Zu- und Abgänge 2014
-
- Rookie
Re: Zu- und Abgänge 2014
Tyler Davis als DB bei den Cowboys.
College weiss ich leider nicht, aber scheint ein guter Junge zu sein.
College weiss ich leider nicht, aber scheint ein guter Junge zu sein.
Update online, Stand 15.06.14:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2014.pdf
Korrektur- und Ergänzungsinfos ausdrücklich erwünscht.
Gruß
LA
Korrektur- und Ergänzungsinfos ausdrücklich erwünscht.

Gruß
LA
Tom Schneider ist kein Abgang bei den Scorpions, er steht als OC an der Seitenlinie und könnte nach seiner verletzungsbedingten Pause auch wieder spielen - wobei er im Moment sicher nur QB #2 ist, so wie Barthelmess gerade spieltLA hat geschrieben:Update online, Stand 15.06.14:
Korrektur- und Ergänzungsinfos ausdrücklich erwünscht.![]()
Gruß
LA

Christian Fette NYL --> Hildesheim Invaders (Quelle: Facebook/Hildesheimer Allgemeine Zeitung)LA hat geschrieben:Update online, Stand 15.06.14:
Korrektur- und Ergänzungsinfos ausdrücklich erwünscht.![]()
Gruß
LA
- TIMI
- Safety
3 neue defender für die Lions, zum Glück denn dir haben es nötig 

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ja, in der Tat. Auch bei den Lions ist die Verletztenliste lang, auch wenn es nicht so kommuniziert wird.TIMI hat geschrieben:3 neue defender für die Lions, zum Glück denn dir haben es nötig
Ist halt nen Unterschied wenn es 10 verletzte sind und das 20% des Teams sind und bei dem anderen nur 5%Ronald hat geschrieben:Ja, in der Tat. Auch bei den Lions ist die Verletztenliste lang, auch wenn es nicht so kommuniziert wird.TIMI hat geschrieben:3 neue defender für die Lions, zum Glück denn dir haben es nötig
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Aber genau daher müsste es doch eigentlich mehr kommuniziert werden. Wenn prozentual viel mehr Leute ausfallen, ist das doch umso schlimmer.Booya hat geschrieben:Ist halt nen Unterschied wenn es 10 verletzte sind und das 20% des Teams sind und bei dem anderen nur 5%Ronald hat geschrieben:Ja, in der Tat. Auch bei den Lions ist die Verletztenliste lang, auch wenn es nicht so kommuniziert wird.TIMI hat geschrieben:3 neue defender für die Lions, zum Glück denn dir haben es nötig

10 verletzte sind 5% der mannschaft? oder meinst du des vereins?Booya hat geschrieben:Ist halt nen Unterschied wenn es 10 verletzte sind und das 20% des Teams sind und bei dem anderen nur 5%Ronald hat geschrieben:Ja, in der Tat. Auch bei den Lions ist die Verletztenliste lang, auch wenn es nicht so kommuniziert wird.TIMI hat geschrieben:3 neue defender für die Lions, zum Glück denn dir haben es nötig

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Wenn du jetzt noch Quantität und Qualität und Dauer des Ausfalls in die Berechnung mit einbringst, lass mich das Ergebnis wissenBooya hat geschrieben:Ist halt nen Unterschied wenn es 10 verletzte sind und das 20% des Teams sind und bei dem anderen nur 5%Ronald hat geschrieben:Ja, in der Tat. Auch bei den Lions ist die Verletztenliste lang, auch wenn es nicht so kommuniziert wird.TIMI hat geschrieben:3 neue defender für die Lions, zum Glück denn dir haben es nötig

Was macht der denn nun der Hanselmann?
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
- Unwissender
- Linebacker
Jetzt wo die Deadline rum ist: Gibt's denn noch Neuigkeiten von irgendwoher? Oder wollen die Lions ernsthaft mit diesem winzigen Kader durch die Saison kommen? 

Hallo?Unwissender hat geschrieben:Jetzt wo die Deadline rum ist: Gibt's denn noch Neuigkeiten von irgendwoher? Oder wollen die Lions ernsthaft mit diesem winzigen Kader durch die Saison kommen?

Hier sind Profis am Werk
Also no worries, es sind sicher alle Positionen mehrfach abgesichert.
Quelle: Facebook Düsseldorf PantherRückkehrer Thorsten Fuchs muss leider noch eine 5 Spiele Wechselsperre absitzen und wird erst zum Heimspiel am 30.8. gegen die New Yorker Lions das schwarze Trikot überstreifen dürfen. Und jetzt die positiven Nachrichten: Die Panther haben Verstärkung bekommen! Mit Offense-Liner Farid Jansen kehrt sogar ein aktueller deutscher Meister zu seinem Heimatverein, den Panthern zurück. Mit dabei auch erstmals Florian Schmidt (DB), Yannik Kiel (OL) und Niels Nover (DB)
positive Neugigkeiten aus Düsseldorf. Von weiteren Abgängen ist momentan keine Rede.
Hi,
wer von denen ist denn kurzfristig eine Verstärkung ohne Wechselsperre?
Zumindest der Farid sollte doch in Braunschweig einen Spielerpass unterschrieben haben, oder?
VG
chiefsfan
wer von denen ist denn kurzfristig eine Verstärkung ohne Wechselsperre?
Zumindest der Farid sollte doch in Braunschweig einen Spielerpass unterschrieben haben, oder?
VG
chiefsfan