Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Biene »

ja ich denke die playoff konstellationen stehen fest ... auch mit den heimrechten
egal wie die ergebnisse ausfallen am weekend, da ändert sich nix mehr, hof hätte chancen gehabt, aber haben leider gegen würzburg verloren ...

Trauenreut - Kempten
Würzburg - Erding
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Man könnte ja nun auch etwas Öl ins Feuer gießen und behaupten, dass es respektlos ist dem Gegner eine 20:0 Wertung zu schenken weil man zu wenige Spieler hatte und nicht auf die lange Reise konnte...

So, jetzt steinigt mich, während ich mir gemütlich einen Whiskey gönne.
When it´s game time, it´s pain time baby!
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

zusel hat geschrieben: So, jetzt steinigt mich, während ich mir gemütlich einen Whiskey gönne.
Zum Mittagsessen?? :twisted: :trink:
zusel
Guard

Re: AW: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von zusel »

sick&red hat geschrieben:
zusel hat geschrieben: So, jetzt steinigt mich, während ich mir gemütlich einen Whiskey gönne.
Jo, warum nicht. Du weißt ja nicht wo ich grade bin Bild
Pamp
Safety

Re: AW: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Pamp »

zusel hat geschrieben:
sick&red hat geschrieben:
Jo, warum nicht. Du weißt ja nicht wo ich grade bin Bild
Ist da ja normal, wie bei uns a Seidla!
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Es ist respektlos weil wir zu viele Verletzte haben? Ahhhhja... Diese respektlosen Verletzten aber auch immer.
Das waren wohl ein paar Gläser Whiskey zu viel, hm?^^

Ich wünsch Euch ne schöne Zeit,denn ich bin erst mal 4 Wochen im Ausland - ohne Internet.
Scara|44
Rookie

Beitrag von Scara|44 »

Jetzt wird´s a Schmarrn.....
I´m the enemy!
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Scara|44 hat geschrieben:Jetzt wird´s a Schmarrn.....
Jetzt erst? :D
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Na, ich will bloß an auf Biene machen und die Provokateure hier selbst a weng hinterm Ofen vorlocken. Ich habe nur den Schmarrn fortgesetzt der aus dieser Ecke kam.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Bin in der Liga etwas unwissend, deshalb sorry für die vielleicht doofe Frage: Wieviele Teams dürfen/müssen aufsteigen bzw. weiß man schon ob die Teams, die in den Halbfinals stehen überhaupt aufsteigen wollen?
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Patton hat geschrieben:Bin in der Liga etwas unwissend, deshalb sorry für die vielleicht doofe Frage: Wieviele Teams dürfen/müssen aufsteigen bzw. weiß man schon ob die Teams, die in den Halbfinals stehen überhaupt aufsteigen wollen?
zum ersten Teil der Frage: ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich befürchte das kann nicht mal einer vom Verband beantworten. Im Endeffekt muss man ja auch auf die oberen Ligen warten, wer da rauf und runter geht/kommt.
Ist ja im Endeffekt jede Saison so. Es kann sein das nur der Sieger der Playoffs hoch kann, oder auch alle vier die in den Playoffs sind.
War ja vor zwei Jahren auch so, Erding war in den Playoffs gegen Schweinfurt, hat verloren, hätte aber trotzdem Aufsteigen können (wollte nur nicht).

Zweiter Teil: Kann ich für die anderen Teams nicht beantworten, gehe aber davon aus das Würzburg und Traunreut schon in die Bayernliga möchten. Allgäu bin ich mir nicht sicher, könnte auch sein das die noch ein weiteres Jahr Landesliga testen. Bei Erding sind meine Infos, das wir aufsteigen wollen.
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Llywelyn hat geschrieben:
Patton hat geschrieben:Bin in der Liga etwas unwissend, deshalb sorry für die vielleicht doofe Frage: Wieviele Teams dürfen/müssen aufsteigen bzw. weiß man schon ob die Teams, die in den Halbfinals stehen überhaupt aufsteigen wollen?
zum ersten Teil der Frage: ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich befürchte das kann nicht mal einer vom Verband beantworten. Im Endeffekt muss man ja auch auf die oberen Ligen warten, wer da rauf und runter geht/kommt.
Ist ja im Endeffekt jede Saison so. Es kann sein das nur der Sieger der Playoffs hoch kann, oder auch alle vier die in den Playoffs sind.
War ja vor zwei Jahren auch so, Erding war in den Playoffs gegen Schweinfurt, hat verloren, hätte aber trotzdem Aufsteigen können (wollte nur nicht).

Zweiter Teil: Kann ich für die anderen Teams nicht beantworten, gehe aber davon aus das Würzburg und Traunreut schon in die Bayernliga möchten. Allgäu bin ich mir nicht sicher, könnte auch sein das die noch ein weiteres Jahr Landesliga testen. Bei Erding sind meine Infos, das wir aufsteigen wollen.
Traunreut möchte bei der Kadertiefe sicher wieder in die Aufbauliga :popcorn:
Long Dong Silver
Rookie

Beitrag von Long Dong Silver »

Panthers 24 - Bears 22
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

Allgäu Comets 2 gewinnen mit 47:00 gegen die Augsburg Raptors.
Allen Verletzten gute Besserung.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

auf der AFVBY-Seite steht

20./21.9. Traunreut Munisiers vs. "offen"
20./21.9. "offen" vs. Allgäu Comets II

Spielen dann die Comets doch nicht gegen Traunreut?
Oder ist das dort falsch aufgeführt?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten