German Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: German Bowl

Beitrag von osirisdd »

C'mon man!
Da ist sicher schon was großes in Planung als Showact für den Bowl! :popcorn:
philip
Safety

Beitrag von philip »

Ich denke da für den Anfang an nichts Großes oder gar Teures. Man könnte ja mal wieder eine anständige Siegerehrung abhalten die nicht unter TV-Zeitdruck nur Funktionärsgrinsen beinhaltet und die Medaillen im Pappkarton zum selbst verteilen rüber geschoben werden.
Nach Spielende wird in Ruhe eine entsprechende Bühne aufgebaut, die Sieger können sich von ihren Fans feiern , die Verlierer trösten lassen: Ca: 20 Min.
Dann Verkündung des MVP mit Ehrung, bis der bei dem Trubel auf der Bühne ist: 15 Min.
Dann Ehrung der Schiedsrichter: 10 Min.
Ehrung des Viezemeisters mit Pokal und Medaillen ans ganze Team: 30 Min.
Ehrung des Meisters mit Pokal und Medailen ans ganze Team: 30 Min.
Da mangels Möglichkeiten wie Videowände und Geld ein feierliche Saisonabschluß mit Saisonrückblick, Lightschow mit Musik oder Feuerwerk wohl ausfällt, dann nur ein paar feierliche Worte vom Verbandspräsidenten wären die Teams sich nochmal mit Pokalen und Medaillen feiern lassen können.
Kostet nur etwas Zeit die eigentlich alle übrig haben sollte. Gehe ja mal davon aus das Stadion wird nicht Stundenweise gemietet.
Dann könnte man auch wieder darüber reden ob die ganze Sache als Saisonhöhepunkt und Abschluss es auch verdient das man da als Zuschauer wieder hingeht.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Knapp zwei Stunden Siegerehrung???

Da ist kein Zuschauer mehr da, da ist keine Presse mehr da, die Verlierer sitzen schon im Bus und die Sieger sind betrunken.

Falls ich die Satire nicht bemerkt haben sollte, nehme ich das natürlich zurück...
Don't feed the trolls!
NYL
Rookie

Beitrag von NYL »

Soweit ich weiß war letztes Jahr eine entsprechende Siegerehrung geplant (vielleicht nicht ganz in dem beschriebenen Umfang bzw. zeitlichen Rahmen). Es war auch eine Bühne vor Ort.
Allerdings ist dies dann alles - wörtlich - ins Wasser gefallen... Pech gehabt.

Beim Eurobowl wurde dann wohl eher aus Budgetgründen auf eine Bühne verzichtet. Verständlich.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Karsten hat geschrieben: die Verlierer sitzen schon im Bus und die Sieger sind betrunken.
ist das nicht eher andersrum? :trink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:ist das nicht eher andersrum? :trink:
Karsten hat geschrieben: die Verlierer liegen schon betrunken im Bus und die Sieger liegen betrunken auf dem Rasen.
Besser? :mrgreen:
Don't feed the trolls!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Karsten hat geschrieben:Besser? :mrgreen:
jepp: alle sind betrunken :trink:
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Ich werde auch fahren und einige Magdeburger/Berliner im Gepäck haben.
Allerdings streuben sich einige, weil sie schlichtweg BS da nicht wieder gewinnen sehen wollen. Da der Sieger nach so einer Saison der Lions bereits feststeht, daher eher weniger spannungsgeladen. (mein persönlicher Geheimtipp bleibt ja Köln)
Es gibt einige von uns die in eine VIP Karte investieren... Finde ich auch OK. Finde bei einem Endspiel aufs Geld zu gucken... nö:-)
Da ich aus Magdeburg bin, kann ich sagen das ich unser Stadion besser fand... Und ja, mir hat die "Show" da gut gefallen. Weiß auch nicht was ihr alle erwartet?!? Gerade die "waaaaas 30€/Karte für einen guten Platz" Rumheuler möchten dann aber gerne noch Superstars auf der Bühne haben. Da sollte man realistisch sein. AF in Deutschland ist nun mal (noch) Nicht sooooo populär da kann man auch nicht sonst was erwarten. Cheerleader, Einlaufen mit Feuerwerrk, gute Musik, tolle Kommentatoren (immer sehr wichtig) bisschen singen in der HZ und Licht/Laser/feuerwerksshow am Ende bei der Siegerehrung, reicht mir. Und ich bin auch immer für lokale und regionale Künstler....und gutes Catering Angebot.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

MVG support hat geschrieben: Es gibt einige von uns die in eine VIP Karte investieren...
Erklär mir mal bitte, wie die das machen. Als ich zuletzt auf der GB Homepage nachgesehen habe, gab es dort keine VIP Tickets im freien Verkauf, sondern nur als Sponsorenkontingente (oder so...). Also wie schon letztes Jahr, als die Funktionäre ja auch vom Proletariat getrennnt bleiben wollten.

War (und ist...) übrigens Grund für meine Frau und mich dem GB fernzubleiben.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
zusel
Guard

Re: AW: German Bowl

Beitrag von zusel »

Ich fahre keine 450 km und einen GB zu sehen. Football in D ist ein Amateursport und da begnüge ich mich mit dem Aufbauliga Spiel um die Ecke. Je nach Verein ist dort das drumherum genauso gut wie das was der RH beim Endspiel zusammen bringt. Und das für wesentlich weniger Eintritt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
MarthaH
Defensive Back

Re: AW: German Bowl

Beitrag von MarthaH »

zusel hat geschrieben:Ich fahre keine 450 km und einen GB zu sehen. Football in D ist ein Amateursport und da begnüge ich mich mit dem Aufbauliga Spiel um die Ecke. Je nach Verein ist dort das drumherum genauso gut wie das was der RH beim Endspiel zusammen bringt. Und das für wesentlich weniger Eintritt.
So unterscheiden sich die Menschen. Mir persönlich ist das drumherum so ziemlich egal, wichtig ist das, was auf dem Rasen passiert. Und da gibt es doch schon gewisse Unterschiede zwischen Aufbauliga und dem GB der GFL....
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Das drumherum brauche ich auch nicht. Ich will Football sehen.
Wenn ich guten Football sehen will, dann schau ich NCAA oder NFL, wenn ich Amateure sehen will dann bleibe ich da wo ich wohne - Liga egal
When it´s game time, it´s pain time baby!
philip
Safety

Beitrag von philip »

Karsten hat geschrieben:Knapp zwei Stunden Siegerehrung???

Da ist kein Zuschauer mehr da, da ist keine Presse mehr da, die Verlierer sitzen schon im Bus und die Sieger sind betrunken.

Falls ich die Satire nicht bemerkt haben sollte, nehme ich das natürlich zurück...
Das ist hier nicht das Satire-Forum ?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

philip hat geschrieben:Das ist hier nicht das Satire-Forum ?
Nicht, wenn Du die Veranstaltung "German Bowl" nicht als Satire bezeichnen wollen würdest...
Don't feed the trolls!
philip
Safety

Beitrag von philip »

Das ganze um das Spielfeld herum, hat schon was davon.
Antworten