kuchen finden keine Spiele mehr auf dem "Acker" statt. Auch wenn er uns fehlen wird, geht`s an den Heimspielen künftig in ein modernes Stadion
https://www.facebook.com/AfcKuchenMammu ... 2773337808
Allen anderen Teams weiterhin eine gute Vorbereitung.
Wir freuen uns auf die Saison und das kennenlernen.

Aber gut ...
Aus Kuchen was Neues:
Dritte größere Erweiterung innerhalb eines Jahres im Verein. Nach zwei Flagteams nun auch wieder Cheerelading. Auch die Aktiven haben kürzlich wieder Zuwachs bekommen. Infos folgen - und ja, die Gerüchte sind wahr: In Kuchen finden keine Spiele mehr auf dem "Acker" statt. Auch wenn er uns fehlen wird, geht`s an den Heimspielen künftig in ein modernes Stadion

https://www.facebook.com/AfcKuchenMammu ... 2773337808
Allen anderen Teams weiterhin eine gute Vorbereitung.

Wir freuen uns auf die Saison und das kennenlernen.

ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Bambam#72 was bist du den für einer???
Ich bringe Fakten auf den Tisch mehr nicht. Im Gegensatz zu vielen hier rede ich nicht nur von Gerüchte sondern hinterfrage wirkliche Sachen. Also lass dein dummes Gerede von wegen Troll denn wenn man deine Beiträge verfolgt ist jedem klar wer der Troll ist.
Ich bringe Fakten auf den Tisch mehr nicht. Im Gegensatz zu vielen hier rede ich nicht nur von Gerüchte sondern hinterfrage wirkliche Sachen. Also lass dein dummes Gerede von wegen Troll denn wenn man deine Beiträge verfolgt ist jedem klar wer der Troll ist.
Also wer sich ein bissel mühe gibt, bzw die Bezirksliga Foren der letzen Jahre verfolgt hat kennt mich, und weiß das ich kein Troll bin. Ich tauch wenigstens nicht auf und Beleidige mal pauschal Leute. Selbst wenn du Wahrheiten aussprichst solltest du unbedingt an deinem Stil arbeiten und nicht gleich mit Beleidigungen um dich werfen.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."
Ich wurde beleidigt. Kannst du lesen???
- Bender Bieger
- Rookie
Es steht
"Hohlfrucht"
gegen
"hinterfotzig"
"widerlich"
"große Fresse"
"Lachnummer"
"Staub im Kopf"
...
Merkste selber 123boom oder?
"Hohlfrucht"
gegen
"hinterfotzig"
"widerlich"
"große Fresse"
"Lachnummer"
"Staub im Kopf"
...
Merkste selber 123boom oder?

-
- Safety
Und die BL Bawü 2015 ist wohl forumstechnisch die neue Oberliga BaWü 

Leute, lasst doch einfach den Kinderkram und die Unterstellungen. Mit Halbwissen irgendwelche Behauptungen (vielleicht aus Frust?) aufzuführen, ist so oder so Quark.
Fundiert bitte, alles andere sind Falschbehauptungen, die, wenn´s dumm läuft, strafrechtlich verfolgt werden könnten (Jaaaaaa ... ich weiß, man schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen, aber es steht halt jeden Tag irgendsoein Dummer auf
)
Was mit HD ist und sein wird, wird man sehen. Klar ist der Verlust eines Orgaleiters besonders bei kleinen Vereinen ein herber Schlag (ob sympathisch oder nicht, spielt keine Rolle) , aber genaues weiß man nicht. Also warum sich darüber Gedanken machen? Wegen Spielplan? Schauen, abwarten und gut ist.
Und wie immer .... keine Panik.
Fundiert bitte, alles andere sind Falschbehauptungen, die, wenn´s dumm läuft, strafrechtlich verfolgt werden könnten (Jaaaaaa ... ich weiß, man schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen, aber es steht halt jeden Tag irgendsoein Dummer auf

Was mit HD ist und sein wird, wird man sehen. Klar ist der Verlust eines Orgaleiters besonders bei kleinen Vereinen ein herber Schlag (ob sympathisch oder nicht, spielt keine Rolle) , aber genaues weiß man nicht. Also warum sich darüber Gedanken machen? Wegen Spielplan? Schauen, abwarten und gut ist.

Bis jetzt noch.Promenadenmischung hat geschrieben:Und die BL Bawü 2015 ist wohl forumstechnisch die neue Oberliga BaWü
Abwarten bis die Spiele losgehen und Heilbronn wieder wegen der grashöhe verliert

Licky boom-boom down!
Ganz ohne Beleidigung:Roland hat geschrieben:Leute, lasst doch einfach den Kinderkram und die Unterstellungen. Mit Halbwissen irgendwelche Behauptungen (vielleicht aus Frust?) aufzuführen, ist so oder so Quark.
Fundiert bitte, alles andere sind Falschbehauptungen, die, wenn´s dumm läuft, strafrechtlich verfolgt werden könnten (Jaaaaaa ... ich weiß, man schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen, aber es steht halt jeden Tag irgendsoein Dummer auf)
ist denn an den "Gerüchten" was dran? Wäre ja schon von Vorteil, wenn sich von HD diesbezüglich mal jemand äußern könnte. Nicht, dass die Hunters womöglich zurückziehen müssen, wenn so viele abwandern, und man die ganze Spieltagsplanung wieder über den Haufen werfen müsste. Gott bewahre, ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist, wir freuen uns schon so auf die Matches gegen HD!

@123boom ich warte immer noch auf deine Ausführung warum ich Mitschuld daran trage das Sinsheim nicht mehr Football anbietet. Ich bin so heiss auf deine Antwort das sogar meine M&M´s in der Hand schmilzen
. Bitte erleuchte mich.
Ansonsten kann ich nur sagen das es Gerüchte gibt und entweder ist was dran oder nicht. Wenn nicht kann man kurz sagen: "Nein es ist alles Ok in HD" Wenn doch kann man kurz sagen: "Es gibt Probleme welche aber gelöst werden".
Nein der Herr 123boom beleidigt lieber und bleibt die Fakten, welche er ja nur bringt, schuldig.

Ansonsten kann ich nur sagen das es Gerüchte gibt und entweder ist was dran oder nicht. Wenn nicht kann man kurz sagen: "Nein es ist alles Ok in HD" Wenn doch kann man kurz sagen: "Es gibt Probleme welche aber gelöst werden".
Nein der Herr 123boom beleidigt lieber und bleibt die Fakten, welche er ja nur bringt, schuldig.
2. ist 1. Verlierer
Ich nur beleidigen? Wer hat den angefangen? Du bist doch der Grund warum alle dem Kai in den Rücken gefallen sind.
Zu HD, Damir hin oder her aber er hat immer ein Team auf den Platz gebracht.
Klar der Mann ist schwer aber dennoch gibt er sich Mühe. Was man von ein paar anderen hier nicht sagen kann stimmts 75 der denkt er ist der Superheld.
Zu HD, Damir hin oder her aber er hat immer ein Team auf den Platz gebracht.
Klar der Mann ist schwer aber dennoch gibt er sich Mühe. Was man von ein paar anderen hier nicht sagen kann stimmts 75 der denkt er ist der Superheld.