zum gestrigen spiel gibt's aber in der tat nicht allzuviel zu sagen.
nur soviel: erste hälfte 55 punkte, zweite nur 7?
miese offenseleistung in der 2. halbzeit - wer übernimmt die verantwortung?

Na, was willste auch dazu sagen? Außer das einem die Berlin Jungs leid tun.shiver55 hat geschrieben:zum gestrigen spiel gibt's aber in der tat nicht allzuviel zu sagen.
Lions werden Nordmeister, aber dahinter wird´s turbulent.TIMI hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist Braunschweig ne eigene Liga und dann wird es ganz eng. Dresden, Berlin (Adler), Kiel kämpfen bis zum Schluss um p2
Na die Falcons sind schon noch nen Stückchen hinter den Anderen anzusiedeln...sozusagen ein sicherer Platz 5 am EndeBrutal Widow hat geschrieben:Vergiß mal die Falcons nicht! Adler, Canes, Falcons und Monarchs balgen sich alle noch um die Playoffs.TIMI hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist Braunschweig ne eigene Liga und dann wird es ganz eng. Dresden, Berlin (Adler), Kiel kämpfen bis zum Schluss um p2
Ich dachte eigentlich das wäre ein Witz gewesen...DerMitDemBein hat geschrieben:München verliert deutlich, da einige sicher lieber zum Public viewing gehen werden und München so auf einige Spieler verzichten muss
Ist schon ziemlich schade, aber da man in München doch sehr Fußball verrückt ist, war damit schon zu rechnen. Bin mal auf die Statistik gespannt, würde gerne wissen wieviele jetzt tatsächlich aufgelaufen sindlatimer hat geschrieben:Ich dachte eigentlich das wäre ein Witz gewesen...DerMitDemBein hat geschrieben:München verliert deutlich, da einige sicher lieber zum Public viewing gehen werden und München so auf einige Spieler verzichten muss
Marburg Mercenaries - Munich Cowboys 42:6
Hast Du das Spiel vorvergangene Woche in Dresden gesehen? Vor dem Hintergrund von noch nicht spielberechtigten Neuzugängen sowie noch verletzten Spielern(auch wenn man hierüber nicht in Kieler Manier bei jeder Gelegenheit hingewiesen hat: Es fehlt seit der EM beispielsweise Defense Captain Hendrik Bleier) auf Falcons Seite denke ich hat Brutal Widow nicht ganz unrecht: Platz 1 ist vergeben. Es wird ein spannender Kampf um Platz 4. Düsseldorf und die Rebels spielen Platz 6 aus.osirisdd hat geschrieben:Na die Falcons sind schon noch nen Stückchen hinter den Anderen anzusiedeln...sozusagen ein sicherer Platz 5 am EndeBrutal Widow hat geschrieben:Vergiß mal die Falcons nicht! Adler, Canes, Falcons und Monarchs balgen sich alle noch um die Playoffs.TIMI hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist Braunschweig ne eigene Liga und dann wird es ganz eng. Dresden, Berlin (Adler), Kiel kämpfen bis zum Schluss um p2
ich war im Stadion, insofern hab ich es gesehen, jakoelschbloot hat geschrieben: Hast Du das Spiel vorvergangene Woche in Dresden gesehen? Vor dem Hintergrund von noch nicht spielberechtigten Neuzugängen sowie noch verletzten Spielern(auch wenn man hierüber nicht in Kieler Manier bei jeder Gelegenheit hingewiesen hat: Es fehlt seit der EM beispielsweise Defense Captain Hendrik Bleier) auf Falcons Seite denke ich hat Brutal Widow nicht ganz unrecht: Platz 1 ist vergeben. Es wird ein spannender Kampf um Platz 4. Düsseldorf und die Rebels spielen Platz 6 aus.