Landesliga 2014 in Bayern
Re: Landesliga 2014 in Bayern
Bpm verlieren 41-1
- Steckenpferd
- Defensive Back
Wie kann man 1 Punkt machen?
Einen PAT blocken und zurücktragen?Steckenpferd hat geschrieben:Wie kann man 1 Punkt machen?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Trägt man einen PAT in die Endzone, gibt es bei der Offense 2 Punkte. Was wäre bei der Defense da anders?
Wohl gemerkt da steht nicht Kick....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Steckenpferd
- Defensive Back
löd hat geschrieben:Einen PAT blocken und zurücktragen?Steckenpferd hat geschrieben:Wie kann man 1 Punkt machen?
skao_privat hat geschrieben:Trägt man einen PAT in die Endzone, gibt es bei der Offense 2 Punkte. Was wäre bei der Defense da anders?
Richtig, wenn man beim PAT einen "Touchdown" macht bekommt das Team 2 Punkte zugesprochen, egal ob Offense oder Defense
Zusatzpunkt nach einem TD geblockt und zurückgetragen.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Als ihr bei uns wart haben auch wir 2 Punkte dafür bekommen, weil es ein Touchdown im PAT ist.rev hat geschrieben:Zusatzpunkt nach einem TD geblockt und zurückgetragen.
Ich glaube das wurde so begründet, dass die Panthers einen Kick nach dem TD versucht haben, und keinen 2 Punkt... Da sie dadurch nur einen Punkt hätten erzielen können, haben wir auch nur einen bekommen.
Ich glaube so ist es, unterschreibe es aber nicht.
Ist mir auch ehrlich gesagt egal, ich hab zu dem Spiel ganz andere Sachen im Kopf...
Aber danke an die Panthers, war ein sauberes Spiel.
Ich glaube so ist es, unterschreibe es aber nicht.
Ist mir auch ehrlich gesagt egal, ich hab zu dem Spiel ganz andere Sachen im Kopf...
Aber danke an die Panthers, war ein sauberes Spiel.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Das würde keinen Sinn machen, weil man bei einem Fieldgoalversuch der abgefangen wird schließlich auch keine 3 Punkte bekommt sondern 6 Punkte weil man einen Touchdown macht.rev hat geschrieben:Ich glaube das wurde so begründet, dass die Panthers einen Kick nach dem TD versucht haben, und keinen 2 Punkt... Da sie dadurch nur einen Punkt hätten erzielen können, haben wir auch nur einen bekommen.
Ja weil ein Field Goal ja ein normaler Spielzug ist...
- Steckenpferd
- Defensive Back
Also auch im PAT und ihr lauft es zu nem TD zurückrev hat geschrieben:Ja weil ein Field Goal ja ein normaler Spielzug ist...

Wenn die Refs euch wirklich nur 1 Punkt zugeschrieben haben dann ist es Regeltechnisch FALSCH
Ja aber aus einem normalen Spielzug heraus, nicht aus einem Extrapunktversuch nach einem TD... Ach ka, mir a wurscht 

Trotzdem müsste es 2 Punkte geben, weil bei diesem Spielzug, egal was versucht wird max. 2 Punkte möglich sind.
Zuletzt geändert von Pamp am Sa Mai 03, 2014 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Hagen-Roderich
- Rookie
0ne point safety (NCAA):Steckenpferd hat geschrieben:Wie kann man 1 Punkt machen?
http://www.cbssports.com/collegefootbal ... l/21492921
http://www.youtube.com/watch?v=jp4TeP4rw0s
Hm, joa, was soll ich sagen^^ Der hätts a nimmer rausgrissn
Haben wir keinen Ref hier?