GFL Spieltag 24.5 / 25.5

Die höchste deutsche Spielklasse...
Affe
OLiner
Re: GFL Spieltag 24.5 / 25.5

Beitrag von Affe »

Dresden Monarchs - Berlin Adler Berlin+3
Das Topspiel die Woche. Und eine ganz enge Kiste. Mein Tip ist auch eher ein Wunsch als eine Prognose :-)

Rhein-Neckar Bandits - Allgäu Comets TIE
Nachdem es letzte Woche schon sehr knapp zuging, wird's diese Woche noch etwas enger :-)

Schwäbisch Hall Unicorns - Marburg Mercenaries Schwäbisch Hall +3
Irgendwie enttäuschen mich beide Teams dieses Jahr etwas. Ich denke der Heimvorteil wird's richten.

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions Stuttgart+10
Stuttgart weiter auf dem Weg zum Südtitel. Die Hurricanes werden es aber nicht leicht machen für Stuttgart.

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes Kiel+40
Ohne Gegner kein Spiel ;-)
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Pass von Seidel auf Deed??
Spielt Welsh nicht mit in Dresden??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

TIMI hat geschrieben:Pass von Seidel auf Deed??
Spielt Welsh nicht mit in Dresden??
War ein Trickspielzug. Welsh wirft rückwärts auf Seidel, der fängt nicht sammelt den Ball auf und passt dann auf Deed in Doppeldeckung. Und mit verdammt viel Dusel landet der Ball am Ende in den Armen von Trevar. :trink:
razornapalm
Rookie

Beitrag von razornapalm »

In Mannheim führen die Bandits mit 20:3 gegen AC zur Halbzeit...
Birdman
Newbie

Beitrag von Birdman »

der pass war von #80 hilgenfeldt :keule:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Birdman hat geschrieben:der pass war von #80 hilgenfeldt :keule:
Im Stream haben sie Eric Seidel gesagt, also entspann Dich. :roll:
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

uiuiui... Die Delfine Dresden gewinnen 26:21 gegen die Berliner Seepferdchen. Und ich bin pitschpatschnass... Wasserball vom feinsten. :laola:

Und ja, Hilgenfeldt wirft bei uns neuerdings die Pässe auf Deed.
Birdman
Newbie

Beitrag von Birdman »

kielersprotte hat geschrieben:

ja ich verstehe auch nicht wie man immer wieder die EIGENEN Spieler verwechseln kann?! wieso sollte plötzlich der 2. QB als WR auf dem platz stehen. Einer von 2 Cornern wird tief geschlagen, also wird aus dem Cornerback mal schnell ein Linebacker, im Backfield steht der FB zum Protecten alleine, aber im stream ist es der 2. RB (alleine die Körperstatur reicht da aus um das zu erkennen)

verstehe einfach nicht was so schwer daran ist seine eigenen Spieler zu erkennen, sind ja nun alle nicht das erste Jahr da. In BS allerdings nicht anders, da tut man sich auch schwer mal Mccants und Andrews die ja zum glück nicht Komplett anders laufen und auch aussehen zu unterscheiden.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Birdman hat geschrieben:

ja ich verstehe auch nicht wie man immer wieder die EIGENEN Spieler verwechseln kann?! wieso sollte plötzlich der 2. QB als WR auf dem platz stehen. Einer von 2 Cornern wird tief geschlagen, also wird aus dem Cornerback mal schnell ein Linebacker, im Backfield steht der FB zum Protecten alleine, aber im stream ist es der 2. RB (alleine die Körperstatur reicht da aus um das zu erkennen)

verstehe einfach nicht was so schwer daran ist seine eigenen Spieler zu erkennen, sind ja nun alle nicht das erste Jahr da. In BS allerdings nicht anders, da tut man sich auch schwer mal Mccants und Andrews die ja zum glück nicht Komplett anders laufen und auch aussehen zu unterscheiden.
Es könnte daran liegen, dass es Amateurkommentatoren sind die diese Streams anbieten.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich kommentier die Monarchs zwar selten bis nie... Aber wenn mich nicht alles täuscht hat Seidel die 10 und Hilgenfeldt die 80, bei entsprechendem Wetter und Verschmutzung der Trikots ist das manchmal schwer auf den ersten Blick auseinanderzuhalten.

Aber wenn der Birdman weiß, dass es auch noch nie in der Geschichte des Footballs einen Spielzug mit 2 QBs auf dem Feld gegeben hat, dann muss man das wohl so hinnehmen :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Unicorns- Marburg 24:27

Zweite Niederlage der Unicorns

Kurzes Fazit: Verdienter Sieg von Marburg, die sich kurz vor Ende fast noch um den Sieg gebracht hätten. Gute Leistung von Halls QB Ehrenfried, dessen Receiver, vor allem in der ersten Halbzeit, einfach einen Tick schlechter waren als die der Marburger und sehr einfach zu fangende Pässe nicht festhaten konnten.

Unicorns nun mit 2 Niederlagen und 2 Siegen aber, so verrückt wie es klingt, noch im Rennen um den Südmeister, da hier im Süden der Republik wirklich jeder jeden schlagen kann. Trotzdem, wenn man um den Titel und in den Playoffs eine Rolle spielen will, muss man endlich mal vom arroganten Gehabe einiger Spieler, die wohl immer noch die beiden Deutschen Meistertitel im Hinterkopf haben, wegkommen.

Unterm Strich beginnt jede Saison bei NULL, alles was man erreichen will muss man sich erarbeiten und erkämpfen, man bekommt nun mal nichts geschenkt!
Birdman
Newbie

Beitrag von Birdman »

Fighti hat geschrieben:Ich kommentier die Monarchs zwar selten bis nie... Aber wenn mich nicht alles täuscht hat Seidel die 10 und Hilgenfeldt die 80, bei entsprechendem Wetter und Verschmutzung der Trikots ist das manchmal schwer auf den ersten Blick auseinanderzuhalten.

Aber wenn der Birdman weiß, dass es auch noch nie in der Geschichte des Footballs einen Spielzug mit 2 QBs auf dem Feld gegeben hat, dann muss man das wohl so hinnehmen :lol:
ohja 1Q 1. drive war bestimmt alles sehr verschmutzt, von mir aus auch 3 QBs auf dem Feld, was spielt das für eine Rolle, die Adler D ist ja nicht dumm, als wäre ihnen das nicht aufgefallen wenn da 2 QBs auf dem Feld gewesen wäre= Überaschung weg
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Birdman hat geschrieben:

Ja, Du Schlauberger. Das passiert schon mal, wenn einer die 10 und der andere die 80 trägt. Seidel steht ab und an auch mal als WR auf dem Feld, also wäre es auch durchaus möglich gewesen, dass er den Pass geworfen hat.

Und ja, wir haben uns recht schnell korrigiert. Ist Dir vermutlich vor lauter Krümelkackerei nicht aufgefallen. :respekt:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

^^ :respekt:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Schon mal dran gedacht das die die Stream kommentieren nicht die drei bis vier Kamera sichten gleich zu Verfügung haben? Die kommentieren live von der Tribüne von der man nicht immer die optimale Sicht auf das Feld hat. Die korrigieren ja dann auch ab und an die aussagen wenn die die Wiederholung sehen können.
Antworten