Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

JohnSmith hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
JohnSmith hat geschrieben:Was ich eigentlich nicht verstehe, ist das Universe gebashe, während Frankfurt eigentlich einen viel übleren Club hat, der der Region und dem Sport im Grunde viel mehr schadet. :irre:
Weil die sich nicht ganz so großkotzig und selbstverliebt darstellen vieleicht?
Du kennst eindeutig nicht Keith Williams. :mrgreen:
Stimmt. Aber hat der andere Verein auch so viele Jünger, die ihre Religion als das alleinige Heilmittel preisen, oder ist es da nur einer?
JohnSmith
Newbie

Beitrag von JohnSmith »

Borg hat geschrieben: Stimmt. Aber hat der andere Verein auch so viele Jünger, die ihre Religion als das alleinige Heilmittel preisen, oder ist es da nur einer?

Einer reicht, wenn er laut genug ist und alles kontrolliert. Mach dich doch einfach mal schlau, es wird dann eine ganze Zeit vergehen bis die Kinnlade wieder hoch kommt. :mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

Borg hat geschrieben: Stimmt. Aber hat der andere Verein auch so viele Jünger, die ihre Religion als das alleinige Heilmittel preisen, oder ist es da nur einer?

Einer reicht, wenn er laut genug ist und alles kontrolliert. Mach dich doch einfach mal schlau, es wird dann eine ganze Zeit vergehen bis die Kinnlade wieder hoch kommt. :mrgreen:
Die geht so schnell nicht runter. Und da bei mir davon noch nix angekommen ist scheint es nicht laut genug zu sein. Das Rufen der Jünger höre ich dagegen ziemlich deutlich! :-)
JohnSmith
Newbie

Beitrag von JohnSmith »

Borg hat geschrieben:

Die geht so schnell nicht runter. Und da bei mir davon noch nix angekommen ist scheint es nicht laut genug zu sein. Das Rufen der Jünger höre ich dagegen ziemlich deutlich! :-)
Das Rufen der Jünger ist die Wehklage der ewiggestrigen, die in einer lila-orangenen Traumwelt, mit der wiederauferstandenen Galaxy leben und die Realitäten in Footballdeutschland nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Das interessante daran ist eigentlich, dass die meisten dieser 'Jünger', längst keine Mitglieder mehr bei Universe sind und trotzdem versuchen diese Traumwelt zu bewahren. Keith Williams ist dagegen ein sehr reales Problem für den Football in der Region. :joint:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

JohnSmith hat geschrieben:.... Keith Williams ist dagegen ein sehr reales Problem für den Football in der Region. :joint:
Ach ja, im Verdrehen von Tatsachen ist man ja immer gerne an vorderster Front - oder wie lange macht Keith Williams seinen Job schon in Frankfurt als Vorsitzender der Pirates, als Coach ? Haben nicht die Pirates vor 2 oder 3 Jahren sogar eine Auszeichnung für ihre vorbildliche Jugendarbeit erhalten ? Und wer spielt in Frankfurt und wer musste nach Rüsselsheim ausweichen ?

Im Draufhauen ist man bei Universe immer ganz gross - so falsch kann bei den Pirates nicht alles sein, sonst würde man nicht jedes Jahr eine Herrenmannschaft und mindestens 3 - 4 Jugend-Teams melden können. :irre:
Borg

Beitrag von Borg »

Hab mal gegoogelt, nix dolles gefunden. Schreit wohl doch nicht so laut.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Die Pirates sind doch eigentlich ganz ok. Gibt da nur einen der nicht ganz sauber ist. Das Spiel am Sonntag war eigentlich auch ungewohnt fair. Die meisten der Jungs kennen sich doch sogar ganz gut. Die Leute die kein Bock mehr auf Big W. haben sind jetzt bei Universe und dem Rest scheint es so zu gefallen.
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Das Rufen der Jünger ist die Wehklage der ewiggestrigen, die in einer lila-orangenen Traumwelt, mit der wiederauferstandenen Galaxy leben und die Realitäten in Footballdeutschland nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Das interessante daran ist eigentlich, dass die meisten dieser 'Jünger', längst keine Mitglieder mehr bei Universe sind und trotzdem versuchen diese Traumwelt zu bewahren. Keith Williams ist dagegen ein sehr reales Problem für den Football in der Region. :joint:
Komisch!
Es sind die ewig Gestrigen die wehklagen weil sie in einer Traumwelt leben und gleichzeitig verkündet der neue Geldgeber das man Sponsoren aus der alten Galaxy-Zeit gewinnen und man wieder die Powerparty und das Grillen reaktivieren will.....da paßt doch was nicht :wink:

Im übrigen würde es Universe ohne die ewig Gestrigen nicht geben denn diese haben den Verein gegründet und das viele nicht mehr Mitglied sind hat damit zu tun das der Verein nichts, absolut nichts mehr mit dem zu tun hat was vor Jahren gegründet wurde.
Von dem Slogan: "Von Fans für Fans" ist nicht viel übrig geblieben :roll:

Es wird Zeit die Satzung, vor allem die Präambel, zu ändern denn diese ist nicht mehr aktuell!!!

Eins würde mich aber brennend interessieren, was ist denn die Realität im deutschen Football?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Bronco Bomber

Zeit ändern sich. Da müssen alte Zöpfe auch mal abgeschnitten werden. Und es sind immer noch einige Gründungsmitglied im Verein nur die die sich nicht selbst verwirklichen konnten sind gegangen.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Und merkwürdigerweise sind diejenigen der "Gegangenen", die ihren Äußerungen nach als einzige wissen, wie man einen Football-Verein erfolgreich an die GFL-Spitze führt, nicht in der Führung anderer Vereine zu finden.

Ach, welch' Potential da brach liegen gelassen wird... :cry:
Bronco Bomber
OLiner

Frankfurt Universe Läster-Thread

Phorcus hat geschrieben:@Bronco Bomber

Zeit ändern sich. Da müssen alte Zöpfe auch mal abgeschnitten werden. Und es sind immer noch einige Gründungsmitglied im Verein nur die die sich nicht selbst verwirklichen konnten sind gegangen.
Dann soll man eben das tun was ich geschrieben habe, weg mit der Präambel und fertig!
Wenn ich daran denke wie viele Gründungsväter/mütter es gab glaube ich kaum das nur die Weg sind die sich nicht verwirklichen konnten ;)
Zuletzt geändert von Bronco Bomber am Mi Jun 25, 2014 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bronco Bomber
OLiner

Vatsug hat geschrieben:Und merkwürdigerweise sind diejenigen der "Gegangenen", die ihren Äußerungen nach als einzige wissen, wie man einen Football-Verein erfolgreich an die GFL-Spitze führt, nicht in der Führung anderer Vereine zu finden.

Ich kenne viele die gegangen sind weil man ihnen die Heimat genommen hat und einen Verein kreiert der mit den Anfängen nichts mehr zu tun hat!
Wenn ich mich an die Anfänge erinnere und heute zu einem Spiel gehe sehe ich sehr wenige der alten Gesichter und die Zuschauerzahlen sagen auch noch viel.
Nicht nur das man viele alte Fans verloren hat, man konnte dazu keine neuen gewinnen!

Viele die ich kenne und die sich von Universe entfernt haben sind in anderen Clubs sehr aktiv, es muss ja nicht an der Spitze sein ;)

Nochmal, weg mit der Präambel und der Galaxy oder man steht zu seiner Satzung, aber nicht so halbgare Sachen wie jetzt!
Borg

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:Und merkwürdigerweise sind diejenigen der "Gegangenen", die ihren Äußerungen nach als einzige wissen, wie man einen Football-Verein erfolgreich an die GFL-Spitze führt, nicht in der Führung anderer Vereine zu finden.
Gut das man bei Universe weiß, wie man nen Durchmarsch zum German Bowl macht und ein Top Team in Europa wird!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Ach, welch Weisheit aus berufenem Munde :guru:

Dass man sich anderweitig nicht engagiert könnte auch durchaus daran liegen, dass man durch die nachhaltigen Erfahrungen mit den unfehlbaren und unantastbaren Mitgliedern des verbliebenen Vorstandes von Universe schlicht und ergreifend einfach keinen Bock mehr hat :trink: :ugly:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das was ein Teil der Gegangenen leider bis heute nicht kapiert hat und es teilweise auch in ihrem zweiten oder sogar dritten Verein nach Universe nicht kapiert haben, ist das alles was bisher entschieden wurden bei Universe (und ja auch in anderen Vereinen ist das so) von der Mehrheit der Mitgliedern abgesegnet wurde. Da kann man hier auch viel erzählen das schon 200 Leute ausgetreten sind u.s.w. Wenn von 500 Mitgliedern halt 400 für und nur 100 gegen einen Beschluss sind ist das einfach mal zu akzeptieren die werden sich schon was dabei gedacht haben. Ein Verein ist kein Wunschkonzert! Wenn man mit den Beschlüssen die dort getroffen wurden nicht leben kann ist das ok. Man kann austreten und gut ist die Sache. Aber dieses unmögliche Nachtreten was hier von den Gegangenen praktiziert wird, nur weil man seinen "eigenen Traum" dort nicht verwirklichen konnte ist ein bisschen übertrieben.

Vielleicht schaffen es die gegangenen ja irgendwann mal einen eigenen Verein zu Gründen dann hätte man doch ein schönes Derby mehr. :)
Antworten