Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von back »

Für was benötigt ihr Erdinger Wiggins, wenn der "Rest" schon so viel Punkte macht ?
Und warum spielt er auch noch in der Def. , wenn die eh schon so stark ist ?
Warum muss er doppelt spielen, weil er Geld kostet ?
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

back hat geschrieben:Für was benötigt ihr Erdinger Wiggins, wenn der "Rest" schon so viel Punkte macht ?
Und warum spielt er auch noch in der Def. , wenn die eh schon so stark ist ?
Warum muss er doppelt spielen, weil er Geld kostet ?
Autsch
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

schwath hat geschrieben:Die Sache mit Erding ist doch so.
Fakt ist: Es muss doch jeden deutschen Spieler langsam klar sein, dass sie in der Geschichte nur noch die dritte oder vierte Geige spielen, sobald ein extrem herausragender US-Spieler dabei ist. Dies war seit Jahren so und wird auch so in Zukunft sein. Medial interessiert sich niemand für eure weißen Käsestampfer. Euch droht das Vergessen. Daher strampeln und heulen hier einige Spieler aus Erding rum. Die haben es gerafft und haben es verstanden. Auch wenn ihr noch so gut spielt - es interessiert niemanden. Es gibt eine Lichtgestalt, die euch in den Keller stellt. Ab in den Schatten!
Als würde sich in D generell jemand medial großartig für Football interessieren.
Hier heulen nicht einige Spieler aus Erding rum, sondern nur ich :mrgreen: und ich würds nicht heulen nennen, aber egal. Ich sag ja auch immer das die anderen rumheulen.
Ich kann Dir leider gar nicht recht geben. Als Oliner bin ich es gewohnt nicht großartig wahrgenommen zu werden, weder von Zuschauern noch Beobachtern (im Team ist das was anderes). Ich bin einer von den dicken Jungs die sich mit den meist nicht ganz so dicken Jungs in den anderen Farben rumkloppen.
Und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, mein Ego braucht das nicht. Für mich ist Football einfach nur ein toller Sport den ich gerne ausübe, ich brauch das nicht um mich zu profilieren.
Das was mich stört, und deswegen habe ich diese Diskussion wohl durch mein Posting wieder ins Rollen gebracht, ist das Mitglieder der unterlegenen Teams hier im Forum Ergebniss posten a la "BPM vs Wiggins" 'Augsburg verliert gegen Wiggins...". Das finde ich respektlos gegenüber der Erdinger Mannschaft, mehr nicht. Und man sollte den Gegner immer respektieren.
Und ich bin mir 1000% sicher das keiner im Erdinger Team so denkt wie Du es einigen hier unterstellst.
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Nanana, jetzt gehts aber los! Von einem Erdinger brauch ich mir in Sachen Respekt nichts sagen lassen! Und es ist der reine Respekt, dass ich hier nicht erzähle was man sich als Chaincrew auf der Erdinger Seite anhören muss.

BTW: Das von Dir zitierte hab ich geschrieben, nicht die BPM. Bitte nicht verwechseln.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@all
Lasst die Geschichte mit den Bulls jetzt.
Die haben ihre Meinung und machen ihre Sache.

Wir haben noch ein Spiel und dann sehen wir wer in den Playoffs spielt.

Gruss

Gonzalez
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

:popcorn:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
schwath
Newbie

Beitrag von schwath »

Llywelyn hat geschrieben:
schwath hat geschrieben:Die Sache mit Erding ist doch so.
Fakt ist: Es muss doch jeden deutschen Spieler langsam klar sein, dass sie in der Geschichte nur noch die dritte oder vierte Geige spielen, sobald ein extrem herausragender US-Spieler dabei ist. Dies war seit Jahren so und wird auch so in Zukunft sein. Medial interessiert sich niemand für eure weißen Käsestampfer. Euch droht das Vergessen. Daher strampeln und heulen hier einige Spieler aus Erding rum. Die haben es gerafft und haben es verstanden. Auch wenn ihr noch so gut spielt - es interessiert niemanden. Es gibt eine Lichtgestalt, die euch in den Keller stellt. Ab in den Schatten!
Als würde sich in D generell jemand medial großartig für Football interessieren.
Hier heulen nicht einige Spieler aus Erding rum, sondern nur ich :mrgreen: und ich würds nicht heulen nennen, aber egal. Ich sag ja auch immer das die anderen rumheulen.
Ich kann Dir leider gar nicht recht geben. Als Oliner bin ich es gewohnt nicht großartig wahrgenommen zu werden, weder von Zuschauern noch Beobachtern (im Team ist das was anderes). Ich bin einer von den dicken Jungs die sich mit den meist nicht ganz so dicken Jungs in den anderen Farben rumkloppen.
Und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, mein Ego braucht das nicht. Für mich ist Football einfach nur ein toller Sport den ich gerne ausübe, ich brauch das nicht um mich zu profilieren.
Das was mich stört, und deswegen habe ich diese Diskussion wohl durch mein Posting wieder ins Rollen gebracht, ist das Mitglieder der unterlegenen Teams hier im Forum Ergebniss posten a la "BPM vs Wiggins" 'Augsburg verliert gegen Wiggins...". Das finde ich respektlos gegenüber der Erdinger Mannschaft, mehr nicht. Und man sollte den Gegner immer respektieren.
Und ich bin mir 1000% sicher das keiner im Erdinger Team so denkt wie Du es einigen hier unterstellst.
Respekt ist also der Punkt. Wahrnehmung oder mediales Interesse ist ein anderer Punkt. Die Wahrnehmung der Bevölkerung mag in Deutschland wirklich nicht so ausgeprägt sein, aber die (mediale) Wahrnehmung innerhalb der Landesliga und deren Spieler für 2014 zeigt doch auf, an was sich diese 200 Spieler als Gegner von Erding erinnern werde. So ist es. Sie erinnern sich nur an einen Wiggins. Nicht an den Rest des Teams.

Also ich würde die OLine nicht so unterbewertet sehen. Ich würde mich gerne mit einem Liegestuhl neben das Spielfeld setzen und einem Yanda, Incognito, Volmer und Joe Thomas zusehen, wie sie die Defense so richtig ärgern. Das wäre lustig. Dann geht alles plötzlich auch mit deutschen QB, RB und WR ...

Aber dann sind wir wieder beim Respekt. Jeder würde nur die unnatürlich gute OLine sehen und nicht den Rest des Teams.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Schmidt hat geschrieben::popcorn:
na da bekommt man schon fast wieder Sehnsucht nach der Landesliga (bzw. dem Landesliga-Forum)...hier ist wenigstens was los :mrgreen:
Raensi
Rookie

Beitrag von Raensi »

Wird wirklich ein wenig einseitig hier.

Wenn ich es richtig verstanden habe stehen die Halbfinales ja fest.

Trauenreut - Kempten

Würzburg - Erding (Heimrecht entscheidet sich nach Bamberg-Würzburg)

Da tipp ich mal auf Kempten und hoffe auf Würzburg...
Steckenpferd
Defensive Back

Wenn Augsburg gewinnt steht Hof im Viertelfinale!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Steckenpferd hat geschrieben:Wenn Augsburg gewinnt steht Hof im Viertelfinale!
Laut meiner Rechnung könnte das so rauslaufen!
Darum werden wir gas geben und am Wochenende versuchen zu gewinnen.
Mit unserem Personal sieht es bis jetzt gut aus und wir haben auch ein Heimspiel im Illerstadion.
Auf ein faires und schönes Spiel.

gruss

Gonzalez
MalleKaLLe

Beitrag von MalleKaLLe »

Raensi hat geschrieben:
Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube dass nach der BSO Würzburg definitiv Heimrecht hat, da nur der direkte Vergleich zählt.
Der Link dazu hier:
steht unter der Überschrift Playoffs :)
http://www.afvby.de/wp-content/uploads/ ... By.doc.pdf
Steckenpferd
Defensive Back

MalleKaLLe hat geschrieben:
Raensi hat geschrieben:
Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube dass nach der BSO Würzburg definitiv Heimrecht hat, da nur der direkte Vergleich zählt.
Der Link dazu hier:
steht unter der Überschrift Playoffs :)
http://www.afvby.de/wp-content/uploads/ ... By.doc.pdf
Scheint so
Raensi
Rookie

Beitrag von Raensi »

Steckenpferd hat geschrieben:Wenn Augsburg gewinnt steht Hof im Viertelfinale!
Aber nur wenn das spiel allgäu-murach noch stattfindet und murach gewinnt...
Steckenpferd
Defensive Back

Das Spiel wurde schon 20zu0 für Kempten gewertet
Antworten