GFL 2 Süd - 2015
-
- DLiner
Re: GFL 2 Süd - 2015
Es geht auch das Gerücht um, dass Sebastian Gomez von den Darmstadt Diamonds bereits beim Training der Galaxy teilnimmt.
Das wäre ein weiterer großer Verlust für Darmstadt.
Das wäre ein weiterer großer Verlust für Darmstadt.
Ja der soll da schon gesichtet worden sein 

Zuletzt geändert von Phorcus am Do Jan 15, 2015 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aja Geld bekommen oder kein Geld bekommen. Und Darmstadt bietet keins. Kann man verstehen wenn man mit Football noch die familienkasse aufwerten kann.
Stellt sich jetzt eher die Frage, wer noch nicht in Frankfurt trainiert 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Der ist zurück auf dem Jupiter...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Auf der neuen "neuen" Galaxy Homepage gibt es einen vorläufigen Roster. Da wird sicher noch der ein oder andere dazu kommen.
-
- DLiner
ja, es fehlen noch einige beim Roster!
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Da scheinen auch mal ein paar schwere Jungs bei der Galaxy auf der Line zu stehen. Obwohl die 175kg bei einem eher nach Tippfehler klingen (oder wird der mit einem Kran auf seine Position gehoben ?)
@Pittiplatsch
Wie meinst du das "mal" ein paar schwere Jungs auf der Line?
Die meisten von den kräftigen Jungs sind nicht wirklich neu sondern haben schon mindestens eine oder mehr Saison für Universe gespielt.
Die meisten von den kräftigen Jungs sind nicht wirklich neu sondern haben schon mindestens eine oder mehr Saison für Universe gespielt.
-
- OLiner
Die sind dann wenigstens Fett im Geschäft

Vielleicht mal 'ne ordentliche Diät über die Offseason gemacht?Phorcus hat geschrieben:@Pittiplatsch
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bei so vielen "Stars" wird es bestimmt nicht leicht entsprechend Einsatzzeit zu bekommen.godouw hat geschrieben:Habe mit gerade das Roster bei Galaxy angeschaut. Zwei Dinge fielen mir besonders positiv auf.
1. Da sind einige Rückkehrer dabei, die in 2014 ihr Glück noch woanders versucht haben.
2. Überraschend viele ehemalige Jugendspieler sind nun in der 1. Mannschaft. Bleibt nur zu hoffen, dass die auch Einsatz bekommen.
Wenn man z.B. zur Halbzeit gegen XY 0:40 zurückliegt, können sich auch mal die Rookies in Schadensbegrenzung versuchen!godouw hat geschrieben:Es wird sicher das eine oder andere Team geben, wo man schon zur Halbzeit alles klar machen kann, sofern man sich richtig reinhängt. Den Rest könnte man dann mit Rookies und Back ups über die Bühne kriegen.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Keine Sorge. Dann bleiben die Stars angeschlagen von selber draußen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.