Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von _pinky »

Zwei Europäer für die Stuttgart Scorpions:
Tscheche Daniel Balazovic
Franzose Sergey Souleymanov

http://www.footballforum.de/no_cache/na ... ister.html

Achse der Bösen Reloaded ?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

osirisdd hat geschrieben:
Judas Pfeffersack hat geschrieben: Und mich zumindest wundert es, dass man von einer top-GFL-Orga zu einem "Dorfverein" wechselt.
Da er beide Vereine kennt, kann er vermutlich wesentlich besser als Du beurteilen, wie die Vereine arbeiten - und möglicherweise stellt sich ja der Unterschied dann nicht so deutlich dar, wie Du es hier einfach mal so behauptest...
Natürlich kann er das besser beurteilen als ich. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich es besser weiß als der Spieler selbst. Ich bin nur verwundert. Das Niveau eines Falk Horn ist auf jeden Fall endlos höher als das Niveau in der GFL2 und das seiner Mitspieler in Elmshorn. Da kann man sich schon wundern. Wenn man weiterhin Natio spielen will und als Sportler sich eigentlich mit den besten batteln will, dann gehe ich nicht von Kiel nach Elmshorn.
Und das Argument mit dem langfristigem Aufbau bla bla bla...habe ich schon 1000 mal gehört. Wenn morgen in Elmse Futterhaus nix mehr gibt, ist der langfristige Aufbau vorbei. So viel zum Thema Nachhaltigkeit. Unabhängig davon wundert man sich halt und nimmt die Entscheidung zur Kenntnis.
blindfox
Rookie

Beitrag von blindfox »

der spieler wird seine gründe haben und manchmal sind 5 Jahre einfach genug.....viel spass in elmse, kann man da nur wünschen....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wir sind im deutschen Football. Nicht in der NFL.
Wenn die Olle zu Hause sagt 'Schluß mit der Rumgurkerei!' Dann triffst du eine Entscheidung: Olle oder gurken.
Das Ergebnis macht aus sportkarrieretechnischer Sicht nicht unbedingt immer Sinn.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

meines wissens spielt ein natio-oliner auch "nur" in der Regio Mitte bei den Freiburg Sacristans. Also mal nicht ganz so viel Aufhebens drum machen wenn einer aus privaten Gründen back to the roots geht.
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Olle oder gurken...das macht die Entscheidung leicht... :trink:
rumgurken zu einem GFL-Verein ist limitiert. Olle gibt es wie Sand am Meer... :laola: :popcorn:
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Und Natio spielen nicht immer zwangsläufig die besten sondern die die gut sind und wollen und die es bezahlen wollen
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Die Olle gurken?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Die Olle gurken musst du wenn du dich doch dafür entscheidest weitere Strecken zum Training oder zu den Spielen zu fahren, damit sie auch nach einer Saison immer noch deine Olle ist :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Phorcus hat geschrieben:Die Olle gurken musst du wenn du dich doch dafür entscheidest weitere Strecken zum Training oder zu den Spielen zu fahren, damit sie auch nach einer Saison immer noch deine Olle ist :wink:
Kann ja auch sein, das die Olle einfach von jemand anderen gegurkt wird, wenn man weite Strecken zum Training fährt und oft weg ist. :popcorn:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Lucky hat geschrieben:
sick&red hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Oder es hat private Gründe oder er hat einfach bock in seinem Heimatverein zu spielen oder oder oder
Oder er hat Bock seinen (Heimat-)Verein nach oben zu bringen, aufzusteigen... Für manche ist das gemachte Nest eben zu langweilig. Oder er möchte sich eine Starter-Position sichern, die bei einem höherklassigen Team eventuell nicht garantiert ist.
Kümmer du dich man weiter um deine oberbayrischen Vereine! Vom Norden und besonders von den Canes scheinst du ja keine Ahnung zu haben, sonst wüsstest du das Falk hier in Kiel Starter war und nach seiner Verletzung auch wieder geworden wäre!!!

Falk wünsche ich alles Gute und viel Erfolg in Elmshorn, die Canes verlieren einen Super-Safety und absoluten Teamplayer!

Lucky
Oh Verzeihung, war einfach nur eine weitere Überlegung zu TIMIs "oder oder oder". Man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen! Und nein, von den Canes habe ich nicht besonders viel Ahnung, nur denke ich, dass außer dem Spieler sowieso niemand etwas Genaues zu seinen Beweggründen weiß und deswegen so oder so alles nur Vermutungen sind. Brauchst mich also nicht gleich so blöd anpampen! :evil:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

sick&red hat geschrieben:Brauchst mich also nicht gleich so blöd anpampen! :evil:
So sind die Kieler halt, deswegen mag sie auch im eigenen Bundesland keiner! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mimi
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Apropos Kieler und apropos eigentliches Thema des Fadens(sorry wenn ich Euch unterbreche):
RB Andi Hofbauer von den Swarco Raiders Tirol zu den Baltic Hurricanes.
Also alle die den Zerfall und Niedergang der Canes prognostizieren kommen so langsam in Erklärungsnot, was dann all die neuen Spieler da wollen, wenns in Kiel doch so schrecklich ist, kein Geld mehr gibt und überhaupt alles auseinander bricht :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Borg

Beitrag von Borg »

Unwissender hat geschrieben:Apropos Kieler und apropos eigentliches Thema des Fadens(sorry wenn ich Euch unterbreche):
RB Andi Hofbauer von den Swarco Raiders Tirol zu den Baltic Hurricanes.
Also alle die den Zerfall und Niedergang der Canes prognostizieren kommen so langsam in Erklärungsnot, was dann all die neuen Spieler da wollen, wenns in Kiel doch so schrecklich ist, kein Geld mehr gibt und überhaupt alles auseinander bricht :popcorn:
Ui, das überrascht mich, der war doch bei Braunschweig im Gespräch!
Antworten