Zur Übersicht erst mal Tabelle (S/N) und Restprogramm für diese fünf Teams:
1. Scorpions 9/1
Cowboys (A), Bandits (H), Unicorns (A), Comets (A)
2. Unicorns 9/2
Bandits (H), Mercenaries (A), Scorpions (H)
3. Mercenaries 7/2
Canes (A), Unicorns (H), Knights (A), Comets (H), Cowboys (A)
4. Canes (5/5)
Mercenaries (H), Comets (A), Knights (A), Comets (H)
5. Cowboys (4/5)
Scorpions (H), Knights (A), Bandits (H), Bandits (A), Mercenaries (H)
Mein Tipp für die Abschlusstabelle:
1. Unicorns 12/2
Der amtierende Südmeister ist relativ schwach gestartet, hat aber im Verlauf der Saison zur gewohnten Stärke gefunden. Der Anschluss an die Achse des Bösen hat sich gelohnt, denn mit Ciasuli steht in der Defense und oft auch in der Offense effektiv ein 3. A-Spieler auf dem Feld. Dazu kommt, dass Ehrenfried und die O-Line mittlerweile annähernd fehlerfrei spielen und mit Sims das Laufspiel sehr erfolgreich ist. Die Unicorns werden die restlichen Spiele gewinnen und dank des direkten Vergleichs erneut Südmeister.
2. Scorpions 12/2
Die Überraschung der Saison! Die Offense mit Barthelmess, Edmonds und Weigel kann gegen jede Defense punkten, die Defense scheint aber noch nicht reif für höhere Aufgaben. Der zweite Platz ist ziemlich sicher, dank der beiden gewonnenen Spiele gegen Marburg, man kann sich - eine Niederlage der Mercenaries gegen Hall vorausgesetzt - sogar noch zwei Niederlagen leisten.
3. Mercenaries 11/3
Die einzige Chance für Marburg, noch ein Playoff-Heimspiel zu erreichen, ist ein Sieg gegen die Unicorns, den ich aber angesichts der Steigerung der Unicorns in den letzten Wochen nicht sehe.
4. Canes 7/7
Ein zu erwartender Sieg bei den Knights, dann können die Saarländer im letzten Heimspiel gegen die Comets den Playoff-Platz dank des direkten Vergleichs gegenüber den Cowboys erreichen.
5. Cowboys 7/7
Siege gegen Bandits (2) und Knights, aber Niederlagen gegen Scorpions und Mercenaries bringen den Cowboys ebenfalls 7 Siege, aber der direkte Vergleich gibt den Ausschlag für die Canes.
Ansonsten werde ich nach einer Niederlage von Hall in Marburg natürlich alles leugnen und das Gegenteil behaupten
