HoDi hat geschrieben:
Da müsste Ich mal nachkramen. Irgendwo hab Ich das gelesen das es nur ein Durchgang sei für MG in der OL.
Und wo soll da Bitte Frustration sein ?
Ich habe irgendwann auch mal gelesen, dass sich die Sonne um die Erdenscheibe dreht... Ach verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr, wo das war... Muss ich mal nachgucken...
Wenn man schon mal wieder irgendwas über Mönchengladbach behauptet und mal wieder Arroganz unterstellt, dann bitte mit klaren Fakten! Klare Fakten sind für mich auch keine Aussagen aus irgendeinem Interview, die man sich selber so oder so interpretiert.
Also bitte: Wer hat wann die klare Aussage getätigt, dass Mönchengladbach ohnehin nur einen Durchmarsch durch die OL plant?
Diese Liga ist stark und schwer. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Derjenige, der die meisten Endspiele für sich entscheidet, ist der Sieger.
So einfach ist das. Aber vorher wissen kann das keiner. Und kaum zu glauben: Auch in MG nicht.
Vermutlich ist bei einigen Leute immer noch nicht angekommen, dass man den früheren Verein in MG nicht mit dem Wolfpack vergleichen sollte oder noch schlimmer: Parallelen ziehen.
Wieso?
Wenn das nicht offensichtlich ist, dann kann ich jedem, wie immer, das ganze auch mal persönlich nahe bringen.
Einfach bei einem Senior Spiel des Wolfpack nach dem Onkel fragen.