Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

Ist das nicht der, der in Dresden auch einen abgelöst hatte??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nee, Israel war im ersten Versuch der Glücksgriff.
Ab da griff man dann mehrfach daneben und musste hin und wieder tauschen. :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

...und jetzt ist man so erleichtert mit Welsh einen soliden GFL-QB gefunden zu haben dass man den solange behält bis er selbst nicht mehr will... :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

TIMI hat geschrieben:Ist das nicht der, der in Dresden auch einen abgelöst hatte??
Israel war 2009 in Dresden und einer der besten QBs der Monarchs in der GFL. Mit ihm ging es damals in das Viertelfinale in Marburg mit zweimaliger Verlängerung (Marburg gewann 64:63 nach einem nicht geglückten Conversion-Lauf von Israel).

Viele Monarchs-Fans hätten Israel damals gern wieder in Dresden gesehen, aber er hatte sich dann erstmal für einen Kommentatoren-Job in Orlando entschieden. Zwischenzeitlich hat ihn dann in Moskau (u.a. gemeinsam mit Michael Andrew) offenbar wieder das Football-Spielen gepackt.

Er kommt von der UCF.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zwischendurch hat er dann noch einen "Heffron" gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Luck is when opportunity meets preparation.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Was meinst Du?

Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ruudster »

Trunkenheitsfahrt?
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

AR
Guard

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben:Zwischendurch hat er dann noch einen "Heffron" gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Und wann postest du, wenn du mal wieder inkontinent warst? Gehört GFL-Radio-TV jetzt schon zur TAZ oder untersten Besetzung der BLÖD-Zeitung? :down:
Football-Junkie from the Eastside
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Moin!
AR hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Zwischendurch hat er dann noch einen "Heffron" gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Und wann postest du, wenn du mal wieder inkontinent warst? Gehört GFL-Radio-TV jetzt schon zur TAZ oder untersten Besetzung der BLÖD-Zeitung? :down:
Fighty, Ich empfehle einen Zweit-Nick. Damit die Leute, die Privatäußerungen nicht von offiziellen Verlautbarungen unterscheiden können, nicht verwirrt werden ...
... wobei ein Zweit-Nick uns Hurricanes natürlich auch gut tun würde ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Fuchs_44
OLiner

Beitrag von Fuchs_44 »

AR hat geschrieben:
Wow, die DD-Fans sind aber sehr bemüht, auf das Niveau der Rundballfans zu kommen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

AR hat geschrieben:Und wann postest du, wenn du mal wieder inkontinent warst? Gehört GFL-Radio-TV jetzt schon zur TAZ oder untersten Besetzung der BLÖD-Zeitung? :down:
Und Du kannst mal bitte Deine Wortwahl etwas überarbeiten! Der User heißt fighti, nicht GFL-Radio oder TV. Also ist es wohl seine Privat-Meinung!

Der Typ spielt übrigens auch nicht mehr in Dresden - Du musst also nicht gleich am Rad drehen.
docmarkus hat geschrieben:... wobei ein Zweit-Nick uns Hurricanes natürlich auch gut tun würde ...
:lol: :lol:

Sehr schön...
Don't feed the trolls!
Fuchs_44
OLiner

Beitrag von Fuchs_44 »

docmarkus hat geschrieben:... wobei ein Zweit-Nick uns Hurricanes natürlich auch gut tun würde ...
Danke und Grüße, Markus
Ach, wofür denn? Derzeit ist doch vor allem das Feindbild BS in Mode. Kiel-bashing dagegen z.Z. total out.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Fuchs_44 hat geschrieben:
Danke und Grüße, Markus
Ach, wofür denn? Derzeit ist doch vor allem das Feindbild BS in Mode. Kiel-bashing dagegen z.Z. total out.
Das mit dem Zweit Nick kann man auch doppeldeutig sehen da unser QB NICK Lamaison verletzt ist.
Weiß nicht ob Markus darauf hinaus wollte
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Fuchs_44 hat geschrieben:
Danke und Grüße, Markus
Nicht drängeln. Alle kommen dran. Jeder nur ein Kreuz.

:trink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten