Sie sollten vielleicht selbst mal einen Rauchen , dann würden Sie der Realität mal ins Auge sehen und meine Aussage bestätigen welche auf Fakten basiert!!!
Erl King hat geschrieben:Von welchen Mainzer Key-Playern redest du?
Wie man so hört werdet ihr ohne eure Topscorer da stehen !!!
QB, WR, RB und K
In der Oberliga kann man halt keine guten Leute halten, erst recht wenn im Umkreis Regio und GFL2 Teams sind die immer auf der Suche nach guten deutschen Spielern sind.
Fuck unser Kicker, oh nein was machen wir nur. 2015 Abstiegskampf!!!
Und ich habe gehört der LS retired. Wozu überhaupt noch melden, lieber gleich Verbandsliga melden und hoffen das nicht auch noch der Holder wechselt.
Vielleicht kann man den Kicker halten wenn man ihm verspricht QB spielen zu dürfen. Mainz hat ja, laut FAKTEN, sonst keine Mannschaft mehr. Wenn der Kicker die Perspektive hat sich selbst den Ball zuzupassen, den TD zu laufen und danach sich selbst den LS für die PATs zuzusnappen zu können, da könnte er es sich bestimmt noch mal überlegen.
@ SackCount0: Wenn Drogen dein Mittel zur Wahrheitsfindung sind dann kämmst du dich wohl auch mit einem Hammer damit die Haare fester anliegen. Das mit dem Hammer würde aber genauso deine verzerrte Wahrnehmung erklären.
Mean machine 21 hat geschrieben:Kurze Frage bezüglich Abgänger?! Ist es wahr, dass die # 4 die Saarland Steelers verlassen hat?!
Bestimmt zu Mainz als Ersatz für den gegangen Kicker
So an den Haaren herbeigeführte Gerüchte kommen ja nicht mal von meiner Seite.
Denke da gibt es einige Teams die näher für ihn sind und definitiv besser sind als die Mainzer.
Gibt es weitere Abgänge oder Zugänge zu vermerken bei irgend welchen Oberliga Teams?
ich weiß jetzt nicht warum Mainz für ihn schlecht sein sollte?
er hat da ja eine Gute Ausbildung bekommen und ist zu dem geworden was er jetzt ist, ein guter deutscher QB.
Woanders müsste er sich wieder als Backup hinden anstellen und hoffen das der erste QB sich verletzt oder schlechter ist.
Wiesbaden ist der nächste Verein für ihn und die haben ja einen Import für nächstes Jahr schon vorgestellt.
Langen hat immer noch den altenQB Marcgraf der sehr solide spielt.
Pirates und Galaxy ist denke ich auch mal kein Thema, Frankfurt Neuaufbau und Galaxy sicherlich mit Import QB am Start.
Da bleibt nicht mehr viel.
Und für so einen jungen Spieler der in Mainz wohnt ist es super dort noch einige Jahre Erfahrung zu sammel.
Wenn Mainz so bleibt wie zum schluss der Saison waren, sehe ich sie auch als Aufstiegskandidat #1