Falcons ohne Spielstätte

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Fighti »

Nur weil die Panther dich daran gewöhnt haben, dass man gar nix kommuniziert, heißt das nicht, dass sich der Rest der Liga daran ein Beispiel nehmen sollte. :P
Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

touché :up:

:popcorn:
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

pantheroff hat geschrieben:Kein Stadion aber goldene Helme :keule: :trink:

https://www.facebook.com/colognefalcons

:popcorn:
Wie gut, dass da bei Sonnenschein weder Zuschauer noch Schiedsrichter die Augen gefahrlos öffnen können... :ugly:
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Ruudster »

Merke:
Neue Helme/Helmsponsoren erst nach Stadion bekanntgeben.

Die Panther haben sich vorbildlich daran gehalten. Hatten wahrscheinlich kein Stadion und haben daher gleich die Homepage offline genommen. Nicht dass sie versehentlich was melden, ohne ein Stadion zu haben.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hab ich's überlesen oder haben die Falcons immer noch keine Spielstätte?

Gut, das erste Spiel ist "auswärts"...
Don't feed the trolls!
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

AFC KÖLN Falcons - Facebook hat geschrieben:Wir werden unsere Heimspiele bis auf weiteres auf der Ostkampfbahn austragen. Wir arbeiten sowohl an einer kurzfristigen Lösung bzgl. der beschränkten Sitzplätze und natürlich auch mit Hochdruck an einer langfristig tragfähigen Lösung für eine dauerhafte Spielstätte.
Ein Post unter den Helm-Fotos
<bitte beliebiges zitat einfügen>
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

kann jemand das logo auf den helmen erkennen? hat die falcons-eule ausgedient oder ist das ein sponsorenlogo?
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Warum kaufen die Falcons nicht einfach 200 Klappstühle und stellen die auf? Dann hat jeder zahlende Zuschauer einen Sitzplatz und schon ist das Stadionproblem gelöst. :laola: :joint:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Warum kaufen die Falcons nicht einfach 200 Klappstühle und stellen die auf? Dann hat jeder zahlende Zuschauer einen Sitzplatz und schon ist das Stadionproblem gelöst. :laola: :joint:
:up: :mrgreen:
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

für die zahlenden würde auch die bestehnde tribüne reichen

die neue einkaufspolitik scheint vom kölner publikum unerwünscht
Bild
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

.... und jetzt starten sie auch noch ein Tippspiel, obwohl sie eigentlich non-stop am Stadionproblem arbeiten sollten.... einfach unfassbar diese Vögel :irre:

https://apps.facebook.com/falconstippspiel/
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

hidemyass hat geschrieben:kann jemand das logo auf den helmen erkennen? hat die falcons-eule ausgedient oder ist das ein sponsorenlogo?
Wenn mich nicht täuscht ist das 'n Kölner Wappen mit Doppelgeier, ähnlich sowas
<bitte beliebiges zitat einfügen>
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Dann wäre zu hoffen, dass die Falcons das mit der Stadtverwaltung abgesprochen haben und deren Erlaubnis besitzen.
Nimbus
Rookie

Beitrag von Nimbus »

Totgesagte leben bekanntlich länger...!!!
Und wenn das Team demnächst goldene Hosen und Schuhe tragen sollte, wen juckt es? Wenn mich ein Sponsor unterstützen würde, indem ich seine Werbung trage.... ich hätte die Klamotten Tag und Nacht an.

Ja, ja, die Falcons sind mal wieder Pleite... !!!
Ne, derjenige, der die fast in die Pleite getrieben hat, treibt sein Unwesen glücklicherweise jetzt woanders.

Und zum Thema Stadion...
Über das Südstadion wurde gemeckert, ebenso über den Sportpark Höhenberg und jetzt ist es wieder die OKB. Da jibbet wenigstens Flutlicht :)
Und wenn alle, die hier rum stänkern und nörgeln zu den Spielen kämen, würde sicherlich ein VIP-Eckchen für euch eingerichtet, damit es euch auch richtig gut geht. Denn ihr kommt ja nicht um ein Spiel zu sehen, sondern nur um irgend etwas zu finden, über das ihr ablästern könnt.
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Borg

Beitrag von Borg »

Nimbus hat geschrieben:Totgesagte leben bekanntlich länger...!!!
Und wenn das Team demnächst goldene Hosen und Schuhe tragen sollte, wen juckt es? Wenn mich ein Sponsor unterstützen würde, indem ich seine Werbung trage.... ich hätte die Klamotten Tag und Nacht an.

Ja, ja, die Falcons sind mal wieder Pleite... !!!
Ne, derjenige, der die fast in die Pleite getrieben hat, treibt sein Unwesen glücklicherweise jetzt woanders.

Und zum Thema Stadion...
Über das Südstadion wurde gemeckert, ebenso über den Sportpark Höhenberg und jetzt ist es wieder die OKB. Da jibbet wenigstens Flutlicht :)
Und wenn alle, die hier rum stänkern und nörgeln zu den Spielen kämen, würde sicherlich ein VIP-Eckchen für euch eingerichtet, damit es euch auch richtig gut geht. Denn ihr kommt ja nicht um ein Spiel zu sehen, sondern nur um irgend etwas zu finden, über das ihr ablästern könnt.
Auch Du hast leider NICHTS verstanden. Es ging hier in meinen Augen nie bis selten um das wo.

Aber Du willst das denke ich auch gar nicht verstehen. Oder kannst einfach nicht. Auch egal.
Antworten