Und genau sollange es Menschen gibt wie dich die sagen für ein Helen Fischer Konzert ( ist nur ein Beispiel

Die ersten beiden Spiele werden wohl gut bis sehr gut besucht werden, danach dürfte sich die Enttäuschung breitmachen, da man erkennt, das dies alles nur ein schlechtes Abziehbild der früheren FG by NFLE ist. Denn (besonders die neuen) Zuschauer gehen dort hin, weil sie die "alte" FG by NFLE erwarten! Diese verprellten Zuschauer werden wohl eher nicht zu anderen Vereinen gehen.Eierwerfer hat geschrieben:@Phorcus:Phorcus hat geschrieben:Also müsste Mämpel die Rechte daran an den Verein übergeben.
Und an die ganzen Grahlshüter hier. Ist doch sch... egal wie der Laden heißt Hauptsache es geht mal wieder etwas voran und selbst wenn da nur 3000 Zuschauern kommen ist das besser als 1300 in Rüsselsheim oder 20-300 bei fast allen anderen Football Vereinen in Deutschland. Hört auf rum zu weinen und unterstützt die anderen Football Vereine die euch mehr zusagen. Wenn Universe/ Galaxy es schafft mehrere tausend Hater gegen sich aufzubringen die dann aus Trotz andere Vereine unterstützen ist es auch gut.
Wir haben hier in Deutschland aktuell nicht wirklich die Situation das wir auf Vereine mit vielen Zuschauern verzichten können. Schaut euch mal die GFL 1 an, wenn das da so weiter geht haben wir in zwei drei Jahren 4-6 Erstligavereine weniger.
Ich habe ähnliche Gedanken. Bei dem ganzen Thema rund um die Galaxy denke ich auch an die anderen Football-Vereine. Wenn es den Frankfurtern gelingt, deutlich mehr Zuschauer als bislang zu gewinnen - wonach die Aussagen hier ja bislang klingen - dann ist das kurzfristig erst einmal auch gut für die Gegner in dieser Saison. Mehr potenzielle Zuschauer lassen auch Geld für Eintritt und Verpflegung liegen, was den Vereinen, Jugendarbeit etc. zu Gute kommt. Mal abgesehen davon, dass der eine oder andere vielleicht auch noch in den eher am Rande liegenden Spielorten auch mal übernachtet und der Region was Gutes tut. Zuviel rosarote Brille?
Mittelfristig ist es vielleicht auch für andere Vereine ganz gut, wenn durch die mediale Präsenz die Randsportart Football wieder in Erinnerung gerufen wird - und das nicht nur einmal im Jahr, wenn Super Bowl ist. Auch das wiederum etwas um Kinder/Jugendliche für die Sportart zu begeistern und mit Eltern oder Spielern neue Vereinsmitglieder zu bekommen.
Seht ihr das auch so oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
Phorcus hat geschrieben:@premiere
Und genau sollange es Menschen gibt wie dich die sagen für ein Helen Fischer Konzert ( ist nur ein Beispiel) zahle ich für ein Ticket 120 Euro und mehr aber Football ist mir keine 16 Euro wert wird sich hierzulande im Football nichts ändern. Um was zu bewegen braucht man Kohle und die kommt leider immer weniger von Sponsoren.
GUSTAV hat geschrieben: Hier noch einmal die Preise zur Erinnerung:
Kategorie 1 Normalpreis 28,00 EUR
Kategorie 2 Normalpreis 25,00 EUR
Kategorie 3 Normalpreis 19,50 EUR
Kategorie 4 Familie Familienkarte (2 Erw + 2 Kind) 35,00 EUR
Tageskarte Parkplatz? Normalpreis (geschätzt) 5,00 EUR?
Das Essen und Trinken wohl für einen stolzen GALAXY Preis, da GmbH & CoKG UND die bisher nicht vorhanden Marketingpartner gleichfalls etwas verdienen möchten.
MarthaH hat geschrieben:GUSTAV hat geschrieben: Hier noch einmal die Preise zur Erinnerung:
Kategorie 1 Normalpreis 28,00 EUR
Kategorie 2 Normalpreis 25,00 EUR
Kategorie 3 Normalpreis 19,50 EUR
Kategorie 4 Familie Familienkarte (2 Erw + 2 Kind) 35,00 EUR
Tageskarte Parkplatz? Normalpreis (geschätzt) 5,00 EUR?
Das Essen und Trinken wohl für einen stolzen GALAXY Preis, da GmbH & CoKG UND die bisher nicht vorhanden Marketingpartner gleichfalls etwas verdienen möchten.
Meinen die das ernst? Für GFL2? Echt tapfer... ich besuche ja gerne mal ein Spiel, wenn ich irgendwo unterwegs und in der Nähe bin, aber dieses Spektakulum werde ich mir dauerhaft verkneifen.