da schreibt wieder ein oberschlauer ohne vorher zu wissen was der andere meint .. naja kein wunder wenn man bedenkt woher du kommstRaensi hat geschrieben:Absolut richtig da kritisch hinzusehen.
Was macht es für einen Sinn neueinsteigern und ältern Spielern ein Möglichkeit zu geben zu spielen.
mehr sinn macht es noch mehr Teams zu eröffnen und sich dann über spielabsagen aufzuregen.
70000 einwohnerstädte reichen doch für zwei Teams.
So bringt man unseren Sport vorwärts.

was ich meinte ist, dass ich schon beschwerden gehört habe, dass teams die gegen die II gespielt haben schimpfen weil die, die unter 22 jährigen hin und herschieben können und deswegen "angeblich" alle in der II melden und auch jeder der älteren bis zu 2 x eingesetzt werden kann bis er nicht mehr zurück kann - sprich auch so verschieben sich die stärken einer zweiten mannschaft evlt. von gameday zu gameday bzw. sagen auch gerne mal ab oder ziehen zurück (rangers II verhäuft, ingolstadt II rückzug)
ich sagte nicht das es falsch ist, ich sagte nur kritisch, ich finds gut spieler zu halten und zu fördern oder vorzubereiten oder noch spielspass zu bereiten ...
da es uns schon mehrfach getroffen hat youth wie seniors (*ups* euere jugend musste ja schon wieder dieses wie letztes jahr spiele absagen, trotz verschiedenster sg partner) nehme ich mir das recht heraus mich aufzuregen ... und es regt ja anscheinend nicht nur mich auf ...
und da du ja wohl nicht auf schweinfurt anspielst, da die nur knapp über 50.000 einwohner, und zwei vereine haben sondern wohl wieder mal gegen mich schiesst ... kann ich nur sagen ... "WIR" sprich die gründer der phantoms haben verschiedenste ansätze gefahren bevor eine neugründung beschlossen wurde ... "WIR" waren nicht die, die zu keinem kompromiss bereit waren ... aber wem erklär ich das ... du warst ja sicherlich via nsa schaltung live dabei

ich sag nur, die erfolge seit gründung des seniorteams und der erfolg der jugendarbeit (die auch real stattfindet) geben uns recht ...