aber grade das laufspiel war einfach nicht aufzuhalten von den pirates super job der o-line und beider RB. war nur merkwürdig, das die pirates ums verrecken kein mittel dagegen finden wollte aber good job HT
für die offense mag das stimmen, an der leistung der defense gab es eigentlich nicht soviel zu meckern.godouw hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein schlechteres Spiel von Universe gesehen habe.
Ääääh, ja, okaaaayyy!Phorcus hat geschrieben: Universe wird dieses Jahr irgendwo im Mittelfeld landen und 2014 wieder angreifen.
...glaubst es mir jetzt?godouw hat geschrieben:Habe den Statistikbeitrag gelesen, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, denn dieser Beitrag beinhaltet ja gerade nicht, was ich perspektivisch für den kommenden Samstag sehe.oldtimer hat geschrieben:...sorry goudow, wenn Du den Statistikbeitrag von Vatsug im anderen Tread anschaust gibts´s nichts was einen Gegner bei FU nervös machen sollte........
1. Der neue QB wird noch besser eingespielt sein. Der kam erst fünf Tage vor dem Spiel aus Kanada und hatte kaum mit der Mannschaft trainieren können.
2. Milhouse als zusätzliche Option war nicht erforderlich und konnte statistisch somit gar nicht ausgewertet werden.
Das halte ich für einen absoluten Schwachsinn. Meiner Meinung nach war die Verletzung von Strobel eher der der Grund dafür das bei den RR nichts lief. Ich weiß nicht wie man das was die #1 abgeliefert hat gut laufen nennen kannBackBreaker hat geschrieben:RR selber schuld !!! Es kann nicht sein dass die Oline total zerlegt wird sobald ein sobald geblitzt wird... zuviele Fehler der Oline , zuviele Holdings .... Es tut mir leid wenn ich das sagen muss aber es ist höchste Eisenbahn das Starting QB Strobel quittiert wird von der Position.... Sobald druck entstand verließ er die Pocket und versuche selber zu laufen, was geschah? - Yards. Anstatt den Ball ins aus zu werfen... kaum war Backup Chad Woodfork drinnen lief alles. Pässe kamen gut und auch meistens an, notfalls lief er meist selber für mind. 10 yards.
Wiesbaden solide! Respekt. Gute Defense! Offense war zwar auch nicht perfekt aber es lief relativ gut.
Macht Ravensburg so weiter , findet man sie im unteren Mittelfeld... vom GAU will ich garnicht erst ausgehen...
ganz ehrlich und völlig neutral, weil von keinem team in der liga betroffen:oldtimer hat geschrieben:...glaubst es mir jetzt?godouw hat geschrieben:Habe den Statistikbeitrag gelesen, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, denn dieser Beitrag beinhaltet ja gerade nicht, was ich perspektivisch für den kommenden Samstag sehe.oldtimer hat geschrieben:...sorry goudow, wenn Du den Statistikbeitrag von Vatsug im anderen Tread anschaust gibts´s nichts was einen Gegner bei FU nervös machen sollte........
1. Der neue QB wird noch besser eingespielt sein. Der kam erst fünf Tage vor dem Spiel aus Kanada und hatte kaum mit der Mannschaft trainieren können.
2. Milhouse als zusätzliche Option war nicht erforderlich und konnte statistisch somit gar nicht ausgewertet werden.
J.Frias: 1-4-1. 16yd 0TD 16(longest) 2sacksZozo hat geschrieben:Stats FU Vs. KW: http://stats.gfl.info/gfl2/2014/fukw.htm