GFL Spieltag 12/13.7.14
Re: GFL Spieltag 12/13.7.14
Die Kommentatoren des Lions-Streams gefallen mir deutlich besser als das reguläre Personal...
-
- OLiner
Diablo sind wir uns da einig:-)? Aber nichts ist schlechter als das Personal und die Fans der Berlin Adler....
dazu fallen mir der 2. TD und die vielen ungepolsterten Orthesen der Braunschweig Lions ein. Wie die wohl durch die strenge AFVD-Passkontrolle vorm Spiel gekommen sind?Diablo hat geschrieben:... als das reguläre Personal...

Football-Junkie from the Eastside
Ganz ohne QB mit Sicherheit ohne Chance aber zum Glück gibts ja noch Marcus Richardson.MarthaH hat geschrieben:
Saarland-Bandits: ohne QB hat SH keine Chance.
Canes-Bandits 34:21

Q MVG Support Wer hat Dir denn ins Gehirrn gesch.... ?
i
Geh doch einfach zurück zum Fußball ,
mit solchen schwachsinnigen und absolut widerwärtigen Aussagen
brauchst Du hier nicht für miese Stimmung sorgen.
ODER kennst Du etwa das gesammte Personal und ALLE Fans der Berlin Adler.???
Wohl kaum.
Also halt einfach Deine Fresse .

Wohl kaum.
Er kennt dich! (und ist schon ewig beim Football!)kalefeld1 hat geschrieben:Q MVG Support Wer hat Dir denn ins Gehirrn gesch.... ?![]()
i
Wohl kaum.
Football-Junkie from the Eastside
-
- OLiner
Wow! Bist du Adler Fan? Dann hast du meine Theorie doch bestätigt
den Unterschied sieht man doch hier: Lions führen haus hoch und die Fans "freuen" sich trotzdem noch. Beim Adler Spiel bin ich fast eingeschlafen. Die Ordner der Adler so unfreundlich und auf einfache Fragen hab es keine Antwort.
Achso gar nicht auf deine Frage geantwortet: mir wurde nicht "ins Gehirn geschissen". Wie soll das eigentlich gehen? Bleibt mein Gehirn im Kopf, die Scjädeldecke wird entfernt und mir wird dann ins Gehirn geschissen? Muss ich dazu meinen Kopf unter den Po des scheißenden legen? Oder werde ich dann aufgeschlitzt mein Gehirn entfernt und darauf geschissen? Entschuldige bitte das ich so Nachfrage, aber ich habe da keine Erfahrung mit:-) und bitte Schnapper zu....

Achso gar nicht auf deine Frage geantwortet: mir wurde nicht "ins Gehirn geschissen". Wie soll das eigentlich gehen? Bleibt mein Gehirn im Kopf, die Scjädeldecke wird entfernt und mir wird dann ins Gehirn geschissen? Muss ich dazu meinen Kopf unter den Po des scheißenden legen? Oder werde ich dann aufgeschlitzt mein Gehirn entfernt und darauf geschissen? Entschuldige bitte das ich so Nachfrage, aber ich habe da keine Erfahrung mit:-) und bitte Schnapper zu....
-
- OLiner
PS: was ist eigentlich dieses Gehirrn?
Gehirrn ist das Teil was eigendlich dafür verantwortlich ist, das man ( Du ) erst nachdenkt, bevor man ( Du ) irgendeinen Schwachsinn
schreibt.
Ist nicht Dein Ernst, oder , Du bist fast beim Spiel eingeschlafen, deshalb sind ALLE Adler Fans schlecht
1/2 Ordner konnte(n) Dir eine Frage nicht beantworten, deshalb ist das GESAMTE Personal Schlecht
Bleib einfach beim nächsten Spiel zuhause, dann brauchen sich Alle Adler Fans ( Ich ) und das gesamte Personal ( auch ich ) nicht über solchen Schwachsinn aufregen.
schreibt.
Ist nicht Dein Ernst, oder , Du bist fast beim Spiel eingeschlafen, deshalb sind ALLE Adler Fans schlecht

1/2 Ordner konnte(n) Dir eine Frage nicht beantworten, deshalb ist das GESAMTE Personal Schlecht

Bleib einfach beim nächsten Spiel zuhause, dann brauchen sich Alle Adler Fans ( Ich ) und das gesamte Personal ( auch ich ) nicht über solchen Schwachsinn aufregen.
hier gehts ja ab...
Zurück aus dem Stadion. Alles so gelaufen wie erwartet... Hoher Sieg, QB gewechselt, jeder durfte mal. Bin mir jetzt ziemlich sicher das es am nächsten Samstag auch ohne CT gegen die Adler reichen wird. Negativ war heute der Stadion DJ....nicht nur das er bei 1:30 auf der Uhr und Ballbesitz Berlin das "steht auf...." spielt sonder die Musik auch noch in die Spielzüge laufen lässt. War aber glaube ich auch nicht der, der sonst auflegt. Sorry an Berlin Rebels. 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- TIMI
- Safety
Naja das Spiel gehen Berlin müsst ihr auch erst mal gewinnen. Wobei die Lions sicher ohne wenn und aber Favorit sind.Ackymann hat geschrieben:Zurück aus dem Stadion. Alles so gelaufen wie erwartet... Hoher Sieg, QB gewechselt, jeder durfte mal. Bin mir jetzt ziemlich sicher das es am nächsten Samstag auch ohne CT gegen die Adler reichen wird. Negativ war heute der Stadion DJ....nicht nur das er bei 1:30 auf der Uhr und Ballbesitz Berlin das "steht auf...." spielt sonder die Musik auch noch in die Spielzüge laufen lässt. War aber glaube ich auch nicht der, der sonst auflegt. Sorry an Berlin Rebels.
Die Adler wurden aber ja von den meisten auch mit bis zu 3 Scores vorbe gesehen. Will sagen: die Spiele müssen erst gespielt werden!!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Sehe ich auch so, gegen BA wird es nicht so einfach. Denke, es wird von der DF abhängen und von dem NYL Laufangriff.
Glückwunsch an Kiel, hatte es vermutet, da auch gegen die NYL bereits sehr gute Ansätze erkennbar waren.
Wird sehr interessant, was die Belegung der PO-Plätze betrifft.
Glückwunsch an Kiel, hatte es vermutet, da auch gegen die NYL bereits sehr gute Ansätze erkennbar waren.
Wird sehr interessant, was die Belegung der PO-Plätze betrifft.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- OLiner
Glückwunsch an Kiel. hatte ich so nicht erwartet. Jetzt rücken die Playoff-Kandidaten weiter zusammen und es wird richtig eng und spannend.
Ach komm, dafür sind die Rebels für ihren TD bejubelt worden, als ob sie die Heimmannschaft gewesen wärenAckymann hat geschrieben: Sorry an Berlin Rebels.

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus