Verbandsliga NRW 2015
-
- Rookie
Re: Verbandsliga NRW 2015
04.04.2015, Aachen/Düren Demons vs. Haßloch 8-Balls
Hat einer von euch was gehört Rheine soll wohl neuen Coaching staff haben ? und Zuwachs von den Tigers ?
Nur ein wenig...
Wird Zeit, dass der Ball wieder fliegt und die ersten andersfarbigen Helme wieder aneinander knallen !
Wird Zeit, dass der Ball wieder fliegt und die ersten andersfarbigen Helme wieder aneinander knallen !
what game is it !?
Die Thunderbirds machen eine Art Trainingstag mit den Kings!snoppyrr hat geschrieben:Wie sieht es mit Vorbereitungsspielen etc. aus?
Mal schauen wie es wird.
Könnte man hier evtl. erfahren wo man Coaches aus dem Raum Duisburg her bekommt oder ob noch einer hier jmd kennt?
Wir suchen vor allem für die Herren jemanden als HC!
Jetzt noch? Glaube kaum, dass jetzt noch aktive Coaches frei werden.
Saisontipps?
Ich setzte natürlich auf die Raptors, ist ja klar.
PantherII? Kommt natürlich auch aufs Personal drauf an.
Siegen? Weiss ich nicht genug von.
Die Aufsteiger? Brauchen normalerweise ein wenig Zeit..
Saisontipps?
Ich setzte natürlich auf die Raptors, ist ja klar.
PantherII? Kommt natürlich auch aufs Personal drauf an.
Siegen? Weiss ich nicht genug von.
Die Aufsteiger? Brauchen normalerweise ein wenig Zeit..
what game is it !?
Wieso hat der HC denn nach dem Vereinswechsel aufgehört?
Oder: Wieso bietet ihr ein Team an, wenn es keinen HC hat?
Oder: Habt ihr einen HC, aber ihr wollt nen anderen?
Ernst gemeinte Fragen, will nicht trollen!
Oder: Wieso bietet ihr ein Team an, wenn es keinen HC hat?
Oder: Habt ihr einen HC, aber ihr wollt nen anderen?
Ernst gemeinte Fragen, will nicht trollen!
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Das wäre ja mal richtig heftig: der vorhandene HC erfährt im footballforum, dass sein Team einen neuen suchtAdama hat geschrieben: Oder: Habt ihr einen HC, aber ihr wollt nen anderen?

what game is it !?
Also potentiell-interessierte HCs würde die Antwort sicher interessieren 

Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
-
- OLiner
Vielleicht macht der HC auch nur so lange weiter bis es einen neuen gibt.
Weil er sein bisheriges Team nicht hängen lassen will z.b..
Weil er sein bisheriges Team nicht hängen lassen will z.b..
-
- Defensive Back
Der HC der ersten Mannschaft coacht in verschiedenen Jugend-Teams und hat die erste Mannschaft nur aus der Not übernommen.
Er macht das zwar gut und auch mit vollem Spaß, aber er merkt auch das es zu viel wird und ich denke es wäre Ihm recht wenn Ihn jemand unterstützt und die erste Mannschaft übernimmt.
Außerdem ist der der Vorsitzende der Thunderbirds.
Kann man alles selbst im Internet nachlesen wenn man sich mal 5 min. seiner Zeit dafür nimmt
Das er es gut macht und mit dem Spaß an der Sache habe ich interpretiert, da ich Ihn schon seit Jahren kenne und schätze!
Er macht das zwar gut und auch mit vollem Spaß, aber er merkt auch das es zu viel wird und ich denke es wäre Ihm recht wenn Ihn jemand unterstützt und die erste Mannschaft übernimmt.
Außerdem ist der der Vorsitzende der Thunderbirds.
Kann man alles selbst im Internet nachlesen wenn man sich mal 5 min. seiner Zeit dafür nimmt

Das er es gut macht und mit dem Spaß an der Sache habe ich interpretiert, da ich Ihn schon seit Jahren kenne und schätze!
-
- OLiner
ich bin hier nicht um Produktiv auf eine Forumsdiskussion einzuwirkenfootballer hat geschrieben:Kann man alles selbst im Internet nachlesen wenn man sich mal 5 min. seiner Zeit dafür nimmt![]()

Ehrlich gemeinte Frage: Wieso bietet man ein Team an, wenn man gerade den Verein wechselt und für dieses Team keine geeignete Anzahl an Coaches hat? Macht ein gesunder Neuaufbau mit guten Ressourcen nicht mehr Sinn, als direkt mehrere Baustellen parallel mitzunehmen?
Ich will nicht in diese Dockers/Tbirds Sache hochbringen. Die Frage würde ich auch stellen, wenn man neu in einer Stadt ohne Football ein Team aufgemacht hätte...
Ich will nicht in diese Dockers/Tbirds Sache hochbringen. Die Frage würde ich auch stellen, wenn man neu in einer Stadt ohne Football ein Team aufgemacht hätte...
Siegen Sentinels werden zu Reichwaldz Royalz und starten unter diesem neuen Namen in die Verbandsliga-Saison 2015.
Reichaldz ist der Name eines Szene-Lokals in Siegen. Dessen Geschäftsführung hat sich nun zu einem fünfjährigen Sponsoring der Siegener Söldner verpflichtet, was sich auch in dem neuen Namen niederschlägt.
Nach den jüngsten negativen Erfahrungen am anderen Ende der A4 wünsche in den Siegener Footballern mit ihrem neuen Hauptsponsor viel Erfolg!
Oder sollte dies etwa unter Berücksichtigung des heutigen Datums nur mit äußerster Skepsis so hingenommen werden? Warten wir es - wohl spätestens morgen wissen wir hierzu sicherlich mehr.
CYOU
Pitti
Reichaldz ist der Name eines Szene-Lokals in Siegen. Dessen Geschäftsführung hat sich nun zu einem fünfjährigen Sponsoring der Siegener Söldner verpflichtet, was sich auch in dem neuen Namen niederschlägt.
Nach den jüngsten negativen Erfahrungen am anderen Ende der A4 wünsche in den Siegener Footballern mit ihrem neuen Hauptsponsor viel Erfolg!
Oder sollte dies etwa unter Berücksichtigung des heutigen Datums nur mit äußerster Skepsis so hingenommen werden? Warten wir es - wohl spätestens morgen wissen wir hierzu sicherlich mehr.
CYOU
Pitti