Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
neues saisonziel:
NICHTABSTIEG!!!
willkomen in der Realität......
NICHTABSTIEG!!!
willkomen in der Realität......
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
- pumpkinhead
- Safety
sollte locker erreicht werden, denke ich.
wenn das team es nicht zu locker nimmt.
mit dem aufstieg hat man so aber eher nix zu tun, war aber nach den ersten spielen eigentlich schon absehbar.
wenn das team es nicht zu locker nimmt.

mit dem aufstieg hat man so aber eher nix zu tun, war aber nach den ersten spielen eigentlich schon absehbar.
du hilfst dem team mit deinem shitstorm auch nicht weiter, stefan!
die jungs haben heute gefightet , es hat nicht gereicht. die eigenen fehler haben uns wieder geschlagen. kirchdorf hat seine hausaufgaben gemacht, wir nicht. und wir haben auch mit den refs heute einen weiteren gegner gehabt. roughing the passer wurde nie gepfiffen und noch einige andere sachen. scheiss drauf! wir haben ein team auf das ich stolz bin. hättet ihr gesehen wie die jungs sich auf der rückfahrt um ihre verletzten teammates gekümmert haben wüsstet ihr wovon ich schreibe. sorry, ich weiss es ist der lästertread, aber irgendwann ist es auch genug! wir haben vielleicht dieses jahr kein team das um den aufstieg spielen wird, aber wir haben ein team, ohne nutten und söldner. und das spielt kein bisschen besser wenn ihr es permanent niedermacht. gebt ihm eine faire chance. danke!
die jungs haben heute gefightet , es hat nicht gereicht. die eigenen fehler haben uns wieder geschlagen. kirchdorf hat seine hausaufgaben gemacht, wir nicht. und wir haben auch mit den refs heute einen weiteren gegner gehabt. roughing the passer wurde nie gepfiffen und noch einige andere sachen. scheiss drauf! wir haben ein team auf das ich stolz bin. hättet ihr gesehen wie die jungs sich auf der rückfahrt um ihre verletzten teammates gekümmert haben wüsstet ihr wovon ich schreibe. sorry, ich weiss es ist der lästertread, aber irgendwann ist es auch genug! wir haben vielleicht dieses jahr kein team das um den aufstieg spielen wird, aber wir haben ein team, ohne nutten und söldner. und das spielt kein bisschen besser wenn ihr es permanent niedermacht. gebt ihm eine faire chance. danke!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
lieber Walther,
1. lästerfred
2. ständig niedermachen??? Kritik äußern....
3. freie meinungsäüßerung
4. darf ich dich daran erinnern dass du auch deine zeit hattest wo du "gemeckert´" hast...
5. mag und halte ich nachwievor zu fu...werde aber weiterhin nicht zu allem ja und armen sagen....
6. warum trägt die Jugend Trikot mit dem rotem patch???
keine angst auch ich mache mir Gedanken....und nur mal so...nuXXX und Söldner mögen wir nicht haben???
naja Ansichtssache bzw. auslegungssache.......
1. lästerfred
2. ständig niedermachen??? Kritik äußern....
3. freie meinungsäüßerung
4. darf ich dich daran erinnern dass du auch deine zeit hattest wo du "gemeckert´" hast...
5. mag und halte ich nachwievor zu fu...werde aber weiterhin nicht zu allem ja und armen sagen....
6. warum trägt die Jugend Trikot mit dem rotem patch???
keine angst auch ich mache mir Gedanken....und nur mal so...nuXXX und Söldner mögen wir nicht haben???
naja Ansichtssache bzw. auslegungssache.......
abstieg
hast du
darmstadt
pirates
holzgerlingen
ravensburg
wiesbaden
gesehen
die sind noch schlechter

hast du
darmstadt
pirates
holzgerlingen
ravensburg
wiesbaden
gesehen

die sind noch schlechter

- Corpsegrinder
- Guard
Ich denke auch, dass FU nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Eigentlich haben sie sogar zu viel Talent, um sie jetzt auch schon in Sachen Aufstieg abzuschrieben, aber da muss halt bald was passieren (und andere Mannschaften müssen stolpern). Vielleicht guckt man sich erstmal folgende Statistik an - 0:27 in den beiden 4. quartern gegen KW. Es kann ein körperliches Problem sein, d.h. die fitness fehlt, aber es kann auch ein coaching Problem sein - immerhin scheint FU spätestens zum Anpfiff des letzten Viertels ausrechenbar zu sein (was bei one trick ponies kein Kunststück ist), d.h. FU wird outcoached. Vermutlich ist es eine Mischung aus beidem, und es spells doom!
Gruß, da Corpse
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Das wissen wir leider auch erst nächstes Jahr, wenn FU wieder nicht aufgestiegen ist und sich in der GFL2 häuslich einrichtet. Etwas mehr Kontinuität im Team wäre schon schön, aber nicht unbedingt darin, in der GFL2 zu bleiben ...walterer hat geschrieben: wir haben vielleicht dieses jahr kein team das um den aufstieg spielen wird, aber wir haben ein team, ohne nutten und söldner.
Weil sie noch niemand entfernt hat ...gausi hat geschrieben: 6. warum trägt die Jugend Trikot mit dem rotem patch???
Das war bei der Jugend im ersten Spiel ähnlich, wurde aber erfreulich schnell und gut abgestellt, das sollte also lösbar sein ...godouw hat geschrieben: Wenn Kirchdorf seine Hausaufgaben gemacht hat und Universe durch seine eigenen Fehler geschlagen wurde (= die üblichen dummen Fouls und Undiszipliniertheiten), dann war Kirchdorf nicht besser, sondern Universe dümmer.
http://www.afc-universe.de/index.php/de ... zipliniert
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Lieber Walter,
ich darf Dich dann vielleicht mal zitieren:
Am 03.06.2013 hast Du in diesem Thread geschrieben:
"wenn weiter so gespielt wird, dann geht´s nächstes jahr um 2 bembels!
1.) der "hessenbembel" gg. giessen
2.) der "rhein-mainbembel" gg. langen"
War das etwa aufbauend und motivierend für das Team ?
Wenn in diesem Jahr nichts konstruktives mehr passiert, dann könnte es am Ende eng werden - auch wenn Darmstadt sicherlich schlechter sein dürfte. Allerdings kann es ja nicht das neue Saisonziel sein, den Abstieg zu verhindern, nachdem vor einigen Wochen noch der Aufstieg angestrebt wurde.
Mir persönlich würde es schon gut gefallen, wenn Coaches coachen (und nicht ständig um irgendwelche Gelder betteln, von denen keiner weiss, wofür sie benötigt werden!), Spieler spielen und der Vorstand auch seine Aufgaben macht !
Und nur weil Du aktuell wieder mal mittendrin bist, heisst das nicht, dass andere nicht das Recht zur Kritik haben. Du bist mit Deinen Äusserungen auch noch nie zimperlich gewesen
ich darf Dich dann vielleicht mal zitieren:
Am 03.06.2013 hast Du in diesem Thread geschrieben:
"wenn weiter so gespielt wird, dann geht´s nächstes jahr um 2 bembels!
1.) der "hessenbembel" gg. giessen
2.) der "rhein-mainbembel" gg. langen"
War das etwa aufbauend und motivierend für das Team ?
Wenn in diesem Jahr nichts konstruktives mehr passiert, dann könnte es am Ende eng werden - auch wenn Darmstadt sicherlich schlechter sein dürfte. Allerdings kann es ja nicht das neue Saisonziel sein, den Abstieg zu verhindern, nachdem vor einigen Wochen noch der Aufstieg angestrebt wurde.
Mir persönlich würde es schon gut gefallen, wenn Coaches coachen (und nicht ständig um irgendwelche Gelder betteln, von denen keiner weiss, wofür sie benötigt werden!), Spieler spielen und der Vorstand auch seine Aufgaben macht !
Und nur weil Du aktuell wieder mal mittendrin bist, heisst das nicht, dass andere nicht das Recht zur Kritik haben. Du bist mit Deinen Äusserungen auch noch nie zimperlich gewesen

...mittendrin statt nur dabei.....ja das mag sein...
auch deine Wahrnehmung im teambus auf der Rückreise in allen ehren den die kannst du mir erzählen weil du dabei warst...hilft das dem Team fürs nächste spiel????
aber wir wollen uns mal nicht wieder gegenseitig anprangern...gehen wir mit
um und dann paßt es doch...
@S46
gute antwort die haben also die Trikot der sen. vom letzten jahr...hatte man natürlich wenig zeit die dinger abzumachen bis zu diesem jahr.....alles klar....
..und auch vom letzten Meeting dringt wieder nichts nach außen...schade am besten beim nächsten mal nur persönliche Einladungen versenden....dann bleibt alles intern.....
auch deine Wahrnehmung im teambus auf der Rückreise in allen ehren den die kannst du mir erzählen weil du dabei warst...hilft das dem Team fürs nächste spiel????
aber wir wollen uns mal nicht wieder gegenseitig anprangern...gehen wir mit

@S46
gute antwort die haben also die Trikot der sen. vom letzten jahr...hatte man natürlich wenig zeit die dinger abzumachen bis zu diesem jahr.....alles klar....

..und auch vom letzten Meeting dringt wieder nichts nach außen...schade am besten beim nächsten mal nur persönliche Einladungen versenden....dann bleibt alles intern.....
...oder gleich in geschlossenenen gruppen in fb.......

Ich hab wieder Spaß an Rüsselsheim Universe. Gewinnen bestimmt nächstes Jahr den German Bowl. 

Warum so schüchtern? 2015 ist doch extrem realistisch!Vatsug hat geschrieben:Frühestens 2016.![]()

Yepp, Eingabe an den Verband, dass die GFL2 Süd Saison jetzt zu Ende ist, die Tabelle gedreht wird, dann in 2015 Süd Meister und GB " Champignon " ...Borg hat geschrieben:Warum so schüchtern? 2015 ist doch extrem realistisch!Vatsug hat geschrieben:Frühestens 2016.![]()

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=tab ... =61&HP=GFL
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Crowdfunding für die GmbH?
Ihr erinnert Euch? 25.000,00 Euro werden anvisiert.
Crowdfunding ist eine Finanzierungsform, mit der sich Projekte mit Eigenkapital – meist in Form stiller Beteiligungen – realisieren lassen. Kapitalgeber können dabei eine Vielzahl von Personen sein, im Fall von Frankfurt Universe die Fans, Partner und Sponsoren des Football-Clubs.
„Die Idee ist so einfach wie reizvoll“, wirbt Slawomir Rybarczyk, der Sportliche Leiter von Universe, als Initiator der Idee für Unterstützung. „Interessierte spenden einen bestimmten Betrag und erhalten dafür als Gegenleistung ein Package nach Wahl. Das kann ein Abendessen mit einem Spieler oder Coach sein, die Auflistung an einer Supporter-Wand oder auch ein ganzer Tag mit dem GFL2-Team. Je nach Wunsch des Spenders.“
http://www.afc-universe.de/index.php/de ... funding-an
In meiner Post gefunden: Einladung zur MV. Natürlich Nichtöffentlich!
Den Mitgliedern soll nun eine GmbH & Co. KG schmackhaft gemacht werden.
Zahlungskräftige Sponsoren gibt es nicht, Merchandising ist im Überfluss vorhanden. 45 tsd- Miese.
Weshalb? Und warum so eilig die Herren?
Mit einem EHRLICHEN Bericht über die Lage des Vereines wäre der Vorstand besser beraten, als über Hintertürchen die Mitglieder und Fans
noch mehr abkochen zu wollen.
Damit sind die Mitglieder komplett draussen.
Crowdfunding ist eine Finanzierungsform, mit der sich Projekte mit Eigenkapital – meist in Form stiller Beteiligungen – realisieren lassen. Kapitalgeber können dabei eine Vielzahl von Personen sein, im Fall von Frankfurt Universe die Fans, Partner und Sponsoren des Football-Clubs.
„Die Idee ist so einfach wie reizvoll“, wirbt Slawomir Rybarczyk, der Sportliche Leiter von Universe, als Initiator der Idee für Unterstützung. „Interessierte spenden einen bestimmten Betrag und erhalten dafür als Gegenleistung ein Package nach Wahl. Das kann ein Abendessen mit einem Spieler oder Coach sein, die Auflistung an einer Supporter-Wand oder auch ein ganzer Tag mit dem GFL2-Team. Je nach Wunsch des Spenders.“
http://www.afc-universe.de/index.php/de ... funding-an
In meiner Post gefunden: Einladung zur MV. Natürlich Nichtöffentlich!
Den Mitgliedern soll nun eine GmbH & Co. KG schmackhaft gemacht werden.
Zahlungskräftige Sponsoren gibt es nicht, Merchandising ist im Überfluss vorhanden. 45 tsd- Miese.
Weshalb? Und warum so eilig die Herren?
Mit einem EHRLICHEN Bericht über die Lage des Vereines wäre der Vorstand besser beraten, als über Hintertürchen die Mitglieder und Fans
noch mehr abkochen zu wollen.
Damit sind die Mitglieder komplett draussen.
Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)