Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DonG
Newbie

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von DonG »

Was haben die Solinger Fans denn so asoziales gesagt? Bis auf die unnötige ejection ein faires Spiel gegen ein korrektes Team! @ Bodyguard- tu uns einen Gefallen und komm bitte nicht mehr in unser Stadion!

Ich persönlich fand das Megaphone selbst nervig- bin mir aber sicher, dass wir ein sehr anständiges und übertrieben cooles Publikum haben!
Zuletzt geändert von DonG am Mo Mai 26, 2014 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

Bilbo hat geschrieben: Ganz ehrlich ? Wie lächerlich ist das denn ? Wenn du nen ruhigen Sonntag willst geh zum Ballet !
Ich war auch da und find die Aktion und das Publikum wie es in einer Art seinem Verein unterstützt mega Hammer ! Das bietet dir keine andere Mannschaft in dieser Liga und ich finde es echt heftig das sich das Wolfpack darüber beschwert hat das die Fans "assi" waren vorallem nach dem der quaterback einen der Paladins Spieler geboxt hat was meiner Meinung nach mehr fehl am Platz ist als alles andere !!!! Also mein Fazit geiles spiel ! Geile Stimmung und geiler Support ! Ich komme gerne wieder und Freunde diese Aktion ist seinen Eintritt wert ! Wer was anderes sagt kann ja zuhause bleiben und in die Kiste gucken !
Also manchen fällt es nicht nur schwer, richtig zu lesen, sondern auch richtig zu verstehen!

Ich habe nicht geschrieben, dass ich einen ruhigen Sonntag wollte und ich bin auch nicht das Wolfpack, sondern auch nur ein Fan, der seine Mannschaft anfeuert - aber nicht auf diese Art und Weise! So etwas würde es bei uns nicht geben und wenn, würde ich es auch nicht gutheißen.

Wie ich mittlerweile gehört habe, haben sich Verantwortliche von Solingen beim Wolfpack für das Verhalten der Fans entschuldigt und sogar nach dem Spiel eine Kiste Bier in die Kabine gestellt und für jeden Spieler eine Bratwurst ausgegeben ... wie paßt das denn zusammen, du Schwätzer? Vielleicht standest du ja mit in der obersten Reihe zum sogenannten "anfeuern".
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
Bilbo
Newbie

Beitrag von Bilbo »

bodyguard hat geschrieben:
Bilbo hat geschrieben: Ganz ehrlich ? Wie lächerlich ist das denn ? Wenn du nen ruhigen Sonntag willst geh zum Ballet !
Ich war auch da und find die Aktion und das Publikum wie es in einer Art seinem Verein unterstützt mega Hammer ! Das bietet dir keine andere Mannschaft in dieser Liga und ich finde es echt heftig das sich das Wolfpack darüber beschwert hat das die Fans "assi" waren vorallem nach dem der quaterback einen der Paladins Spieler geboxt hat was meiner Meinung nach mehr fehl am Platz ist als alles andere !!!! Also mein Fazit geiles spiel ! Geile Stimmung und geiler Support ! Ich komme gerne wieder und Freunde diese Aktion ist seinen Eintritt wert ! Wer was anderes sagt kann ja zuhause bleiben und in die Kiste gucken !
Also manchen fällt es nicht nur schwer, richtig zu lesen, sondern auch richtig zu verstehen!

Ich habe nicht geschrieben, dass ich einen ruhigen Sonntag wollte und ich bin auch nicht das Wolfpack, sondern auch nur ein Fan, der seine Mannschaft anfeuert - aber nicht auf diese Art und Weise! So etwas würde es bei uns nicht geben und wenn, würde ich es auch nicht gutheißen.

Wie ich mittlerweile gehört habe, haben sich Verantwortliche von Solingen beim Wolfpack für das Verhalten der Fans entschuldigt und sogar nach dem Spiel eine Kiste Bier in die Kabine gestellt und für jeden Spieler eine Bratwurst ausgegeben ... wie paßt das denn zusammen, du Schwätzer? Vielleicht standest du ja mit in der obersten Reihe zum sogenannten "anfeuern".
Das mit der Kiste und den Würstchen ist natürlich echt fair ! Nein war keiner von denen aber finde trozdem das es da zugehört und ich habe nichts negatives von den Solinger Fans gehört außer einmal eine Kleinlichkeit wo sich der Verantwortliche direkt danach entschuldigt hat vor allen durch dieses Megaphone !!
kg31
Rookie

Beitrag von kg31 »

War am Wochenende bei beiden Spielen. Schiefbahn sah mit Tresbki auf QB schon ganz anders aus als die Woche davor. Passspiel einfach einiges stärker. Denke, so hätte man letzte Woche gegen Solingen eventuell auch mehr geschafft. Hab selber gespielt, will dazu also nicht mehr sagen. War durchgehend fair von Schiefbahn und zum Zugucken hoffentlich auch schön. Erstes Quarter mehr für die Defense-Liebhaber, danach eher offensiv geprägt :wink:

Beim Spiel in Solingen hat man eine Steigung der Paladins zu letzter Woche gesehen. Waren am Ende verdient Gewinner. War auch schöner zum Zugucken.
Das Megaphon fand ich ok. Bei Solingen ist halt Stimmung im Stadion. Wenn Spieler verletzt auf dem Platz liegen kann man sich ja zurückhalten. Das hat mich ein mal schon gestört.
Aber die Gladbacher Fans (bzw. ein Gladbacher Fan) der wiederholt sein eigenes Team von der Gegentribüne anschnauzt, fand ich da schon einiges asozialer.
Bambu
Rookie

Beitrag von Bambu »

Hallo zusammen,

also da ich auch auf Wolfpack-Seite gesessen habe, würde es mich dann schon sehr Interessieren was du da gehört hast @kg31? :keule:
Natürlich war es hin und wieder laut, aber dass ein Fan von Gladbach die eigene Mannschaft angeschnauzt hat, habe ich zu keinem Zeitpunkt gehört!!! Anschnauzen war das, was der HC von Schiefbahn beim Heimspiel gegen Gelsenkirchen in der Team-Zone gemacht hat. :respekt: :respekt:

Natürlich wurden wie bei jedem Football-Spiel, Entscheidungen auf dem Feld lautstark in frage gestellt,.... und vielleicht ist auch mal das ein oder andere Schimpfwort gefallen, aber nichts was nicht jeder schon mal bei den Rundballtretern gehört hat.

Zum Spiel:
Die bessere Mannschaft hat gewonnen. :up: Bis auf 3-4 Aktionen(Beide Seiten :down: ) ein recht hartes aber faires Spiel.
Der Junge mit dem Megafon ist mir auf den Sack gegangen!!! Nicht weil er angefeuert hat (da waren teilweise ein paar gute Dinger bei :up: :up: ) sondern weil er die Partie totgequatscht(2 1/2 Stunden inkl.Pause) hat :down: :down: .
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Ich habe es schon im Jugendregio-Forum beschrieben. Der Typ mit dem Megaphon ging gar nicht. Im Jugendspiel etliche negative Äußerungen über die Refs und den Gegner. Teilweise Beleidigungen, wo auch der Ref einmal zur Heim-Teamzone ging und gefordert hat, dass der Typ ruhiger wird.

Hab mir das zweite Spiel auch nicht mehr angetan, weil ich den Schwachkopp nicht mehr ertragen konnte.

Aber da Solingen ja auch lieber Fans der Kategorie :joint: im Stadion haben will, stört sich da sicherlich keiner dran. Jedem das Seine...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich bin ja wirklich ruhig geworden, was dieses Forum hier angeht, aber zu dem Thema "Kiffer" und "Megafon" muss ich nun doch etwas schreiben (kann gerne auch als offizielles Statement der "Solingen Paladins" aufgefasst werden).
Nein, wir tolerieren es nicht, dass Gegner beleidigt, angepöbelt oder in den Dreck gezogen werden - besonders nicht über Lautsprecher. Der Stratege wurde von uns (leider zu spät) gebeten, das Gequassel sein zu lassen. Er hat sich meines Wissens nach auch bei einigen Leuten (MG Spielern) für die unangemessenen Kommentare entschuldigt. Von Vereinsseite gab es offene Worte und ein kleines Bonbon in die Kabine und damit ist das für uns abgeschlossen.
Kiffen im Stadion...davon abgesehen, dass ich selbst kein Freund von Tabak und Co bin und daher Rauchen im Allgemeinen nicht mag, ist es für uns als Verein problematisch. Wir hatten gestern knapp 400 Zuschauer im Stadion. Die können und wollen wir nicht überwachen. Wenn sich jemand beschwert, gehen wir so einer Sache nach und verweisen den-/diejenigen zur Not auch "des Hauses". Das ist 2010 schon einmal geschehen.
Wenn es denn nun tatsächlich das Kamerakind gewesen ist, dann hätte ich dafür gerne etwas Hieb- und Stichfestes. Dann war das die letzte Aktion für ihn - auf Zuruf werden wir ihn sicherlich nicht aus dem Verein werfen. Wir haben ihn gestern Abend danach befragt und im Moment steht seine Aussage gegen ein Forums-Gerücht.

Würstchen, Bier etc. gibt es bei uns eigentlich immer für lau am Ende (wenn denn noch was davon da ist :-) )
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Ballhawk1
Newbie

Beitrag von Ballhawk1 »

Ich kann mir diese Hetzerei und das Gelaber mit dummen Anspielungen echt nicht mehr geben :keule: .
Nur weil eine Person ein bisschen Spaß mit seinem kleinen Megaphone hat und die Solinger Fans ihr Team lautstark unterstützen, muss man nicht direkt Solinger so schlecht darstehen lassen und behaupten dass sie Solinger Fans die gegnerischen Teams beleidigen :evil:. ( Man kann nie sagen welcher Zuschauer zu welchem Team gehört und deswegen sollte man sich hier endlich auf das Sportliche konzentrieren! ). Manche Leute können anscheinend nicht mit so einer Atmosphäre umgehen.

Zum Sportlichen: Beide Teams meiner Meinung nach mit einer Starken Defense aber mit Problemen in der Offense. Die Solinger Offense konnte dann am Ende die gute Vorarbeit der Defense zu Punkten nutzen und ihren Rhythmus finden.

MG hat das Spiel warscheinlich mit der Ejection des QBs verloren, welcher anscheinend nicht mit dem Druck der Defense klar kam.
MG danach zwar weiter gekämpft, aber dann mit der Interception zum Pick 6 den Faden verloren.

Respekt an beide Teams.
Defense63
Rookie

Beitrag von Defense63 »

Ich denke auch, daß es im Forum wieder mehr um football gehen sollte!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
spear.head
Rookie

Beitrag von spear.head »

weekend predictions...

chargers@riders: trotz der 3 niederlagen wird schiefbahn die partie für sich enscheiden... am ende knapp, aber verdient...

riders +12

paladins@devils: devils mit dem vorteil der etwas längeren pause seit dem schiefbahnspiel... (auch wenn wir #19 so schnell nicht wiedersehen) und solingen mit einer offense, die scheinbar nur in der 2 hälfte ins rollen kommen... am ende sicherlich ein gutes spiel, das auch spannung verspricht...

devils +3
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

spear.head hat geschrieben:solingen mit einer offense, die scheinbar nur in der 2 hälfte ins rollen kommen...
Warum? Gegen MG gab es einen Score in Halbzeit 1 und einen in HZ 2.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Vielleicht sind es ja die "bewusstseinserweiternden Dämpfe", die die Offense nach vorne peitschen :joint:

So, aber Spaß beiseite, ich würde gerne noch ein Wort zum Vorwurf der kiffenden Solinger loswerden:

Ich habe mir den Sportsfreund jetzt in Farbe angeschaut und kann sagen, dass es kein Mitglied/Anhänger unseres Vereins war. Im Gegenteil, die beteiligten Strategen gehören Ligakonkurrenten an. Insofern ist dieser Punkt für uns auch offiziell abgeschlossen und wir können uns wieder auf´s Wesentliche konzentrieren.
Ein herzlicher Dank geht an die Führungsriege des Wolfpacks, die uns bei der Recherche sehr unterstützt hat!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bambu
Rookie

Beitrag von Bambu »

SP gegen GD
Wenn Solingen dieselbe Leistung inkl. der starken Motivation abruft, wie gegen das Wolfpack, sehe ich Solingen mit +14 vorne.

SR gegen RC
Ich denke wird der erste Sieg für Schiefbahn in dieser Saison. +7
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

sveshaan hat geschrieben:Vielleicht sind es ja die "bewusstseinserweiternden Dämpfe", die die Offense nach vorne peitschen :joint:

So, aber Spaß beiseite, ich würde gerne noch ein Wort zum Vorwurf der kiffenden Solinger loswerden:

Ich habe mir den Sportsfreund jetzt in Farbe angeschaut und kann sagen, dass es kein Mitglied/Anhänger unseres Vereins war. Im Gegenteil, die beteiligten Strategen gehören Ligakonkurrenten an. Insofern ist dieser Punkt für uns auch offiziell abgeschlossen und wir können uns wieder auf´s Wesentliche konzentrieren.
Ein herzlicher Dank geht an die Führungsriege des Wolfpacks, die uns bei der Recherche sehr unterstützt hat!
Ich hoffe mal das diese "Spezies" nicht aus unserem Umfeld kommen :?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Dann auch noch Meine Tips zum Wochenende....

Devils vs. Paladins ....tippe ich wie immer traditionell nicht. Auf jeden Fall wieder mal eine Auflage einer "Unendlichen Geschichte" :wink: . Da Ich beide Teams momentan auf Augenhöhe sehe wird's wohl das erwartet spannende Spiel und am Ende sehen Wir dann wer von Beiden diesmal den "Etappensieg" davon trägt.

Riders vs Chargers...+12......Ich denke mal das die Riders diesmal das Ding nach Hause bringen. Ansonsten wird es schon knapp werden für den Rest der Saison. Auf jeden Fall auch eine spannende Sache dieses Spiel auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht :popcorn: .

Jetzt hoffen Wir mal noch das GE-Sport nicht wieder auf den letzten Drücker den Platz sperrt :keule:

Und an Alle Akteure einen verletzungsfreien Gameday :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten