Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Balu#50
OLiner
Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Balu#50 »

Du liest die Texte die vor Dir geschrieben wurden aber auch nicht, hm?^^
gonzalez
Defensive Back

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von gonzalez »

@Oldtimer

Ich dachte du kannst besser rechnen :wink:
Wir haben noch ein Spiel gegen die Raptors, sollten wir verlieren und Hof gegen Würzburg gewinnen, sind die Hofer im direktem vergleich besser.
Aber wie wir gesehen haben, niemand ist unbesiegbar und Hof kann an einem gutem Tag die Würzburger schlagen und warum sollen die Augsburger nicht die gleiche Chance haben.
Das Hinspiel ist zwar deutlich ausgefallen, aber das ist unser Spiel gegen Traunreut auch und wir haben das Rückspiel gewonnen.
Wie man immer so schön sagt; "One Play at a time, one game at a time"
Somit geht's am 3.08 gegen Augsburg in Kempten.

Gruss

Gonzalez
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

oldtimer hat geschrieben:Da braucht man wohl kein Prophet sein um sicher zu gehen, dass das Spiel ACII gegen Murach nicht mehr stattfinden wird. Schaut wo Murach steht, das wäre das letzte Spiel, da geht nichts nach oben, nichts nach unten, da spart man sich einfach die Kosten. Angeschissen ist auch Hof, für die wäre es die einzige Chance wenn Murach bei AC gewinnt, dann wären die wohl bester zweiter in der LL (die haben doch den direkten Vergleich mit AC II gewonnen). So killt man mit diesem Verhalten auch eine sportliche Entscheidung..... Sorry Murach, aber so sehe ich das :down: :down: :down:
Finde ich sehr schade das Murach hier als "Buh-Mann" hingestellt wird. Klar ist es nicht schön. Aber was wäre wenn es jetzt einfach regnen würde wie verrückt? Die Plätze unbespielbar wären. Chaoten den Rasen der Kemptener angezündet hätten? Dafür gibts die Ausweichtermine und wie ich schon sagte ist es sehr schwach vom Verband grad mal 2 Wochen (wenn überhaupt) als offizielle Nachholwochen anzugeben.

Vielleicht ist es eine doofe Frage:
Wieso spielt man nicht in den Sommerferien?!
Weil Kinder nicht zur Schule müssen?!
Dann sollte man auch nicht zur Prüfungszeit der Uni und um den Sommerferien rum spielen, weil Junggesellen und Kinderlose nur außerhalb der Ferienzeit Urlaub bekommt.
Die Argumentation mit Urlaub pipapo ist einfach nur quatsch!!!
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Ruudster »

Seh ich genauso. In anderen Bundesländern wird auch in den Sommerferien gespielt.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Glaubt jemand, dass der Verband die Teams davon abhalten wird das Spiel an einem anderen Tag nachzuholen, nur weil es nicht der Nachholtermin ist? Wenn sich die beiden Teams auf einen Termin einigen, dann ist doch alles ok.
Wenn den Vereinen die Ausweich- und Nachholtermine zu wenig sind, dann hätten sie sich im Frühjahr drum kümmern müssen, als die Spielpläne erstellt wurden.
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Steckenpferd hat geschrieben:Finde ich sehr schade das Murach hier als "Buh-Mann" hingestellt wird.
Dankeschön! Danke Danke Dankeschön! Denn mich regt das ehrlich gesagt grad richtig auf, das man mich/uns nicht ernst nimmt. Ich habe die Gründe erläutert, weswegen wir das Spiel leider nicht antreten können, aber anscheinend nehmen mich da einige nicht beim Wort. Jeder einzelne unserer Spieler brennt darauf, ins Allgäu zu fahren um mit Kanonen auf Kometen zu schießen.

Ich weiß ja nicht warum ihr Football spielt, aber für jeden einzelnen der für uns auf dem Feld steht kann ich (vor allem nach dieser Season) mit reinem Gewissen sagen, dass es der Spaß am Spiel ist, der uns weitermachen lässt. Denn im Gegensatz zu den ganzen "Hatern" hier können wir auch mal verlieren. Wer kommt denn bitte auf so eine behinderte Idee Geld mit einem Spiel aufzurechnen und dann seine stumpfe Theorie einem hart kämpfenden Verein aufzudrücken? Dem sei mal eins gesagt: Der Bus für Samstag, der schon bestellt war und den wir nun kurzfristig stornieren mussten, kostet uns wegen der Absage 60% des Normalpreises. DAZU kommen die Kosten, die wir für den Bus brauchen, der uns zum Ausweichtermin nach Kempten bringen soll (falls es einen gibt). Und jetzt rechne mir bitte noch einmal jemand vor das wir das des Geldes wegen machen. haters gonna hate

#Edit: Ausfalls des Spiels steht leider fest:
BPM SPIELABSAGE GEGEN ALLGÄU COMETS II

Leider müssen wir aufgrund von Langzeitverletzten und den Verletzten der letzten beiden Spiele das Spiel am kommenden Sonntag gegen die Allgäu Comets absagen.

Nachdem beim offiziellen Nachholtermin am 2./3.8 die Allgäu Comets II bereits gegen die Augsburg Raptors ein verschobenes Spiel ansetzen mussten, wird es zu keiner Spielverschiebung bzw. keinem Nachholtermin kommen können. Das Spiel Allgäu Comets II vs. Black Pirates Murach wird somit mit 20:0 für die Comets gewertet.

Wir können uns nur bei den Allgäu Comets II für die Spielabsage entschuldigen. Wir wissen wie ärgerlich Heimspiel-Absagen sind.

Somit findet das letzte Spiel der Seniors in der Landesligasaison 2014 nicht statt. Einen ausführlichen Bericht bzw. Rückblick über die Saison folgt in den nächsten Tagen.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Falls es denn eine Wertung gibt, wird es die doch wohl eher geben, weil der Grund für die Verschiebung nicht als plausibel im Sinne der BSO (sprich: zu wenig Atteste geliefert) erachtet wird, aber doch nicht deshalb, weil kein Nachholspiel zustande kam. :shock:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ All
Jetzt ist doch gut, lasst die Muracher in Ruhe.
Sie haben die ganze Saison schon einem kleinen Kader gehabt, im Hinspiel gegen Augsburg waren Sie schon dezimiert und auch wir mit einem relativ grossem Kader waren in Traunreut gerade mit 25 Spielern.
Ich denke jeder der seine Freizeit in diesen Sport investiert will auch spielen und eine Absage passiert auch in höheren Ligen. Wie gesagt, es ist zwar nicht schön für uns aber so ist es halt.

Bevor ich in den Sommerferien Spiele, würde ich lieber früher mit der Saison starten, sprich ende März - Juli und dann wären genug Termine zum ausweichen.
In Österreich spielt man immer früher und ist im August fertig, warum spielt man bei uns dann im August.

Gruss

Gonzalez
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Warum ist die banane krumm ...

Im maerz kriegen wir keine plaetze wenn die witterung schlecht ist ...

Kleiner kader hin oder her.jeder in der liga musste seine 35 paesse bringen. Wer schon vorher zu knapp kalkuliert sollte eine liga tiefer melden ...ehrlich sich u fair zu den gegnern sein. Selbst wenn man anreist u dann ei freundschaftsspiel spielt ... ganz ehrlich wenn es soviel kaempfende piraten gibt versteh ich die absage 3x net

Spielabsagen werden einfach zu wenig bestraft ... da zahl ich bald mehr strafe bei unentschuldigtem fehlen am verbandstag als wenn ich ein team ums heimspiel prell.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

gonzalez hat geschrieben:@Oldtimer

Ich dachte du kannst besser rechnen :wink:
Wir haben noch ein Spiel gegen die Raptors, sollten wir verlieren und Hof gegen Würzburg gewinnen, sind die Hofer im direktem vergleich besser.
Aber wie wir gesehen haben, niemand ist unbesiegbar und Hof kann an einem gutem Tag die Würzburger schlagen und warum sollen die Augsburger nicht die gleiche Chance haben.
Das Hinspiel ist zwar deutlich ausgefallen, aber das ist unser Spiel gegen Traunreut auch und wir haben das Rückspiel gewonnen.
Wie man immer so schön sagt; "One Play at a time, one game at a time"
Somit geht's am 3.08 gegen Augsburg in Kempten.

Gruss

Gonzalez

...wäre nicht das Rechnen gewesen :? , den Spielplan genau anschauen wäre bei mir sinnvoller......... :up:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Biene
In welcher Liga tiefer, in der Aufbauliga ?
Die Landesliga ist die 5te Liga und Spielabsagen hab ich schon in der GFL2 erlebt.
Wie gesagt, es ist nicht schön aber wenn die Kümmersbrucker nicht zurückgezogen hätten, wäre uns ein Spiel verloren gegangen.
Auch wenn mit 35 in die Saison gehst, kann es zum ende hin wenn es blöd läuft knapp werden.
Wir haben 45 Spieler und waren mit 25 in Traunreut, es konnten also 20 Leute wegen Verletzungen und Prüfungen nicht dabei sein.
Wenn dann 35 hast, wird's einfach knapp.

Bei uns fahren nach dem Spieltag gegen Augsburg ein Haufen Leute in den Urlaub, da die Saison offiziell vorbei ist.

Gruss

Gonzalez
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Biene hat geschrieben:Kleiner kader hin oder her.jeder in der liga musste seine 35 paesse bringen. Wer schon vorher zu knapp kalkuliert sollte eine liga tiefer melden ...ehrlich sich u fair zu den gegnern sein. Selbst wenn man anreist u dann ei freundschaftsspiel spielt ... ganz ehrlich wenn es soviel kaempfende piraten gibt versteh ich die absage 3x net

Spielabsagen werden einfach zu wenig bestraft ... da zahl ich bald mehr strafe bei unentschuldigtem fehlen am verbandstag als wenn ich ein team ums heimspiel prell.
Wir kennen deine Meinung gut genug, durch mehrfaches wiederholen wirds nicht anders. Ist gut jetzt und hör auf zu jammern. :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Das mit den Spielabsagen wird dieses Wochenende wohl langsam zu einer Epedemie: Zuerst das Landesligaspiel, dann zwei Jugendspiele (Kirchdorf vs Rangers und Neu-Ulm vs. Würzburg/Schweinfurt) und nun auch noch das Regiospiel Starnberg vs. Rangers (die tauchen bei den Absagen gleich zweimal auf) abgesagt.

Geht grad ein Virus um :?: :o
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Datschiburger hat geschrieben:Das mit den Spielabsagen wird dieses Wochenende wohl langsam zu einer Epedemie: Zuerst das Landesligaspiel, dann zwei Jugendspiele (Kirchdorf vs Rangers und Neu-Ulm vs. Würzburg/Schweinfurt) und nun auch noch das Regiospiel Starnberg vs. Rangers (die tauchen bei den Absagen gleich zweimal auf) abgesagt.

Geht grad ein Virus um :?: :o
Warten wir mal ab, morgen steht auch noch das Juniors-Spiel der Franken in München an!
Bislang noch nicht abgesagt, aber vorletztes WE in FFB: Scrimmage wg. zuwenig Spielern, letztes WE: Absage.

Hoffe, morgen findet statt, wäre schade!

Ooops: "Morgen" findet immer statt, ich meinte das Spiel. (Wollte Euch aber nicht die Freude an der Freud'schen Fehlleistung nehmen, daher habe ich es nicht ganz geändert, sondern nur richtig gestellt!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Long Dong Silver
Rookie

Beitrag von Long Dong Silver »

Bamberg 26 - Traunreut 6
Antworten