Oberliga NRW 2014
-
- DLiner
Re: Oberliga NRW 2014
Nein, damit war sicherlich meine Unverschämtheit gemeint, dass ich mich erdreistet habe in einem Forum die Selbstbeweihräucherung der ganzen Vollprofis hier durch eine Frage zu unterbrechen.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!

- Steckenpferd
- Defensive Back
@HoDi
Du bis doch kein Kölner
Du bis doch kein Kölner

- Steckenpferd
- Defensive Back
Richtigkoelschbloot hat geschrieben:Nein, damit war sicherlich meine Unverschämtheit gemeint, dass ich mich erdreistet habe in einem Forum die Selbstbeweihräucherung der ganzen Vollprofis hier durch eine Frage zu unterbrechen.

- spear.head
- Rookie
Gibt es schon erwartungshaltungen für nächste Woche? Ich vermute, dass Köln noch eine Rechnung mit den Solinger offen hat... Eine Sommerpause kann immer für viele Veränderungen sorgen, zum einen natürlich das ewige Thema mit den Jugendspielern und zum anderen kann eine Sommerpause immer einrosten... Also ich behaupte Köln macht es und gewinnt, kann aber den direkten Vergleich nicht für sich entscheiden... +14 für Köln und es wird wieder spannend um den Aufstieg...
Schade da? wir nichtmehr gegeneinander spielen, aber hier noch ein bisschen "ernsten" Quatsch machen und was fachsimpeln bleibt mir noch.Steckenpferd hat geschrieben:Defense63 hat geschrieben:Genau! Du hast ja so recht! Wie Hodi schon sagte:" Ironie aus"!Steckenpferd hat geschrieben:Zudem haben die Kölner eh keine Möglichkeit aufzusteigen denn ich denke nicht das 3 Teams aufsteigen werden![]()
OK, Solingen ist so gut wie durch!![]()
Aber mit welchem Löffel hast du die Weisheit genascht, daß Köln 3. wird?
Aber ganz zum Schluß haben wir uns wieder alle lieb!![]()
![]()
![]()
Ah alter Mann dich mag ich! Hat immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen! Aber dein Kollege da hat einfach ne unnötige Diskussion gestartet. Von daher war es natürlich Spaß

Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Da durch die Sommerpause auch unsere verletzten Spieler wieder Anschluss finden, wird das ein sehr interessantes Spiel.
Aber wir haben eigentlich immer ein Spiel gegen Solingen gewonnen, und meistens zu Hause!
Wir haben ihnen glaube ich ein-zwei mal die Meisterschaft versaut.
Und wenn wir gewinnen, ist wie schon gesagt die Meisterschaft wieder relativ offen.
Weil die Devils immer schwer zu spielen sind!
Warten wirs ab!

Aber wir haben eigentlich immer ein Spiel gegen Solingen gewonnen, und meistens zu Hause!
Wir haben ihnen glaube ich ein-zwei mal die Meisterschaft versaut.

Und wenn wir gewinnen, ist wie schon gesagt die Meisterschaft wieder relativ offen.
Weil die Devils immer schwer zu spielen sind!
Warten wirs ab!

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Falcons vs. Solingen 34 : 14
Der Aufstieg ist noch nicht vergeben!

Das ist das fettige Haar in der Suppe!
Die Chance wäre da gewesen den direkten Vergleich zu holen. Zumindest haben es die Falcons geschafft die Solinger Defense so alt aussehen zu lassen wie die der vorherigen Gegner.
Solingen hat alle Trümpfe in der Hand. Für mich steht der Aufsteiger zu 90% fest.
Solingen hat alle Trümpfe in der Hand. Für mich steht der Aufsteiger zu 90% fest.
Defense63 hat geschrieben:Falcons vs. Solingen 34 : 14![]()
![]()
![]()
![]()
Ui das war ja mal deutlich

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
War ein hartes Brot! Für mich hat uns der Kölner QB heute fast im Alleingang zerlegt. Respekt!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

-
- DLiner
Ich lass das mal hier.Knut.Gut hat geschrieben:Was für ein qb soll Köln denn noch haben? Nur weil die in anderen Trikots und somit mir anderen Nummern spielen heißt das noch lange nicht, dass es auch andere Spieler sind. Nachdem ich das tape gesehen habe scheint eher in der defense der ein oder andere Schlüsselspieler gefehlt zu haben. Die Kölner offense lebt wohl auch eher von einer starken D.
Wie ich gesagt habe: Köln verliert mit ihrem etatmäßigen QB, der leider im Hinspiel in der GFL aushelfen musste, kein Spiel mehr. Spielt Solingen auch nur ein mal irgendwo unentschieden, war es das mit Platz 1.
Aber wir wollen natürlich keinen Druck aufbauen

Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!

solingen hat nur noch drei spiele. davon das nächste gegen mönchengladbach, die wohl momentan keinen hc, keinen oc und keinen dc haben und zusätzlich 3-4 leistungsträger gesperrt haben.
Das letzte spiel gegen recklinghausen. bei den beiden spielen sollte nichts anbrennen können.
der einzige gegner, den man als gegener bezeichnen kann ist gelsenkirchen. mit durchschnittlich 18 punkten pro spiel finde ich die nicht unbedingt überzeugend, obwohl die tabellensituation etwas anderes sagt.
Am 30. august weiss man mehr....
Das letzte spiel gegen recklinghausen. bei den beiden spielen sollte nichts anbrennen können.
der einzige gegner, den man als gegener bezeichnen kann ist gelsenkirchen. mit durchschnittlich 18 punkten pro spiel finde ich die nicht unbedingt überzeugend, obwohl die tabellensituation etwas anderes sagt.
Am 30. august weiss man mehr....