Big6 Europe

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
amadeus
Defensive Back

Re: Big6 Europe

Beitrag von amadeus »

ich sags Euch ein Trauerspiel das Ganze und meinem Footballherzerl tut das weh :cry: wohin das noch alles führen wird..... i mog gar net drüber nachdenken ...
vikings Fire go fight wi(E)n
AR
Guard

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben: Natürlich kommen da keine 5000, woher auch? Aus Dresden? :lol: ...
In den dresdnern Klamottenfilialen weiß man nix von nem Umsonst-Sonderzug nach Berlin - daher... :ugly:
Verschenkt der Großdealer in BS denn keine ZugSTEHplätze? Und wollen die "Wir brauchen euch!"- Hardcorefans denn keinen "vorher festgelegten" Sieg sehen? Das Briefing dazu mit den internationalen Schiris des internationalen Bewerbs wird doch sicher schon stattgefunden haben. :up:
(Was ist eigentlich besser? Eine Freecurrywurst auf'm Alex oder ein evtl. 4-stelliger Klamottengutschein vom dawerdensiegeholfen-Mitbewerber? :mrgreen: )
Football-Junkie from the Eastside
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenns wie bisher läuft bei den deutsch-deutschen Duellen im Europapokal sind da 6 GFL-Refs und ein internationaler WH.

@amadeus
Nicht schön, aber man sollte es nicht überdramatisieren. Football in Deutschland hätte sich nicht bei einem BIG6-Finale mit 5000 oder 10000 Zuschauern neu definiert. Wirds also auch so nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

fighti hast ja recht vielleicht seh ich Alles mit meiner Liebe zu unserem Sport alles viel zu dramatisch ...

aber ich freu mich immer narrisch wenn ich mitbekomm dass es Amateur Football Spiele in Europa gibt die wirklich viele Zuschauer haben ( zb Polen ) ....
vikings Fire go fight wi(E)n
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Wird das Spiel jetzt doch nicht bei Eurosport übertragen ?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

trust01 hat geschrieben:Wird das Spiel jetzt doch nicht bei Eurosport übertragen ?
Nein.

@amadeus
Ich glaub jeder hätte gerne volle Stadien. Allerdings kann ich verstehen, wenn es (egal obs von Verbands- oder Vereinsseite) heißt nicht um jeden Preis. Wichtig ist wahrscheinlich eher, dass man draus lernt, was man besser kann und muss.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Zuschauertipp: 1500 Zuschauer. Höchstens.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Wichtig ist wahrscheinlich eher, dass man draus lernt, was man besser kann und muss.
Das zum 'lernen' und 'mal wieder merken das' ist dann doch ein Unterschied
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Ronald hat geschrieben:Zuschauertipp: 1500 Zuschauer. Höchstens.
Halte ich für vollig überzogen und utopisch .... Max. 1000, wobei ich mich schon auf Tribünenfotos freue.
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Denk mir es steht hier schon irgendwo, aber gibts es einen Stream zu dem BIG6 Finale ? Danke fuer die Info !!
:joint: puff puff pass :joint:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Keine TV Übertragung, keinen Stream, kein Radio... kein gar nix.

Die Lions wollen twittern, der Stream ist auf der Lions Seite zu finden. Ob es noch irgendwo anders so eine Art Live Übertragung gibt, weiß ich nicht. Vermutlich wird auch irgendwer den Ticker hier füttern....
Don't feed the trolls!
AR
Guard

Beitrag von AR »

amadeus hat geschrieben:fighti hast ja recht vielleicht seh ich Alles mit meiner Liebe zu unserem Sport alles viel zu dramatisch ...

aber ich freu mich immer narrisch wenn ich mitbekomm dass es Amateur Football Spiele in Europa gibt die wirklich viele Zuschauer haben ( zb Polen ) ....
zum CZ-Bowl am Dienstag waren es über 3000 Zuschauer in einem Top-Stadion. Und das in einem "Football-Entwicklungs-Land" und an einem Arbeitstag in der Woche und trotz TV-Übertragung! Tolle Organisation, tolle Fans nur der "philip aus Hannover" hat gefehlt! :down:
Aber Prag ist ja für ihn hinterm...
Football-Junkie from the Eastside
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

jd hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Zuschauertipp: 1500 Zuschauer. Höchstens.
Halte ich für vollig überzogen und utopisch .... Max. 1000, wobei ich mich schon auf Tribünenfotos freue.
Würde mich ja nicht wundern, wenn man das Risiko auf Berlin abgewälzt hat und die Zuschauer gar nicht kommen müsste. Die paar die da kommen, sind dann das Alibi mit dem man behaupten kann man hätte es versucht. 3000 Zuschauer sollten echtes Minimum sein , der Trst ist eine Farce. Die Stadt Berlin tut sich mit solchen halbherzig aufgezogenen Veranstaltungen keinen Gefallen. Dafür braucht man dann auch nichts zuzuschießen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

AR hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben:...Also erstmal, die Abkürzung DD steht für mich immer irgendwie für Düsseldorf... Warum "DD" für Dresden? Ist doch nur eine Silbe... oder steht es dür "Das Dresden"? Naja, egal...
Falls du mal durch die MPU kommst und dann die Führerscheinprüfung ( das ist nicht: "Tanz mir mal ein Lenkrad!") bestehst, kennst du auch die amtl. festgelegten KFZ-Kennzeichen in Deutschland.
Hui.. sollte ich mich jetzt wegen der MPU Unterstellung beleidigt fühlen? :?:
Angesichts der Tatsache, daß ich in einer Stadt mit funktionierendem ÖPNV aufgewachsen bin, hab ich nie einen Führerschein gebraucht. Insofern gehen mir dann auch die amtlich festgelegten KFZ Kennzeichen ziemlich weit am Allerwertesten vorbei.
Wobei, wenn man denn schon mit irgendwelchen Abkürzungen für die Namen von Football Teams agieren will, sollte man dann aber vielleicht auch die Passenden verwenden... DM für "Die Monarchs" zum Beispiel...
Ist ja aber auch egal... auch Dresdn wird schon irgendwann nochmal die Chance erhalten ihr Unvermögen ein Endspiel auszurichten zu beweisen. :mrgreen:
Exillöwe hat geschrieben:... Allein schon, weil man nicht nach Berlin reinfahren müßte...
Warum haben "Dörfler" nur so eine Angst vor ner größeren Ansiedlung? :keule: [/quote]

Berlin ist keine Ansiedlung, sondern ein Zustand.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

20:10 für die Adler.
Es ist so geil. Was die Lions mit ihrem Millionen Kader machen :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten