Phorcus hat geschrieben:@ Urgestein
musst du wirklich bei jeder Gelegenheit zeigen das du vom Deutschen Football keine Ahnung hast?
Ich kann mir schon denken auf welches Team du da mal wieder anspielst. Das bei diesem Verein aber nicht wesentlich mehr Budget zu Verfügung steht als bei den anderen GFL 2 Mannschaften blendest du natürlich einfach mal wieder aus. Gib mir ein bis zwei Millionen Euro und ich bau dir ein Team zusammen das wenigstens in den GB einzieht. Siehe Braunschweig.
Danke für Dein Kompliment bezüglich keine Ahnung vom deutschen „ Football „! Damit hast Du auch vollkommen Recht, von der Sportart habe ich fast keine Ahnung. Allerdings sind es bei mir 24 Jahre, die ich im „ American Football „ unterwegs bin. Wie viele sind es denn bei Dir?
Was „ Diesen „ Verein betrifft, so brauche ich mal überhaupt nichts ausblenden, denn es sind dort in der Zwischenzeit genügend Vorstandsmitglieder weggegangen, die über den finanziellen Background sehr gut Bescheid wissen und auch belegen können. Ob DU Dich da nicht eher blenden lässt. Betrifft jetzt aber den „ Lästerthread in GFL2 „.
Wenn Du mit 2 Mio. ein GB Team zusammen baust, dann begebe Dich doch bitte selbst auf die Suche nach dem Geld, evtl. durch Sponsoren. Selbst wenn ich es hätte, würde ich es Dir nicht anvertrauen. Und was das zusammenkaufen von Teams betrifft, mit dieser Lösung sind ja bereits einige im hessischen Raum zu Grabe getragen worden.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "