KA vs. NH --> KA +14
Karlsruhe mit dem erfahreneren Kader und ausgeglichener besetzt.
HD vs. BW --> BW +20
Backnang mit dem traditionellen Power Football, werden über HD hinwegwalzen. Wird eine einseitige und keine schöne Angelegenheit.
Ist aber erster Spieltag, wird einiges an Sand im Getriebe sein. Daher sind´s auch eher Tipps, die Grundlage in dem Auftreten der letzten Saison haben. Genau wissen tut´s im Endeffekt niemand, einfach mal in´s Blaue getippt.
War heute im KIT Gelände und hab den Meister gesehen, wenngleich die Hammers sich teuer verkauft haben.
Als die im 4 Q kurz vor der Karlsruher Endzone standen, dachte man, es geht um die Meisterschaft. Zum TD hat es leider nicht gereicht.
Endstand 40:05 , KIT wird die Liga rocken, selbst wenn Bleimund verletzt sein sollte, reicht der Backup immernoch.
Zum Thema Zuschauer sag ich besser nichts. Da hat KIT wohl gewaltig Luft nach oben.
Nichts zu trinken, von Essen will ich gar nicht sprechen!
Es gab dann von den Basketballern des KIT SC Steaks und Würstchen sammt Getränke. Aber das war am Institut und nicht direkt am Platz und auch erst kurz vor der Halbzeit.
KIT SC hätte auch zwei TD mehr machen können, welche aber wegen je einem Foul nicht gewertet wurden.
MissionAufstieg hat geschrieben:
Zum Thema Zuschauer sag ich besser nichts. Da hat KIT wohl gewaltig Luft nach oben.
Nichts zu trinken, von Essen will ich gar nicht sprechen!
Es hat begonnen: 1 Ejection im Spiel Backnang gegen Heidelberg, das HD mit 7:6 gewonnen hat.
Eine Defense Schlacht vom feinsten. HD als auch Backnanger Defense ließ bis zur Halbzeit keinen Punkt zu. Zu viele Fehler in der Offense von Backnang brachten sie um den Sieg. Heidelberg mit dem quentchen mehr glück am Ende.
Backnang leider mit 2 schwer Verletzten, einer musste zum Ende mit Halskrause noch ins Krankenhaus. Gute Besserung denen.
MissionAufstieg hat geschrieben:Gibts Details zu der Ejection?
Also Ejectionstechnisch hatte ich dann wohl Recht. KIT ( die war jedoch bereichtigt, habs selbst gesehen) , Pforzheim, Freiburg, Heidelberg.
Die Ejection bei den KIT Engineers war im Jugendspiel und die ist bestenfalls als fragwürdig zu bezeichnen!
Möglicherweise, aber wenn es bei uns die gleiche Regel ist wie im College, dann werfen sie auch die Flagge, auch wenn sie selber nicht ganz sicher sind.
Also im Zweifel fliegt die Flagge.